Eishockey Forum - Coppa Italia 2011/12

Coppa Italia 2011/12 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.01.12 - 15:46:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von mannik:
Abgesehen davon kommt es mir spanisch vor, dass die Tribüne nicht kollaudiert sein soll. Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, denn die Halle wurde ja als Ganzes bereits kollaudiert und in der Zwischenzeit sind keine baulichen Änderungen erfolgt, die eine neuerliche Kollaudierung notwendig machen würden.

dem HCB jetzt etas vorzuwerfen waere sicherlich uebermessen..

mir ist auch nicht von einer Kollaudierung bekannt..

allerdings koennte es sein das,als die SEAB die Welle uebernommen hat, sie vielleicht nicht alle notwendigen Kollaudierungen gemacht haben und deswegen gerade fuer diese Tribuene die Genehmigung fehlt..waere aber schon seltsam!!

dann waere es aber ein Versaeumnis der SEAB oder der Messegesellschaft vorher... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 15:56:30

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Hefe

Eben, sag ich ja, die sind sicher kollaudiert... kommt mir alles ein wenig spanisch vor von der SEAB.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 16:08:15

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

wurde bei der Eisgala dieser Sektor nicht benutzt???
Fr. 13.01.12 - 16:23:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wenn es sich nun herausstellt, dass sie sich nur zu faul sind eine arbeit zu verrichten, dann ist die figur noch trauriger.
zur info mannik: bei der pressekonferenz wurde dies nicht explizit erwähnt, ist aber so vereinbart worden. im übrigen sogar schon beim letzten regular season spiel hcb-hcp war es so vom hcb gewünscht. wie gesagt, ich gebe keinem eine schuld, verlieren tut einmal mehr die stimmung im stadion, somit auch das image des eishockeys.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 16:25:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
wie gesagt, ich gebe keinem eine schuld, verlieren tut einmal mehr die stimmung im stadion, somit auch das image des eishockeys.

denke 95% der pusterer fans sind froh, dass sie auf der geraden oben das spiel sehen dürfen und nicht hinter dem tor wo man nicht so gut sieht und wo keine bar ist...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.01.12 - 16:37:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

game_misconduct, du kennst dich in sachen eishockey in 95 % der fälle besser aus als ich, aber in 5 % (und das ist alles was pustertal betrifft und was fans und stimmung betrifft) musst du mir den vortritt lassen. wie kannst du wissen, wie 95 % der puschtra fans ticken, wenn du nur 7 davon kennst????? 7 geteilt durch 95 geht nicht!!! SmilieSmilieSmilie

werde ich dich auf ein bier erwischen an diesem samstag? würde mich freuen, nachdem es beim hcp-heimspiel nicht recht geklappt hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 16:37:59

User ist invisiblecream

@game_misconduct

fuer die Stimmung im Stadion waere aber diese Tribuene sicher Gold wert gewesen..so schlecht ist die Sicht dort gar nicht....alles eher....und in die Bar waeren sie trotzdem gekommen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 16:52:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

das ist eine einfache rechnung patza..jeder eishockeyfan sieht das spiel lieber von der geraden und wenn dann auch noch 1500 pusterer alleine darauf sind dann ist dass ja gewaltig besser als hinter dem tor...
ja komme samstag extra zum hcp-cortina spiel, damit ich sehe wie gefährlich uns cortina im finale sein wird, verzichte dann auf das wertlose halbfinale des hcb und komme am sonntag dann wieder zum el classico zwischen dem rekordmeister hcb und dem altmeister cortina... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.01.12 - 16:58:14 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 16:56:10

Dan90 ist im Moment nicht auf sonice.itDan90
SIM an Dan90 schickenE-Mail an Dan90 schicken

@Patza

Ich persönlich denke, dass es keinen rießen großen Unterschied geben wird, ob die Wölfe Fans nun hinter dem Tor oder auf Geraden Platz finden. Sie werden so oder so für die nötige Stimung sorgen... Smilie

Mit wievielen Wölfe Fans wird gerechnet?
Fr. 13.01.12 - 18:18:56

Dan90 ist im Moment nicht auf sonice.itDan90
SIM an Dan90 schickenE-Mail an Dan90 schicken

@game_misconduct

Träumer... Smilie

Pokalsieger wird nur der HCP... Smilie
Fr. 13.01.12 - 18:51:36

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Hefe

Auch beim Volleyball Final Four waren alle Tribünen offen, und es war rappelvoll. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 18:53:15

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Dan90:
Pokalsieger wird nur der HCP... Smilie

dachte immer ihr wollt diesen Pokal gar nicht da ihr sie frueher immer "coppa del nonno" genannt habt als ihn die anderen Vereine gewannen.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 18:53:48

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Klarstellung:

@gerry und co:

Ich habe in meinem Post ganz klar geschrieben, dass ich der Lega und nicht den Organisatoren rund um den HCB die Schuld gebe, dass die Bekanntgabe des Ortes so spät erfolgte. Ich würde mit keinem der Organisatoren in dieser Hinsicht tauschen, da ich weiß wie schwer es ist alles auf letztem Drücker zu organisieren. So Auch der Parkplatz, wer meinen Post liest und sich nicht gleich von vorn herein angegriffen fühlt, wird sehen, dass ich das sogar als Überleitung für die Kritik an die Lega genommen habe.
Ich danke den Organisatoren, dass Sie so gnädig waren und der unverschämten Lega diese Organisation noch auf den letzten Drücker abnehmen.

Ich glaube mein Post war einer der wenigsten, die wegen der Organisation des HCB "plärren" sonder einfach dass ich es zum "plärren" finde wie ein Pokalfinale nicht von vorn herein geplant werden kann um einen fixen Austragungsort zu haben, den Organisatoren erlauben alles mit genügend Zeit super zu machen und nicht noch schnell im letztem Moment Spiele herum schieben will.

Das einzige was ich an der Organisation des HCB`s immer schon kritisiere und in den letzten Jahren schlimmer geworden ist, ist die Situation an der Kasse.

Wenn hier jeder Kommentar, als Statement des Vereins gewertet wird, dann sollte man wirklich das "Fan von.. wegnehmen. Ich habe nie und mit keiner Silbe geschrieben, dass der HCP es besser machen würde und ich habe mit niemand vom HCP darüber gesprochen und so eine Meinung anderer vertreten.

Zu den plärrenden Pusterern: Vielleicht sollten hier einige Bozner sich nicht immer so schnell angegriffen fühlen, viele Dinge die hier stehen sind zwar schon ausgelatscht und werden jedes Jahr wiederholt, aber oft, wie in meinem Fall ist es ja gar keine Kritik am Verein. Und bei anderen Sachen sind es hier vielleicht nur die falschen die Lesen und deshalb kommt konstruktive Kritik nicht an und wird zu einem "Geplärre".

--- Dies ist kein offizielles Statement der HCP, noch wurde es vorher mit HCP-Offiziellen abgesprochen oder diskutiert, hier schreibt eine Einzelperson, die sich erlaubt ihre eigene Meinung zu äußern. ---
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 18:58:03

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Ich tu mich heuer sehr schwer die Favoriten einzuschätzen: Pustertal spielt sehr konsistent, kann aber leicht gegen ein gutes Bozen oder auch Cortina verlieren, Bozen spielt sehr inkonsistent, kann saustark sein und im nächstem Moment gegen eine schlechte Mannschaft verlieren. Cortina hat gezeigt, dass es auch jeden das Leben schwer machen kann, plus kennt Mair die Pusterer ziemlich gut. Alleghe ist für mich Außenseiter oder unterschätze ich diese??

[Zitat] dachte immer ihr wollt diesen Pokal gar nicht da ihr sie frueher immer "coppa del nonno" genannt habt als ihn die anderen Vereine gewannen

Egal wie er genannt wurde, ich glaube heuer ist er schwer umkämpft und einiges wert und Ich will diesen Pokal =)*

*Dies ist kein offizielles Statement eines Vereins sondern der Wunsch einer Privatperson
Dieser Beitrag wurde am 13.01.12 - 19:00:51 von lexx editiert!
Fr. 13.01.12 - 19:05:49

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Ich freu mich auf ein Finale Cortina-Alleghe, denn dann kommt niemand Smilie und noa isch ausgeplerrt

ich wuerde ja wirklich lachen wenn es zu solch einem Finale kommen wuerde...aber wie gesagt man hat schon Pferde kotzen gesehen....

ich kann mich noch an das Alpenligafinale 92 in Villach erinnern wo das vorprogrammierte Finalspiel lt. Experten haette Villach gegen Devils Mailand sein sollen...

am Abend nachher standen dann Alleghe und Bozen im Finale und auch hier siegte der Aussenseiter, naemlich Alleghe.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken