Eishockey Forum - Coppa Italia 2011/12

Coppa Italia 2011/12 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 05.01.12 - 20:24:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Meine Komplimente an Fräulein März Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.01.12 - 23:35:40

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Weiß man schon was bzgl. Eintrittspreise, Gültigkeit der Bozner Abos, Freikarten, Vorverkauf, usw.?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.01.12 - 23:48:47

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@benny hcb

Gültigkeit der bozner abos?
Sa. 07.01.12 - 23:52:28

@blauweiß

In den letzten Jahren hatten die Abo-Besitzer des HCB jeweils freien Eintritt. Heuer auch so?
So. 08.01.12 - 00:04:22

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Asou net gewisst..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 09.01.12 - 10:49:58

Die Bozner Abos sind für die Coppa gültig. Weiß nicht ob für beide Spiele oder nur für jenes des HCB. Denke aber wohl für beide Semifinals und Finale.
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.01.12 - 10:57:23

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@gerry

Was, bin ich jetzt der Pusher für Erotikkalender oder was? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.01.12 - 13:53:59

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@Eros56

Sorry für meine späte Antwort, aber falls ihr es noch nicht schon von Mannik wisst, den Erotikkalender kann man unter der Website der Eppan Lakers bestellen. Ich glaube, er kostet um die 15 öhren und wurde von den Mädels selbst produziert, um sich zusätzlich selbst zu sponsoriern. Ich wusste davon auch nur, weil einer der "hot chicks" Smilie eine Freundin von mir ist. Ob man die Bilder auch im Internet sehen kann, weiß ich nicht, da müsst ihr Gianpaolo fragen. Ich hab sie bisher nicht gefunden, aber ich würde es nett finden, wenn du, GP, uns diese URL zukommen lässt.Smilie
Die Mädels sind sicher froh, wenn ihr ihnen einen abkauft, sie haben schließlich auch eine Reihe von Ausgaben
Mo. 09.01.12 - 14:12:13

März und November gefallen mir am besten, Dezember hätte ich gern in einer anderen Pose gesehen Smilie
Mo. 09.01.12 - 14:12:46

@george best

jo george, sel wor jo klor, das es den logernd hobs Smilie Smilie Smilie

Wieso hast du deinen post jetzt wieder gelöscht?
Dieser Beitrag wurde am 09.01.12 - 14:13:24 von Teach editiert!
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.01.12 - 19:44:39

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Den erotischen und zugleich ästhetischen Eishockeykalender der hübschen Eishockeymadlen der AHC Eppan LAKERS,gibt es u.a. auch im Eishockeyshop Prifa in Bozen um 10 Euro zu kaufen Smilie

@Teach

Die Prifa ist auch Sponsor der Lakers,deswegen ist es doch "normal" das man versucht den "Eishockeykalender" Smilie an den MANN Smilie zu bringen und damit ihnen ein wenig hilft um die Kosten einer Saison zu decken,auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist
Dieser Beitrag wurde am 09.01.12 - 19:57:31 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.12 - 11:27:11

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Fan von: HC Pustertal
annahme: der hcb und der hcp gewinnen ihre halbfinalpartien am samstag,
- ist wohl kein problem wenn ich am sonntag zum finale komme noch ein paar karten zu ergattern oder ? wer kann mir da eine antwort geben?
Di. 10.01.12 - 11:45:11

7200 Plätze zu füllen bei einem Coppa Italia-Finale wäre wohl rekordverdächtig. Wenn wir die Hälfte vollkriegen wird wohl alles beinander sein, außer ein spendabler Reiseveranstalter lässt wieder 1000 Karten springen wie das letzte Jahr. Wie auch immer, kannst getrost mit deinen Freunden anreisen, Platz gibts in Hülle und Fülle!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 10.01.12 - 11:47:18

[Zitat]
Original von george best:
@Teach

Die Prifa ist auch Sponsor der Lakers

Aso, das wusst ich gar nicht, dann ist ja alles klar! Smilie
Di. 10.01.12 - 11:52:20

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von Teach:
außer ein spendabler Reiseveranstalter lässt wieder 1000 Karten springen wie das letzte Jahr

und organisiert die kartenausgabe wieder so perfekt... ein zwergenhäuschen mit a5 fenster und einer gäääähn hausfrau bei der ausgabe... Smilie Smilie Smilie
noch dazu musste jeder einen ganzen lebenslauf hinzaubern...super
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken