Eishockey Forum - Coppa Italia 2011/12

Coppa Italia 2011/12 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.01.12 - 16:15:06

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Ich befürchte es wird aber so der Fall sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.01.12 - 16:16:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

und wenn sie dann nachschauen woher die ganzen klicks kommen, dann wird nach innsbruck wohl auch der vsv in der serie a1 mitspielen müssen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.01.12 - 16:16:46 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.01.12 - 16:34:46

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
übrigens ganz WICHTIG:

Parkmöglichkeiten gibt es:

auf dem 1. Mai-Platz (vor Fercam bzw. gegenüber Interspar)
und 2 bewachte Parkplätze gegen Bezahlung beim
Vives Parkplatz – und in der Tiefgarage (links) der Messe Bozen

der übliche Parkplatz der Messe (rechts oben) ist nicht verfügbar!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 12.01.12 - 18:52:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Wieso führst du als Kritik nicht gleich an, dass es beim Frerotti-Pokal 1966 gezogen hat im Stadion?

wieso weisst Du das auch Mannik das es damals beim Frerottipokal 1966 so gezogen hat?? Smilie Smilie mein Vater sagte mir naemlich: "leg di worm un Bua, do ziachts jo so gewaltig in der Messehall!!" Smilie
Smilie
Do. 12.01.12 - 21:19:15

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

So heuer werde ich keine Schlägerei voraussagen wie voriges Jahr.

Lasst euch überraschen. Wer sich mit wem auf einen Kampf einlässt Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.01.12 - 21:28:30 von puschtragirlpower editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.01.12 - 21:35:00

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Magnan vs. Knackstedt war a geiler Fight Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.01.12 - 21:35:09 von antonio editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.01.12 - 21:41:18

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

LING-SHARP schaugat a guat aus Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.01.12 - 22:06:33

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Dr ultimative Fight (wenns drzua kimp, ws i bezweifl) war sicher ADAM HENRICH vs. DAVID LING!!!!!!!!! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 12.01.12 - 22:30:32

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
Wichtig isch, wenn guats Eishockey Smilie geboten wert und die bessere Monnschoft soll gwingen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 12.01.12 - 22:48:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Bald beginnt dieses Eishockey-Weekend! Smilie Tolle Spiele, tolle Kulisse und nicht zuletzt: viiiieel zu diskutieren und gscheid zu redn auf Sonice! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.01.12 - 22:58:26

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Ich glaube Preise sind fair...
Kein Kartenvorverkauf ist nicht sehr gescheid, und wie ich HCB kenne ist sicher eine Kassa Freikarten, eine Media und dann noch knapp 2 für Fans, auch wenn bei der Mediakasse kein Schwein ist, bis ein mitdenkender Security von der OTS mal den Herren den Vorschlag macht die Media Kassa für Fans aufzumachen und dann noch einige Fans beim Anpfiff im Stadion sind.

Zum Kinderpreis: Da geht es weniger um den Gewinn, aber vielleicht wird versucht ein bisschen zu bremsen, es ist nämlich so, dass in Bozen immer auf den besten Sitzen ein Papa sitzt der all seine Freundeskinder mitgenommen hat, die nichts bezahlt haben und in Bozen wegen Sitzplätze dann 10 Plätze besetzten ohne bezahlt zu haben. Ich würde schon lang wie es in vielen Stadien gehandhabt wird Quota einführen: 2Kinder gratis, jedes weitere zahlt den ermäßigten Tarif.

Fansektor wird interessant, da man ja irgendwie 4 Sektoren für 4 Mannschaften machen müsste.. naja muss man sich halt überlegen welche Teams mit großen Fanclubs anreisen werden.

Hier wurde (von hx) geschrieben der Parkplatz der Messe ist nicht benutzbar, auf der HCB Seite steht aber er kann benutzt werden. Wenn das nicht so sein sollte ist das einfach nur zum lachen, aber wenn das ganze nur Wochen vor dem Event beschlossen wird ist es klar, dass da mal was nicht mehr frei ist.

Und da kommt man schon zum wichtigstem Punkt: Es zeugt einfach wieder mal von einer Unproffesionalität wenn ein Pokalfinale nur ein par Tage vor dem Event angekündigt und der Ort dafür bekanntgegeben wird. Keine Ahnung wie das sein kann...
Da wundert mich auch nicht, wenn kein Kartensponsor sich mehr für das interessiert.

Wie Patza schon gesagt hat ist es heuer klarer und fairer wie sonst, aber ob das jetzt erfreut oder zum schämen (das nach Jahren immer noch nicht perfekt organisiert wird) ist, lass ich dahingestellt.

Viel Spaß allen die gehen können und ich hoffe auf ein Spannendes Hockeyerlebnis.
Dieser Beitrag wurde am 12.01.12 - 22:59:16 von lexx editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.01.12 - 23:01:11

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

i tipp af an fight harry09 vs. game... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 12.01.12 - 23:41:46

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@lexx

Anstatt hier Seitenweise gscheide Frasen zu schwingen, organisiert ihr den Italien Pokal doch mal das nächste Jahr, setzt mal die Quote, zeigt uns, dass IHR da draussen genügend Parkplätze habt (bei einem Derby muss man schon fast in der Stadt parken, und das zu Zeiten wo nicht eure tausende an Fans auftauchen), macht ihr mal einen komplett eigenen Gästesektor, nur weil ihr schon letztes Jahr rumgewinzelt habt, zeigt uns einfach wie sowas gestemmt wird, dann und nur dann könnt ihr hier so Dreimalgscheid zuweg reden, dass ihr euch so langsam nicht schämt mit eurem Narzissmus... Smilie Smilie Immer was zu nörgeln, wenn nicht gerade ihr was organisiert...

Zudem, wieviele Tage vorher hätte man es organisieren sollen du obergscheider lexx, wenn man die zusage frühestens am 03/01 bekommen hat?? IHR hättet es natürlich wieder Monate voraus geplant, es wäre manchmal einfach besser die Klappe zu halten,wenn man gar keine Ahnung hat.
Dieser Beitrag wurde am 12.01.12 - 23:49:35 von gerry editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 00:05:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

und du, gerry bleib ein bisschen ruhiger, es ist bereits nach 24 uhr. so rumzuschreien wegen eines sonice-posts zu so einer nachtschlafenen zeit.... Smilie Smilie was lexx hier schreibt ist nämlich keine stellungnahme des HCP, sondern eine subjektive meinung eines sonic`lers. und die musst du ihm lassen (egal ob ich sie teile oder nicht) und nicht gleich auf den HCP und seine fans general-feuerspucken.

oder kann man solch souveränen sonice-bürgern wie dir nicht zutrauen ein post nicht als pauschal für alle die hier für einen verein stehend zu deuten? doch, ich hoffe schon.
Dieser Beitrag wurde am 13.01.12 - 00:06:59 von Patza editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 13.01.12 - 00:25:07

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Patza, es soll Menschen geben, die auch nach 24 Uhr noch Wach sein müssen und ihren Aufgaben nachgehen, und in ihrer Pause solche Dinge lesen müssen wie die von lexx...Ich glaube auch nicht, dass ich dir rede und antwort stehen muss wann ich was schreibe, verlange ich von dir auch nicht. Nur ist es nicht nur die alleinige Meinung von lexx, die hier immer wieder Kritik laut werden lässt, und da sage ich eben, mal besser machen, im gleichen Zeitraum, dann gescheid daherreden. Ihr habt zweifelsohne was gutes laufen im Pustertal, aber dieses Event besser zu organisieren, das würde ich mal gerne sehen. Mit Sicherheit seit ihr NOCH nicht der krösus in Europa.

Du musst auch nicht gleich hervorheben, dass es nicht eine Stellungnahme ist, das verstehe ich schon selbst. Doch liest es sich doch bald sehr sehr streng, wenn andauernd was runtergemacht wird, oder ist dir die Diskussion mit mannik entfallen?? Also, wenn dir mein post um 24 Uhr zu laut ist, lies es morgen um ca. 17 nochmal, meine Meinung hat sich bis dahin nicht geändert. Und lass mich wissen, was an meinem obigen post nicht der Wahrheit entspricht.Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.01.12 - 00:32:42 von gerry editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken