|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 29.08.11 - 21:52:53 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@bartilein
Giliati |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.08.11 - 23:15:05 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
Hoffentlich. Aber bitte nicht wie meistens bzw. immer außer letzte Saison bei Scandella bur in Regular Season, sondern auch in Play-Offs. Aber Play-Offs + Franko-Kanadier, ja ich weiß... |
||||||||
Di. 30.08.11 - 11:22:52 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ich hoffe nach wie vor auf die Verpflichtung von Pikkarainen, er wàre ein super Spieler, den wir gut brauchen kònnten . Aber mit ihm allein werden die Probleme nicht gelòst, die Spielerdecke in der Verteidigung ist einfach zu dùnn... Wir brauchen unbedingt einheimische Verteidiger. Nicht auszudenken, was passiert, wenn sich einer der aktuell verpflichteten Spieler verletzt...
Frage bzgl. Ceresa: wie man dem Interview entnehmen konnte, hat er sich einfach nicht zur àrztlichen Visite pràsentiert... Ob das der richtige Weg ist? Oder ob er sich damit insgesamt vielleicht mehr Schaden als Nutzen zufùgt? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.08.11 - 11:32:53 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Gestern hat poznaoe glaube ich die Möglichkeit erwähnt, eventuell 1-2 Verteidiger aus A2 zu holen. Der einzige, der von mir aus mithalten könnte wäre Daniel Fabris. Den würde ich nicht sooo schlecht sehen. Und bei Lutz gebe ich immer noch nicht auf, bis er nicht bei Mailand unterschrieben hat. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.08.11 - 11:37:07 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Das Farmteam von Bozen ist aber Pergine nicht Eppan... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.08.11 - 11:39:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@mannik
Benny meinte wohl "fix" kaufen also mit Haut und Haaren sprich "cartellino"!!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.08.11 - 11:39:48 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
ich hoffe auch noch dass lutz trotzdem noch nach bozen kommt.....solange es nicht definitiv schwarz auf weiss präsentiert wird dass er in mailand unterschreibt....... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.08.11 - 11:41:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Das Problem ist bei Lutz ob er Pontebba verlassen darf oder nicht. | ||||||||
Di. 30.08.11 - 11:43:12 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Jetzt fällt mir gerade noch 1 ein... Hat De Biasio in Alleghe schon verlängert? Von mir aus hat sich der in den letzten Saisonen recht gesteigert und ist ein solider Verteidiger geworden. Korrigiert mich, wenn ich was falsches sage. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.08.11 - 11:55:21 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@GG987
Jo,das sicher,ein wenig komisch..aber grundsätzlich muss man sagen,wenn man so auf Ceresa angewiesen ist(wäre) dann hat man sicher einiges falsch gemacht..denn mit dieser dünnen Spielerdecke besonders in der Abwehr,das verheisst nichts gutes.... Dieser Beitrag wurde am 30.08.11 - 11:56:23 von bartilein editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.08.11 - 12:02:22 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@hcbranzoll
Ich befùrchte, bei Lutz ist es leider schon fix mit Mailand, obwohl noch die offizielle Bestàtigung fehlt. Das wird wahrscheinlich, wie GP sagt, mit Pontebba zusammenhàngen... @Benny Fabbris wàre nicht schlecht, aber ob den Eppan hergibt ist eine andere Frage... |
||||||||
Di. 30.08.11 - 12:09:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
also ich moechte zum Fall Ceresa auch einmal Folgendes sagen...
wenn ein Spieler nicht mehr will dann will er einfach nicht mehr..das sollte man einfach respektieren... was hat es da fuer einen Sinnn den Spieler unter Druck zu setzen? was fuer einen Vorteil kann das haben einen Spieler zu zwingen der keine Lust mehr hat? das muss mir in Bozen auch noch mal jemand erklaeren!!! ich verstehe das ganze Theater sowieso nicht....es braucht Verteidiger?..dann nimm ich halt De Marchi und Ruggeri fuer 1 Gesamtpunkt und zumindest fuer diese Saison bin ich ok.. wo soll da das Problem liegen? bestimmt nicht beim Geld denn das hat man in den letzten Zeiten sowieso foermlich beim Fenster hinausgeschmissen.... |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.08.11 - 12:17:24 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Das Problem liegt daran, dass es nicht bekannt ist (mir zumindest) wieviele unter Ausländer und Italos gleichzeitig auf dem Eis stehen dürfen. Zuerst hiess es ab heuer nur noch 9, dann meinte Valpe sie würden trotzdem mit 10 antreten. Keine Ahnung ob und wie das Sommertheater weitergelaufen ist. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.08.11 - 12:18:40 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] gar keinen, da er seine Leistung tausendprozentig nicht bringen wird. Wenn er weg will, wird das einen Grund haben, und bevor dieser Grund nicht ausgeräumt ist (wenn er überhaupt auszuräumen geht...) wird der Spieler nicht wollen. Und wenn er nicht will, dann sieht`s mit der Einsatzbereitschaft schlecht aus... [Zitat] ich verstehe das ganze Theater sowieso nicht....es braucht Verteidiger?..dann nimm ich halt De Marchi und Ruggeri fuer 1 Gesamtpunkt und zumindest fuer diese Saison bin ich ok.. Meine Rede, dann spiele ich halt wie Valpellice mit zehn Imports, ist ja nicht verboten... ich denke, so wird`s auch kommen, da dies in meinen Augen die einzig gangbare Lösung ist. Ein Abwerben von Verteidigern aus der Serie A2 führt nur dazu, dass sowohl der Cartellino bzw. die Leihgebühr als auch der Spieler selbst maßlos überbezahlt werden müssen, und um das Geld, das in diesem Fall wahrscheinlich ausgegeben werden müsste, spielen De Marchi und Ruggeri allemal. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.08.11 - 12:32:06 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ceresa kann man nicht zwingen, zu bleiben. Dass jetzt einheimische Verteidiger fehlen, ist klar. Aber man hätte wie schon oft gesagt viele Möglichkeiten gehabt:
- Borga bestätigen - Asiago bei Marchetti überbieten (gewiss teuer, aber was solls) - Lutz - Miglioranzi oder im schlimmsten Fall auch Strazza Denke auch, dass die Defense bei Meisterschaftsbeginn so aussehen wird: Pikkarainen Rogers Meyers Egger Ambosi DeMarchi oder Ruggeri (mir ist DeMarchi lieber) und Franza eventuell als 7. Verteidiger auf der Bank mit einigen Einsätzen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol