Eishockey Forum - Coppa Italia 2011/12

Coppa Italia 2011/12 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.01.12 - 10:26:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@sl71

konterspieler bist du aber kein besonders guter...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 10:27:51

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Fan von: HC Pustertal
ich weis, bin mehr der spielbestimmer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 10:28:43

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@sl71

Dann solltest du dir aber eine andere Taktik zurecht legen. Deine ist vollkommen untauglich.... Smilie
Fr. 13.01.12 - 10:33:56

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Ich freu mich auf ein Finale Cortina-Alleghe, denn dann kommt niemand Smilie und noa isch ausgeplerrt

Brunecka afn Kronplotz. Smilie
Boazna in Kino Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 10:36:18

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

meine taktikt besteht eigentlich mehr darin zu handeln als seitenweise käse zu schreiben! Smilie
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.01.12 - 10:37:28

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich liebe es! Smilie 1 post eines HCP Fans, da wird zurückgepostet, dass nur so die Fetzen fliegn! Hihi
Fr. 13.01.12 - 10:50:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
und du, gerry bleib ein bisschen ruhiger, es ist bereits nach 24 uhr. so rumzuschreien wegen eines sonice-posts zu so einer nachtschlafenen zeit.... Smilie Smilie was lexx hier schreibt ist nämlich keine stellungnahme des HCP, sondern eine subjektive meinung eines sonic`lers. und die musst du ihm lassen (egal ob ich sie teile oder nicht) und nicht gleich auf den HCP und seine fans general-feuerspucken.

Patza immer wieder musst Du den Allesoberwissenden herauskehren der den anderen raet wann sie zu schreiben haben und wann nicht...

Tatsache ist das von vielen Pusterer Fans genoergelt wird und das muss auch mal gesagt werden egal ob Du das gutheisst oder nicht...

also erlaube auih den anderen usern das was Du fuer dich als selbstverstaendlich siehst!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.01.12 - 10:58:37

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

[Zitat]
Original von cream:
Patza immer wieder musst Du den Allesoberwissenden herauskehren

Sehr amüsant... Smilie Besonders das von dir zu hören... Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 11:06:19

@rz1979

Was erwartest du dir RZ, die meisten negativen Post kommen von Pusterern! Glaubst du jedem Denkenden geht diese Pauschalkritik am Gluteus maximus vorbei? Ohne die überhebliche Einstellung, von der hier doch einige Posts (aber auch in anderen Threads) strotzen, wäre auch die Anzahl der Antworten bei weitem nicht so massiv.
Jetzt mal im Ernst liebe Pusterer: Hört doch endlich auf alles schlecht zu reden, bevor überhaupt die erste Scheibe eingeworfen wurde. Wenn die ganze Veranstaltung abgeschlossen ist, ist genügend Zeit alles Revue passieren zu lassen und Negatives und Positives sachlich zu beleuchten und zu bewerten. Ich kann mir vorstellen, dass sich kein Nicht-Pusterer dieser Diskussion entziehen wird.
Jeder der selbst schon mal an der Organisation eines größeren sportlichen Events mitgewirkt hat (ich darf mich dazu zählen), weiß wie schwer es ist alle möglichen Probleme vorauszusehen, da sie u.a. von den Verhaltensweisen der Besucher abhängen, die nicht immer zu durchschauen sind.
Sollte der Italienpokal im kommenden Jahr nach ähnlichem Modus organisiert werden und der HCP dabei sein, dann werden wir Nicht-Pusterer per Unterschriftensammlung dafür sorgen, dass das Event in der Leitner Solar Arena stattfindet, dann könnt ihr der Welt zeigen wie`s geht und alle anderen vor Ehrfurcht erstarren lassen.
Bis dahin macht es wie Patza und bleibt ein bisschen auf dem Boden.

Aber vor Allem habt auch den Mumm und helft ihm dabei wenn`s soweit ist. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.01.12 - 11:11:24 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 11:12:41

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@mannik

Das Drama jetzt um die ganze Sache macht eigentlich "ihr" und nicht "die ganzen Pusterer"...

Wir haben NIE gesagt, dass es möglich wäre in unserer ehrwürdigen Baracke.
Wir haben NIE gesagt, dass wir besser wären.

Das einzige was gesagt wurde ist eigentlich nur, dass in den letzten Jahren immer ein Puff war und wir hoffen ja alle, dass dies heuer nicht mehr der Fall ist.

Aber morgen um 15.00 Uhr werden wir dann ja sehen...
Dieser Beitrag wurde am 13.01.12 - 11:13:16 von hockeyhöifa editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 11:19:42

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

um wos geatsn do übohaupt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 11:25:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wie geil ist denn dieser Thread!!!

I LOVE IT!!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.01.12 - 11:29:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa

was soll denn das schon wieder heissen??

ich habe noch niemanden verboten hier zu schreiben bzw. ihm ge Smilie raten was er zu schreiben hat!!
Fr. 13.01.12 - 11:30:51

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
@mannik

Das Drama jetzt um die ganze Sache macht eigentlich "ihr" und nicht "die ganzen Pusterer"...

Ich besorge dir die berühmte gelbe Schleife mit den drei schwarzen Punkten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 11:36:41

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@puschtragirlpower

Und mehr Salamibaguette für die neutralen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken