Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12

HC Bozen - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 04.09.11 - 00:11:53

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

@Teach

lutz wäre gerne nach Bozen gekommen, aber der Trainer (sig. Insam ) wollte ihn nicht !! wichtig ist dass sein Sohn einen guten Vertrag hat !! herr Insam ist sowieso passe als Trainer !! der hat noch ein System wie vor 10 Jahren !! tut miar leid !! im Fussball hat der Cattenaggio auch keinen Erfolg mehr !!
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.09.11 - 02:19:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
und weil du deinen eigeninteresse-kram gegen insam, goulet und co. in jedem tread breit treten musst, mache ich es auch: sturm, es fällt langsam auf...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 04.09.11 - 23:25:26

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

lieber Patza momentan gibt es nur 1 Einheimischen Trainer für eine Serie A !! den habt ihr verschickt ??!!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.09.11 - 23:37:28

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Da hat jemand anscheinend das Spiel in Sterzing gestern nicht gesehen. Mir kam Bozen alles andere als schlecht eingestellt vor. Ntürlich kann man bei den ersten Spielen nicht viel sagen, aber Bozen war gestern spritzig und gut eingestellt und meiner Einschätzung nach wurde in Bozen sehr gut eingekauft.
Und der Kommentar von Insam Junior ist totaler Schwachsinn, denn der ist ein sehr guter Einheimischer: Robust gebaut, gut am Mann, der passt schon in der Mannschaft.
Ich habe nachdem ich Bozen, Sterzig und Pustertal gesehen habe Bozen hoch in der Rechnung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 08:41:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
hey sturm....willst du dich unbedingt ins spiel bringen als serie-a trainer?!?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 10:21:11

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Weiß man etwas Aktuelles, was die weitere Besetzung der Verteidigung betrifft?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 11:07:30

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

das wird wohl davon abhängen, bis endlich beschlossen ist, ob mit 9 oder 10 ausländern gespielt wird. Bei 9 Ausländern, wird man sich wohl Pikkarainen holen, ansonsten zwei Italo-Verteidiger, denke ich...

Übrigens wann kommt eigentlich der neue Center McCutcheon?
Dieser Beitrag wurde am 05.09.11 - 11:16:17 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 11:57:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Teach

sollte morgen eintreffen lt. Info.... Smilie
Mo. 05.09.11 - 12:31:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@sturm

das mit Lutz hat wohl andere Wahrheiten - soviel ich weiss hat ihn Insam sogar ein paarmal angerufen, nur wollte der gute Lutz unbedingt nach Mailand weil ihm Trainer wie Insam zu "unbequem" sind - in Mailand hingegen kann er machen was er will zusammen mit seinem Kumpel Ansoldi - ob er dann auch meint er koenne KHL spielen ist ein anderes Kapitel Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.09.11 - 12:32:00 von cream editiert!
Mo. 05.09.11 - 14:03:30

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Aso war das,hm sicher etwas unglücklich gelaufen,aber trotzdem mit aqtuell 4 Verteidigern,einer kommt sicher noch Schwede?Finne? oder Italo? ist man in der Abwehr einfach sehr dünn besetzt,jede Verletzung,Sperre u.s.w hat sofort fatale Auswirkungen und die Saison inklusive Play off ist lang.
Mo. 05.09.11 - 14:16:53

Das Sinnvollste in diesem Moment wären 2 Italos und zwar DeMarchi + Ruggeri (nicht ein Hammer-Spieler, aber was solls)... Dann hätte man 6 Verteidiger und könnte zudem noch 2 Junge (Franza + Albarello) langsam in die 1. Mannschaft einbauen.
Dieser Beitrag wurde am 05.09.11 - 14:22:05 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 14:44:55

Oder sonst statt Ruggeri Luciano Lomanno holen? Hat in der A2 weitaus den Unterschied gemacht + auch in Fassa fleißig gepunktet. Kann jemand mehr zu diesem Spieler sagen bzw. ob der eventuell gut genug für Bozen sein könnte?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 14:49:50

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

i denk es werd epper a junges rentier kemmen (finne) Smilie
Mo. 05.09.11 - 14:54:19

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Kann jemand mehr zu diesem Spieler sagen bzw. ob der eventuell gut genug für Bozen sein könnte?

So wie ich Lomanno von einigen Spielen bei Ritten und bei Fasse im Kopf habe, ist er sicherlich Serie A-1 "tauglich". Ob er "gut genug" für den HCB ist, tja...wer ist schon gut genug für den HCB?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.09.11 - 14:56:22

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Ich meine man hätte auch Bregenzer holen können und dazu Pikkarainen, hätte ich persönlich lieber als die zwei genannten Italos. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken