|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.01.12 - 11:37:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@mannik
die passt ja dann farbmässig perfekt auch zur ausstattung eines richtigen hcp fans |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.01.12 - 11:40:17 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Und als Maskottchen eine Tiegerente! (vom ZDF) | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.01.12 - 12:04:27 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
herrlich! Wir sind die BESTEN! |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.01.12 - 12:23:19 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich bin nur oberallwissend bei den Fakten die ich weiss..... z.B. das in der ersten Serie-A-Saison beim Ev Bruneck ein gewisser Heiner Crepaz im Tor spielte..... |
||||||||
Fr. 13.01.12 - 13:05:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
heute ist eine gute mittagspause um einigen etwas den besserwisser-wind aus den segeln zu nehmen:
der traum vom eigenen sektor hinter dem tor ist ausgeträumt. die SEAB hat nämlich dem HCB bescheid gegeben, dass diese tribüne nicht kollaudiert ist und somit auch gesagt, dass sie am wochenende nicht benützt werden kann. das hat mir dr.knoll soeben mitgeteilt. die "figura" macht der HCB, weil per pressekonferenz das OK dafür gegeben wurde. andererseits ist es komisch, dass nicht vorher geschaut wurde, ob denn die tribüne benutzungsbereit sei. ein jammer wenn ich sehe wie gewisse publikumswünsche mit füssen getreten werden. und dann wundern sich die leute, wenns nicht weiter geht. wie gesagt, nicht dass jemand meint ich gebe dem HCB die schuld. aber vielmehr fehlt hier einfach der gute wille und der sinn für die sache. auf der strecke bleibt das "image", es wird wieder TV-bilder geben von leeren tribünen und fans die anstatt nah am geschene zu sein, irgendwo "oben" unter dem dach mit 20 m distanz zum heissen eis. für das spiel gegen cortina gibt es den sektor hinter der pusterer bank, für das finalspiel je nach gegner die haupttribüne oben (bozen) oder die haupttribüne unten (cortina oder alleghe). |
||||||||
Fr. 13.01.12 - 13:05:37 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Waehrend ihr hier Seitenweise diskutiert habe ich heute um 19 Uhr eine kleine private Audienz bei seiner Hohheit Zigmund Palfy der mich freundlicherweise auf ein Bierchen eingeladen hat nach dem Spiel Poprad gegen Skalica. Am Sonntag geht es weiter mit dem Spiel HC LEV - AK Bars Kazaň. Mal schauen wie die Organisation bei einem KHL Spiel ist. Ach ja und die Kinder bezahlen hier 8 Euro Eintritt auch wenn Sie im Kinderwagen sind und Parkplatz ist keiner vorhanden. Man muss zu Fuss ins Stadion kommen. Gaestesektor habe ich keinen gesehen Viel Spass beim Coppa Wochenende |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.01.12 - 13:49:51 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
@patza:
Ein Jammer! ...aber psssst! sonst sind wir wieder die Bösen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von spencer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.01.12 - 13:51:52 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Nein ihr seit die Besten.. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.01.12 - 14:15:31 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] der traum vom eigenen sektor hinter dem tor ist ausgeträumt [Zitat] die "figura" macht der HCB, weil per pressekonferenz das OK dafür gegeben wurde in der pressekonferenz hat knoll aber nie davon gesprochen wo der sektor für die fans ist oder irre ich mich? [Zitat] für das spiel gegen cortina gibt es den sektor hinter der pusterer bank, für das finalspiel je nach gegner die haupttribüne oben (bozen) oder die haupttribüne unten (cortina oder alleghe). seit froh, ich hätte euch hinter dem tor oben den sektor gegeben wie es eigentlich normal wäre.. |
||||||||
Fr. 13.01.12 - 15:02:43 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
genau! die etage für die "notscherlen" |
||||||||
Fr. 13.01.12 - 15:08:56 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ich war dabei und könnte mich nicht erinnern, dass von der Tribüne hinter dem Tor gesprochen wurde. Allerdings weiß ich auch nicht ob DK selbiges nicht Patza direkt angekündigt hat. Abgesehen davon kommt es mir spanisch vor, dass die Tribüne nicht kollaudiert sein soll. Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, denn die Halle wurde ja als Ganzes bereits kollaudiert und in der Zwischenzeit sind keine baulichen Änderungen erfolgt, die eine neuerliche Kollaudierung notwendig machen würden. Dieser Beitrag wurde am 13.01.12 - 15:09:29 von mannik editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.01.12 - 15:18:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] auch die Biene Maja waere als Maskottchen nicht uebel!!! |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.01.12 - 15:21:57 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
die Baguettes intressiern mich nicht |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 13.01.12 - 15:23:01 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
oder das Maskottchen alá PGP... (kennt noch (fast) niemand |
||||||||
Fr. 13.01.12 - 15:43:24 Hefe Registriert seit: August 2010 Posts: 160 Fan von: HC Bozen |
Bei der Icegala waren ja auch alle Tribünen offen ?! Wieso bei der Coppa net ?! | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Coppa Italia 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol