Eishockey Forum - Coppa Italia 2011/12

Coppa Italia 2011/12 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.01.12 - 00:42:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
1. ich bin langsam dafür das "fan von XXX" aus den profilen zu nehmen. sorgt nur für unnötige pauschalisierungen.

2. ich glaube nicht lesen zu können (lies nochmal!!!), dass lexx geschrieben hat, ein pusterer würde es besser organisieren können.

3. und das sage ich als offizieller: wenn wir der meinung wären, es mit unserer struktur besser zu machen, hätten wir es gemacht. bist du nun zufrieden?

@gerry: lies jetzt bevor du antwortest nochmal das post von lexx. auch wenn er kritisiert und ich seine meinung nicht teile: es steht nirgends dass es pustertal besser machen würde. im gegenteil das wort "hcp" kommt gar nicht vor und du schiesst volle kanne richtung "pustertal" zurück. siehst du das ein oder nicht, dass dies nicht richtig ist?????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von frana wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.01.12 - 08:01:21

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
Machen wir so... damit alle wieder Ruhig werden wird die Coppa nächstes Jahr in Meran gemacht Smilie Smilie

LG Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 08:17:37

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von lexx:
Hier wurde (von hx) geschrieben der Parkplatz der Messe ist nicht

also nochmals:

der parkplatz auf dem "dach der messe" ist nicht verfügbar, dafür gibt es links eine

TIEFGARAGE DER MESSE BOZEN !
weitere Parkgelegenheiten: am 1. Maiplatz und auf dem Vives Gelände.

ansonsten empfehle ich dir in der parkgarage zentrum oder am walherplatz zu parken und mit dem bus in die kathedrale des eishockey zu fahren. die busfahrt dauer ca. 10 minuten.

zu deiner info:
frag mal bitte die lega, warum das turnier an den hcb erst ende letzter woche vergeben wurde? warum der hcp nicht den zuschlag bekommen haben wollte/konnte usw....

ich habe es so slangsam satt. bevor es überhaupt los geht, fangen hier einige superschlaue, vor allem aus dem pustertal, bereits an zu plärrern.
Dieser Beitrag wurde am 13.01.12 - 08:27:37 von hx editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 09:20:28

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hx:
ich habe es so langsam satt. bevor es überhaupt los geht, fangen hier einige superschlaue, vor allem aus dem pustertal, bereits an zu plärrern.

Bravo hx, gebe dir vollkommen Recht. Bevor die Pokalspiele
überhaupt beginnen, gibt es schon großen Wirbel. Zuerst mal
abwarten, ob das Organisatorische in den richtigen Händen
gelandet ist, dann kann man negative oder positive Kritik
kommentieren. Ich hoffe jedenfalls auf eine gute Organisation
und auf spannende Spiele und auf ein Traumfinale
HC Bozen gegen HC Pustertal. Viel Spaß. Ach nochwas.
Wer nie kein Turnier organisiert, wird mit Sicherheit niemals
einen Fehler machen, das ist auch mal anzusprechen.
Sicherlich könnte man sich noch über gewisse Punkte Gedanken
machen, aber warten wir`s mal ab. Toi, Toi, Toi
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.01.12 - 09:31:59

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
jaja, wir sollten jeden Tag am liebsten mit 2000 Fans anreisen, viel Geld liegen lassen, die Coppa zu kein finanziellen Fiasko machen, Stimmung sollen wir auch zuständig sein,.... aber wir sollen ja immer schön die Schnauze halten!
Dieser Beitrag wurde am 13.01.12 - 09:33:06 von rz1979 editiert!
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.01.12 - 09:50:58

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

ba enkon giblärre vogeat oan die gonze luscht af die coppa... Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von julius wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.01.12 - 09:52:29

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... no stress ...
werde mir das finale in den eigenen 4 wänden reinziehen, habe mir bereits im vorverkauf den besten platz auf meiner couch gesichert, für die dritteslpausen salamibaguette bestellt, genügend gerstensaft im eiskasten verstaut ... und kann dabei sogar ab und zu milan/inter zappen ....

sportlerherz was willst du mehr Smilie
viel spass und lasst es ruhig angehen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 13.01.12 - 10:06:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@rz1979

bleibs bitte dahoam und derhängs net long die eier!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 10:09:26

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

madoia ich würde langsam diesen Thread schließen....
Nichts auser geplärre und bässerwisserei hier drin!! das wird langsam mühsehlig zu lesen!!
Bis auf wenigen außnahmen die ein kleines bisschen die veranstalter loben, versuchen andere die Nadel im Heu zu finden um zu nörgeln!
Ist immer alles Mist was andere Organisieren??? Nur weil der feine Südtiroler zu faul ist eine Stunde früher vom Divan aufzustehen und rechtzeitig zu einem Event gehen zu können???
Ach wie gestresst sind die Menschen?? Ihr findet es sei zu wenig Parkplatz? warum nicht Fahrgemeinschaften bilden oder sogar einen Bus organisieren??? Ach ja da sind wir ja beim Thema organisieren und das kenn nur einer gut und zwar der sich um nichts kümmert!!

Viel Spaß
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 10:12:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

freu mich auf das finale hcb gegen cortina am sonntag, da steht man nicht lange an, deren fans plärren nicht durch die gegend und platz hat auch jeder wo er will! und die ganzen pusterer jammerlappen können dann gern beim skilift auf dem kronplatz anstehen und protestieren wieso es nicht besser organisiert wird...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 10:13:00

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

@ game

dahoam bleibm damit du widdo koans zohl brauchsch? konnsch vogessn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 10:13:02

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@rz1979

Ach rz setze in dein Post bei jedem Wort sollen das Wort "dürfen" ein und dann bist du bei der Realität und wirkst auch nicht so pessimistisch!!

Denke daran du bist Gast also musst du ja nichts machen!!!
Dieser Beitrag wurde am 13.01.12 - 10:13:54 von spencer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 10:14:36

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
und die ganzen pusterer jammerlappen können dann gern beim skilift auf dem kronplatz anstehen und protestieren wieso es nicht besser organisiert wird...

...und der schlechten Organisation die Schuld am Ausscheiden geben!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 10:20:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

punkt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 10:23:48

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

@game_misconduct

ich freu mich aufs finale alleghe gegen hcp, da steht man auch nicht so lange an, es sind keine plärra um die wege und die hauptstadtjammerlappen könne ja ins kino gehen, weil das habt ihr ja auch das größte....
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken