Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12

HC Bozen - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 30.08.11 - 12:36:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

Ok, Bozen hat aber bis jetzt immer nocht nicht das Problem das sie 10 haben....

Zaba, die beiden Verteidiger, Edwardson und Giliati (1 Punkt), Sharp und die beiden anderen sind lt. meiner Rechnung immerhin 8 Spieler und 7 Punkte..

wichtig sind, meiner Meinung nach, jene die dann wirklich auf dem Eis stehen und nicht jene die im Kader stehen...so zuimndest verstehe ich es... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.08.11 - 12:50:22

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@benny_HCB

Benny, ich habs dir versucht zu erklären, anscheinend kapierst dus nicht. Borga war nicht zu halten, weil er nachdem mit München nix wurde, erst recht ins Ausland wollte!!!
Zu Lutz kann ich nur sagen, dass es mehr als einen Grund gibt, warum er nicht zu Bozen wechselt und das weiß ich aus erster Quelle.
Marchetti hatte ein besseres Angebot aus Bozen, er hat sich aber aus privaten Gründen für Asiago entschieden.
Miglioranzi wäre gut, aber Asiago ist nicht annähernd interessiert seine besten Eigengewächse herzugeben, erst recht heuer nicht, wo man auf vier Hochzeiten tanzt.
Dieser Beitrag wurde am 30.08.11 - 12:51:43 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 30.08.11 - 21:23:06

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Bleibt Dorigatti eigentlich sicher, oder? Soll ja schon mittrainieren oder habe ich falsch gelesen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.11 - 05:21:55

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

@benny_HCB

Du hast richtig gelesen, er soll anscheinend mittrainiert haben, aber meines Wissens noch nicht bestätigt worden sein.
Dorigatti gehört mittlerweile zum Inventar des HCB, er hat sich immer für die Mannschaft eingesetzt, aber ich bin der Meinung dass der Verein lieber in d. jumgen Spieler investieren soll/müßte !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.11 - 05:23:01

Du hast richtig gelesen, er soll anscheinend mittrainiert haben, aber meines Wissens noch nicht bestätigt worden sein.
Dorigatti gehört mittlerweile zum Inventar des HCB, er hat sich immer für die Mannschaft eingesetzt, aber ich bin der Meinung dass der Verein lieber in d. jumgen Spieler investieren soll/müßte !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.11 - 11:28:33

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Kennt jemand die Mannschaft von Pergine?
Vielleicht wàre dort der eine oder andere gute und junge Verteidiger, der ùber die Farmteamregelung geholt werden kònnte? Smilie
Mi. 31.08.11 - 12:16:39

User ist invisiblecream

@GG987

aber bitte GG verschone uns mit diesen Perspektiven!! Smilie
egal was fuer einen Verteidiger Du holst er muss zumindest das Niveau eines Ceresa haben sonst kannst du das vergessen...

dann hol ich mir lieber 2 Italos in der Verteidigung und lasse Pikkarainen wo der Pfeffer waechst bzw. hole ich mir lieber noch einen Topstuermer an seiner Stelle (z.B. Toporowski)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 31.08.11 - 12:29:23

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@cream

E bè, kònnte ja sein, dass sie in Pergine ein paar "Ceresas" rumstehen haben und diese gerne dem Farmteam leihen! Smilie

Beim zweitem Teil bin ich deiner Meinung, aber eher wàre ich da fùr zwei Italo-Verteidiger, da ich nicht glaube, dass man mit 4 Verteidigern eine Meisterschaft bestreiten kann...
Mi. 31.08.11 - 12:36:53

User ist invisiblecream

@GG987

nein so schnell findest Du heute keine Ceresa`s die irgendwo rumstehen... Smilie

und wenn du meinen post genau gelesen hast schreibe ich ja von 2 Italos in der Verteidigung... Smilie (De Marchi-Ruggeri waere meine Wahl)

anstatt Pikkarainen hingegen wuerde ich lieber noch einen Stuermer mit Erfahrung holen alla Toporowski oder Ling wie es Bruneck gemacht hat...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 05:33:21

Kennt jemand einen gewissen Albarello? Er soll anscheinend am Wochenende in Sterzing beim Spiel gegen Graz in der Verteidigung eingesetzt werden... Wahrscheinlich nur für die "presaisons" Spiele...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 06:51:41

Yeti ist im Moment nicht auf sonice.itYeti
SIM an Yeti schickenE-Mail an Yeti schicken

oben beantwortest du dir die frage wohl selber. Smilie
Do. 01.09.11 - 13:21:06

@Yeti

Könnte immerhin beispielsweise ein Spieler vom Farmteam sein, der ein/zwei Testspiele absolviert. Ich dachte jemand hätte mehr Infos....naja...meine war anscheinend eine "blöde" Frage in der Runde Smilie
Do. 01.09.11 - 14:33:56

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Albarello ist ein Spieler aus der U20 der bereits im vorigen Jahr das Trainingscamp und einige Pre-Saison Spiele mit dem HCB absolviert hat.
Do. 01.09.11 - 17:32:49

User ist invisiblecream

@poznaoe

es gibt auch noch einige andere ob diese aber zum Einsatz kommen mit Insam ist mehr als fraglich (Albarello,Accarino, Franza...)
Do. 01.09.11 - 17:41:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
(Albarello,Accarino, Franza...)

werden wohl bei pergine a2 spielen können...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken