Eishockey Forum - Coppa Italia 2011/12

Coppa Italia 2011/12 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.12.11 - 23:07:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
- Dennis ist der stärkere Goalie als Lerg.

glaube kaum, dass lerg im jänner noch goalie in asiago ist...zudem werden wohl noch 1-2 spieler zu asiago stossen, heisst für mich wohl, dass asiago noch ein schwerer gegner um alle titel werden wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.11 - 10:53:27

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Nicht schlecht, Herr Specht. Dennis hatte gestern das zweite Shut out in Folge. Hàtte mir wirklich nicht ein so klares Ergebnis erwartet.

(oder wollte sich Asiago etwa nicht qualifizieren... Smilie ??)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.11 - 10:54:55

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von GG987:
(oder wollte sich Asiago etwa nicht qualifizieren... Smilie ??)

hab mir auch gleich sowas gedacht, denke das könnte so der fall sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.11 - 11:03:14

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
...Alleghe spielt wohl fairer als Asiago und somit gibts weniger Verletzungsrisiko...

Eins ist ganz klar: mit Qualifikation für die Finalrunde des Conti-Cups, musste Asiago dem Italienpokal fast ausstellen. Die Belastung wäre sonst enorm geworden.

Das mit dem "fairer" stimmt aber nicht, wenn du die Strafzeiten anschaust... Smilie
Mi. 14.12.11 - 11:51:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Das mit dem "fairer" stimmt aber nicht, wenn du die Strafzeiten anschaust... Smilie

wenn man Adam Henrich und Veggiato rausnimmt dann koennte es "fast fair" werden.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.12.11 - 16:35:13

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Fan von: HC Pustertal
Weiß man denn schon wo das Turnier dann stattfinden wird??? Schließlich soll es ja in einem Monat über die Bühne gehen und beim ganzen Organisationskram sollte man zum organisieren schon genug Zeit bekommen
Mi. 21.12.11 - 12:19:09

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von luisfigo:
Weiß man denn schon wo das Turnier dann stattfinden wird??? Schließlich soll es ja in einem Monat über die Bühne gehen

ich denke es wird wieder in der Welle ausgetragen denn dort ist halt genuegend Platz fuer alle....

wenn wir bedenken das heuer auch noch Cortina und Alleghe dabei sind, welche auch einige Anhaenger haben die kommen werden, finde ich die Loesung am besten.... Smilie
Mi. 21.12.11 - 12:25:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hat sich in den letzten 5 jahren jemals mehr als 30 anhänger von alleghe oder cortina in der palaonda blicken lassen? ich glaube nicht. was aber nichts daran ändert, dass ich auch glaube dass bozen der logische und richtige austragungsort sein wird.
Mi. 21.12.11 - 12:30:49

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:
hat sich in den letzten 5 jahren jemals mehr als 30 anhänger von alleghe oder cortina in der palaonda blicken lassen?

ja hast recht
ich denke aber die Anhaenger von Ritten letztes Jahr waren auch nicht mehr als 30 zumindest im Halbfinale.....
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.12.11 - 12:36:54

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ cream

es waren mehr als 30. Ich war die 31. Smilie Smilie Smilie
Mi. 21.12.11 - 16:16:10

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

ich wäre für Cortina obwohl es zu 99% Bozen sein wird!
Aber in Cortina wäre es super in meinen Augen
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 17:50:03

[Zitat]
Original von spencer:
Aber in Cortina wäre es super in meinen Augen

was wäre da super, ausser dass es für die pusterer fans nicht allzu weit ist??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.12.11 - 17:50:33

User ist invisiblecream

@spencer

da waere ich nicht so ueberzeugt von der Logistik her...

schon alleine weil zu dieser Zeit Hochsaison herrscht in Cortina + wegen den Parkplaetzen rund um das Stadion usw.
Mi. 21.12.11 - 17:57:07

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

[Zitat]
Original von cream:
schon alleine weil zu dieser Zeit Hochsaison herrscht in Cortina + wegen den Parkplaetzen rund um das Stadion usw.

Aus diesem Grund würde ich es bevorzugen in Cortina zu machen. Hochsaison bedeutet viele Menschen und somit könnte man sich eine tolle Stimmung in und vor dem Stadion erhoffen!

Von Logistik und Parkplatz betreffend hast du schon recht!!!
Dieser Beitrag wurde am 21.12.11 - 17:58:37 von spencer editiert!
Mi. 21.12.11 - 17:59:40

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

@game_misconduct

Naja, es wäre für die Fans von Cortina, Alleghe und Pustertal nicht allzu weit... Hochsaison ist zu jener Zeit auch nicht. Also: Platz für alle: auch Parkplätze. Man muss vielleicht halt mal ein bisschen weiter laufen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken