|
|||||||||
|
|||||||||
So. 18.09.11 - 10:43:40 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Magnan und Bruun... na gut
Fakt ist: - einer wurde gedraftet, der andere nicht - einer hat 300, der andere 0 spiele in der ahl - einer hat 18, der andere 0 spiele in der nhl - einer spielte erst letztes jahr nhl, der andere spielte im gleichen zeitraum SM-liiga also erübrigt sich hier jede Diskussion. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.11 - 11:04:53 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Glaube, die beiden kann man vom Curriculum her gar nicht vergleichen. Einer hat immer Europa gespielt und ist über 30, der andere bisher nie und ist noch jung (und man muss erst sehen, ob er sich in Europa durchsetzt). Also bleibt uns nix übrig, als die 1. Spiele abzuwarten und dann anzufangen, zu beurteilen. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.11 - 11:14:53 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@ Jean Paul
mah, den Vergleich AHL mit SM-Liga lass ich so nicht gelten, ich bin mir sicher die SM-Liga steht der AHl in nix nach, anzi... Was mich aber stutzig macht, wenns stimmt, war der bevorstehende Transfer in die 3.e liga. Wenn der Teppo das dem Lexl gezwitschert hat, dann kann da schon was dran sein. Ich habe etwas seine Laufbahn laut elitep. verfolgt. Er hat vorwiegend bei Ilves gespielt, die immer schon im Viertelfinale ausgeschieden sind oder gar die Playoffs nicht erreicht haben. In der höchsten schwedischen liga war er offensichtlich zu schwach, in der folge hat er nur noch in der Allsvenskan gespielt. Ma boh, ich hoffe er kann der Mannschaft gute Impulse geben. Ich bleib dabei und sage, ich hätte gerne Suhonen wieder gehabt oder als Ersatz Pikkarainen, bei Bruun lass ich mich überraschen und hoffe er ist eine Bereicherung. @ Alexia Molotova war das bloß eine battuta mit dem Wechsel in die dritte liga und wenn nicht, wieso hätte er demnach keinen Verein mehr in der ersten liga finden sollen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.11 - 11:18:14 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Habe da die Vermutung, dass der dem Coach auch zu offensiv ist. Aber uns Fans hat er super gefallen und ich hab keinen Zweifel, dass er besser als Bruun gewesen wäre. Aber lassen wir uns mal überraschen. |
||||||||
So. 18.09.11 - 11:29:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Nein Teach, das war natürlich nur ein kleines Ablenkungsmanöver für Jean Paul und TJ Miller!! Antti Bruun bekam bei Ilves keinen Vertrag mehr und hat sich ab Mitte August beim Drittligisten Koovee fitgehalten.... |
||||||||
So. 18.09.11 - 11:37:07 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe nie einen vergleich mit magnan gemacht, ich habe nur meine persönliche einschätzung gemacht. Und ich schätze den guten t.j. einfach eine klasse über die anderen veeteidiger!! | ||||||||
So. 18.09.11 - 11:37:09 hinks 91 Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 586 Fan von: HC Meran |
@Teach
mah, den Vergleich AHL mit SM-Liga lass ich so nicht gelten, ich bin mir sicher die SM-Liga steht der AHl in nix nach eine sehr gewagte aussage |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.11 - 11:38:52 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@juanpablo
Aber er hat kein NHL-Spiel gemacht also er kann nicht so gut sein. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.11 - 11:46:59 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Von Magnan erwarte ich mich auch einige Tore und nicht nur von der blauen. Dass er für die NHL offensiv nicht gut genug ist, heißt nicht, dass er Hockeyspielen und Tore schießen nicht kann. Leute mit seinem Lebenslauf (18 NHL-Spiele!) müssen in der A1 einfach nach Belieben scoren. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.09.11 - 12:11:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
hat lexl dem GP etwa ein paar von den komischen pilzen abgegeben, an denen man riecht, bevor man den computer einschaltet????? meine frage: warum gibt es eigentlich noch andere eishockeyseiten und einige tausend scouts auf der welt, wenn man aus einem eliteprospectsprofil eh alles rauslesen kann? mir unverständlich. und warum schaut nicht einfach jeder manager und trainer auf sonice, wenn die wahrheit eh dort und nicht aufm eisplatz ist????? |
||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.09.11 - 12:18:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Patza
Die Scouts werden alle von Berlusconi bezahlt. Sie gehen in die Eishockeystadien um zu kontrollieren wieviele schöne Frauen im Publikum sitzen. Dass sie die Spieler auf dem Eis beobachten ist nur die offizielle Begründung bzw. ein Ablenkungsmanöver. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.11 - 12:26:33 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@hinks 91
ok, dann sag mir deine Meinung dazu! Meine Meinung: Die SM-liga ist die Liga des aktuellen Weltmeisters oder?! So schlecht kann sie deshalb nicht sein oder?! Ich lass mich gern belehren, da ich bis heute bloß eine Handvoll Spiele aus der finnischen Liga gesehen habe, u.a. letztes Jahr wo der vorletzte gegen den letzten gespielt hat und da kam mir schon das Niveau immer noch sehr hoch vor. Ma boh, vielleicht überschätze ich das auch alles, aber vom eisläuferischen her, sind und waren die traditionell starken europäischen Eishockeyhochburgen wie die in skandinavien, tschechien, russland immer den amerikanisch-kanadischen voraus, wobei das jetzt nicht mehr so zutrifft, da sich das alles angeglichen hat. Ich sehe die AHL als eine Liga, die vom technischen her, einer SM-Liga nahe kommt, aber bei der halt traditionell viel härter gespielt wird. Wie gesagt, ich lass mich gern belehren, ich kenn die finnische liga zu wenig. Vielleicht kennt sich da ja jemand besser aus. |
||||||||
Mo. 19.09.11 - 10:26:58 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Was ist denn heuer in den Freundschaftsspielen los? Scheint wohl in Mode gekommen zu sein, sich mit den Schlägern die Rübe einzuhauen. Wenn das so weitergeht, treten wir mit einer Rumpfmannschaft die Meisterschaft an. Zuerst McGregor, jetzt McCutcheon mit Gehirnerschütterung wie es scheint. Mit sowas ist nicht zu spaßen.
Und zu Alleghe: Was haben denn die über den Sommer gemacht, dass die jetzt plötzlich so stark sind. Vom Resultat her schaut aus, als hätten sie die Bozner und Puschtra ohne große Mühen vernascht. Hat sich jemand zufällig eines der beiden Spiele angesehen? Macht ein henrich soviel unterschied aus oder was läuft heuer soviel besser als letztes Jahr? |
||||||||
Mo. 19.09.11 - 10:30:53 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich tippe eher, dass Bozen und der HCP in den Testspielen zumeist nur 60-70% des Potenzials abgerufen haben...v.a. bei Zaba und Strömberg ist aufgefallen, dass deren Adrenalinspiegel noch auf Meereshöhe liegt. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.09.11 - 10:50:53 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@ Lexl
und was kannst vom spielerischen her über Alleghe sagen bzw. was hat dir diese Mannschaft für einen Eindruck hinterlassen? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol