Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12

HC Bozen - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.09.11 - 10:32:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Jetzt muss ich Dich noch einmal aufklaeren denn anscheinend hast Du es noch nicht verstanden....

Bozen kann nur einen Italo holen bzw. 2 (aber dann muss einer auf die Tribuene)oder einen vollen Punkt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 16.09.11 - 11:49:25

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

...wenn man sich an das "Tschentlmààn-Agriiment" Smilie haltet, und davon gehe ich stark aus. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.09.11 - 11:49:51 von GG987 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.09.11 - 12:17:30

User ist invisiblecream

@GG987

ja wenn sie sich nicht daran halten dann koennen sie auch gleich aus der LIGH aussteigen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.09.11 - 13:05:49

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Okey wegen Hcb und noch ein Verteidiger:Mir würde Pikkarainen und Egger in einer Überzahlsituation verdammt gut gefallen, auch wenn Pikka nicht gerade ein Schnäppchen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.09.11 - 13:17:44

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
...... auch wenn Pikka nicht gerade ein Schnäppchen ist.....

Sir Heindl bisch du eigentlich Azubi beim Chipperfield, dass du die mit die Preise soffelt auskennsch ?

Smilie Smilie

Ober Achtung iatz isch die IVA mit 21%.
Dieser Beitrag wurde am 16.09.11 - 13:24:06 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von SIR HENRY wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.09.11 - 13:25:17

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

@hons

Jo man hot holt so seine Kontakte, a wenn i sicher nie Zahlen ins Forum stellen werde, du und des mit dor IVA interressiert mi net so weil i hon sowieso in begünstigten IVA Sotz. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.09.11 - 13:27:08 von SIR HENRY editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.09.11 - 14:16:48

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Mir würde Pikkarainen und Egger in einer Überzahlsituation verdammt gut gefallen

Henry, ich glaube, uns wùrden die beiden noch viiiiiiiel besser gefallen als dir, ausser du ànderst deine Fanzugehòrigkeit Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.09.11 - 15:53:01

User ist invisiblecream

@GG987

Mit Pikkarainen wird wohl nichts werden, er will in Finnland bleiben aus Familiengruenden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.09.11 - 15:59:13

@cream

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.09.11 - 16:06:27

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@GG987

von meiner freizeitmannschaft könnte ich zwei verteidiger besorgen, die sogenannte "panzer-linie"..... Smilie

die würden sich anbieten und als gegenleistung vielleicht einmal ein paar kisten bier verlangen...nicht mehr Smilie

ausserdem sind es waschechte unterlandler....also kein transferkartenpunkte-gerechne ecc ecc ecc......

tja....wie lange die dann ganz bleiben und nicht mit gebrochenen extremitäten ecc von eis getragen werden müssen ist eine andere geschichte...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 16.09.11 - 17:07:43

User ist invisiblecream

@hcbranzoll

am liebsten wuerde ich ja Dich in der Verteidigung einsetzen um fuer Recht und Ordnung zu sorgen - da wuerde ich dann ganz beruhigt sein Smilie das Wichtigste ist Du kannst halbwegs eislaufen!!! Smilie Smilie
Fr. 16.09.11 - 17:19:42

Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@cream

dass mit dem eislaufen klappt eh halbwegs......dass problem ist eher dass ich "technisch beschränkt" bin.... Smilie sprich wenn der torwart seine runden hinterm tor dreht, komme ich aus dem konzept.... Smilie

ich schätze ich würde so ca. 5min auf dem eis überleben.....danach können mich die jungs mit den leuchtgelben uniformen und den grossen dicken autos mit der ganzen christbaumbeleuchtung oben drauf vom spielfeld tragen........ Smilie
Fr. 16.09.11 - 17:41:38

User ist invisiblecream

@hcbranzoll

Technisch beschraenkt ist halb so schlimm - Du brauchst deinen Gegner nur nicht bis vor die Kiste kommen zu lassen und deinen Torwart brauchst Du auch nicht zu beachten wenn er mal rauskommt.. Smilie Hauptsache abschirmen... Smilie

und wenn dann der Ling kommt, eins ueber die Ruebe ziehen dann weiss er gleich wie`s in Bozen zugeht und wie spaet es ist... Smilie
Fr. 16.09.11 - 17:53:05

@cream

ooohh jjaaa......für solche spässe bin ich immer zu haben....... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.09.11 - 20:05:08

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Neuer Italieniescher Verteidiger im anrollen im Gegenzug Ceresa und Unterkofler zu Eppan.

schönen Abend!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken