Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12

HC Bozen - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.09.11 - 13:00:58

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@game_misconduct

Vielleicht endet er jetzt doch noch in Meran! Wäre dort eine Super Verstärkung. Mich würde es dennoch intressieren was da auf dem Ritten war...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.09.11 - 13:04:55

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von gerry:
Mich würde es dennoch intressieren was da auf dem Ritten war...

Da war gar nix. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 12.09.11 - 13:16:25

User ist invisiblegerry

Kann ich mir schwer vorstellen, einfach so gibt man nicht einen Spieler ab auf den man in den letzten Jahren gesetzt hat...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.09.11 - 13:18:58

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@gerry

Mahh..wenn ein Spieler im Sommer einen Vertrag unterschreibt und dann beim Training nicht mehr auftaucht.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.09.11 - 13:21:43

User ist invisiblegerry

Sigsch also wor decht wos, weil uanfoch so tuat sell a kuaner...Vielleicht hatte er zuviel arbeit Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.09.11 - 13:26:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Und Bozen wird ihm nun wahrscheinlich nicht mehr das anbieten was er sich vorgestellt hatte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.09.11 - 13:28:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von gerry:
@game_misconduct

Vielleicht endet er jetzt doch noch in Meran! Wäre dort eine Super Verstärkung.

... sehe es genau so. Er passt zu 100% ins Spielsystem von McKay.
Posting von face1975 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.09.11 - 14:11:01

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Fan von: HC Meran
@Gianpaolo

Mir würde Alex Rottensteiner in Meran sehr gut gefallen... Vielleicht gibt das heutige Training aufschluss... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.09.11 - 14:15:47

hockeyhero11 ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhero11
SIM an hockeyhero11 schickenE-Mail an hockeyhero11 schicken

Fan von: WSV Sterzing
wer ist 2. tormann des hc bozen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.09.11 - 14:19:53

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@hockeyhero11

Gùnther Hell
Mo. 12.09.11 - 15:03:53

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@gerry
Also das war so: Rottensteiner hat sich von seiner langjährigen Freundin getrennt und wollte sein Umfeld ein wenig wechseln... Also hat er sich Bozen angeboten aber die wollten ihn nicht. Jetzt wird er halt irgendwo in der A2 landen....
Mo. 12.09.11 - 15:51:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von antonio:
Also hat er sich Bozen angeboten aber die wollten ihn nicht.

stimmt so nicht ganz...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 12.09.11 - 15:56:08

Vespa_69 ist im Moment nicht auf sonice.itVespa_69
SIM an Vespa_69 schickenE-Mail an Vespa_69 schicken

@game_misconduct

weisst du genaueres????
Mo. 12.09.11 - 16:37:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Ist ja für Bozen jetzt eig. egal, wie das mit Rottensteiner war. Fakt ist: glaube nicht, dass er kommt und von mir aus super, dass man Dorigatti gehalten hat.
Mo. 12.09.11 - 18:07:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

ich habe auch am Samstag nochmals darauf hingewiesen das die Mannschaft zwar einen Top-Eindruck macht und die neuen Jungs alle menschlich in Ordnung und physisch sehr praesent sind aber fehlen tut es wieder einmal in der Verteidigung.....man kann nicht mit zurzeit 4 gelernten Verteidigern in eine Meisterschaft gehen - die fallen nach spaetestens 10 Spielen um, sollte sich dan noch einer verletzen dann ist sowieso Feierabend...das Schoene dabei ist, alle nicken mir zu und meinen wie recht ich doch haette aber neuen Verteidiger habe ich noch keinen gesehen.... dann hoert man Sprueche wie "heuer wollen wir es wieder wissen" und denkt dabei nicht daran das eine erfolgreiche Mannschaft zuerst in der Verteidigung aufgebaut wird, nicht wahr Dr. Knoll??

bin gespannt was sich da noch tut aber auch 5 Verteidiger sind immer noch "einer zu wenig" liebe Verantwortlichen...

denkt daran das man letztes Jahr gescheitert ist gerade weil man in den Play-Off`s zuerst Borgatello wegen Verletzung verloren hat und dann auch noch seinen natuerlichen Ersatz Suhonen in den entscheidenden Spielen gegen Asiago!! Smilie

SVEGLIA!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken