|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 13.09.11 - 14:34:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] naja ich denke es ist normal, dass der preis von de marchi höher ist als der von drew fata...immerhin zählt er 0,5 punkte, ist warscheinlich der beste italo verteidiger der letzten 10 jahre und es sind mehrere vereine an ihn interessiert...fata hatte soweit ich weiss nur ein angebot aus asiago, also kann er den preis nicht beeinflussen wenn er hier spielen will...denke demarchi hat das erste jahr in bozen auch um die hälfte gespielt als er jetzt verlangt... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.09.11 - 14:38:13 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@poznaoe
Also wenn Fata weniger kostet als ein de Marchi dann fress ich einen Besen! Jedenfalls um welche Summe Fata letzte Saison in Italien Angeboten wurde ist fast schon eine Frechheit, mir ist schon klar daß Fata heuer nicht das bekommen wird was er letzte Saison wollte, aber günstiger als de Marchi glaube ich niemals. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.09.11 - 14:38:47 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.519 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bin ich auch der Meinung. Gemeinsam mit Trevor Johnson, die 2 sehe ich gleich stark. Johnson ist offensiv noch besser, DeMarchi hingegen ein typischer Play-Off-Spieler + körperlich stärker. Auf jeden Fall 2 super Spieler. |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.09.11 - 14:46:51 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Ich tippe auf folgende Quoten:
- Fata: 42.000 Euro - DeMarchi: 35.000 Euro Wobei DeMarchi vor einem Monat sicher 45.000 Euro gekostet hätte... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.09.11 - 15:15:02 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] [Zitat] Nach dem nächsten Wochenende wird mit Manoé Ruchat noch ein junger Schweizer Verteidiger zum Team stoßen und im Dezember wahrscheinlich der Italiener Alexander Trivellato aus dem DNL Team der Eisbären. Quelle: =3082]www.fass-berlin.de/nachrichten.html?&cHash=19686f7b608f20ad3ec64d7fece91c8a&tx_ttnews[tt_news]=3082 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.09.11 - 15:40:54 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Pergine Solarplus wird Farm-Team des HC Bozen In der kommenden Saison werden der Zweitliganeuling und der Rekordmeister aus der Südtiroler Landeshauptstadt eng zusammenarbeiten: Neun Bozner Spieler werden künftig in der Serie A2 Eiszeit bekommen.Hockey Pergine Solarplus hat am Dienstag das Abkommen mit dem HC Bozen offiziell bestätigt. Die Zusammenarbeit sieht einen regen Spieleraustausch zwischen den beiden Mannschaften vor, von dem sowohl Pergine als auch Bozen profitieren sollen. Junge Spieler des HCB sollen bei den Trentinern Einsatzzeit bekommen, während Nachwuchskräfte von Pergine die Bozner Jugendmannschaften verstärken werden. Vorläufig werden sich folgende neun Spieler des HC Bozen der Truppe von Coach Marco Liberatore anschließen: Torhüter Daniele Facchinetti (Jahrgang 1992), die Verteidiger Mathias Albarello (1991) und Luca Franza (1992), sowie die Stürmer Manuel Accarrino (1991), Alessandro Reffo (1991), Alex Tava (1993), Riccardo Tombolato (1991), Alberto Virzi (1990) und Paolo Widmann (1992). Quelle: www.hcb.net |
||||||||
Di. 13.09.11 - 15:52:19 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
wenn man noch ein wenig wartet dann bekommt man ihn fuer 30 mille.. saldi fine stagione |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.09.11 - 15:54:59 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Also ich kann nur soviel sagen, Fata hat in seiner letzten AHL-Saison vor 2 Jahren satte 105000 Dollar verdient, ein Gehalt von dem DeMarchi in der AHL nur träumen hätte können. Wenn man also Preis mit Leistung vergleicht, wird er wohl nicht auf dessen Niveau kommen, aber das lass ich momentan dahingestellt, weil ich Fata noch nicht persönlich spielen hab sehen. DeMarchi haut mich jedenfalls nicht vom Hocker, besonders nicht letztes Jahr in den Playoffs, Johnson genauso wenig, obwohl er gute Ansätze hat.
Soweit ich informiert bin, wurde Fata heuer mehreren Vereinen angeboten zu einem Preis, den nur die Besserverdienenden in der Serie A erhalten, aber weit entfernt von dem was er in der AHL verdient hat, was logisch auch klar ist, da bei uns ja andere Rahmenbedingungen gegeben sind. Joe diPenta hat vorletztes Jahr in der AHL genau gleich viel verdient wie Fata, guckst du , also wieso sollte genau er doppelt soviel bekommen wie ein Fata? Zudem ist der gute schon 33 Jahre alt, also für die nazionale unattraktiv. Dieser Beitrag wurde am 13.09.11 - 15:57:08 von Teach editiert! |
||||||||
Di. 13.09.11 - 16:46:40 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] welche rolle spielt die nazionale? |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 13.09.11 - 18:38:19 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
keine, denn wenn er zuerst 2 Jahre in Italien spielen muss ist er eh schon 35.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 18:53:15 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Busto werden wir mit Sicherheit nicht mehr in der Bozner Defensive sehen, war zwar schon klar aber jetz hat er einen neuen Arbeitgeber
lasvegaswranglers.com/news/wranglers-add-another-defenseman-with-busto/ |
||||||||
Do. 15.09.11 - 19:34:27 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.519 Fan von: HC Bozen |
Ist es dem finnischen Rentier, das schon seit einer Weile von allen Seiten angekündigt wird, noch zu warm hier bei uns? Jetzt im Ernst: weiß man was vom ausländischen Verteidiger, der kommen soll? | ||||||||
Fr. 16.09.11 - 07:39:54 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
habe auch nichts mehr gehört, am Anfang September hiess es, dass ein junges Rentier kommt jetzt hört man nichts mehr. Vielleicht hätte es wirklich noch zu warm hier. Inzwischen kursieren auch die Gerüchtes das man einen italo Verteidiger holen wird. Sicher ist, dass es jemanden brauch, den wir haben wirklich wenig Verteidiger, gar nicht daran zu denken dass sich jemand verletzt. Irgendwie scheinen bei uns die guten Verteidger Mangelware zu sein. Man kann nur hoffen dass der Vorstand nocht was Gscheides findet und er bald kommt. | ||||||||
Fr. 16.09.11 - 08:24:21 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.519 Fan von: HC Bozen |
Vlt macht sich auch der Verein Gedanken, anstatt 1 Ausländer 2 Italos zu verpflichten. Wäre auch von mir aus die beste bzw. fast einzige Lösung.
1 Ausländer würde ich nur nehmen, wenns wirklich 1 Bombe ist. Rogers + Meyers scheinen richtig gut. Wenn noch 1 Ausländer kommt, der mindestens so stark ist, könnte es Bozen riskieren, 1 Jungen dauerhaft einzubauen. Uns sonst die sichere Variante mit DeMarchi + noch 1 Italo. Frage: ist neben den üblichen Verdächtigen (Trevisani, Ruggeri, Lomanno, usw.) noch 1 halbwegs guter Italo-Verteidiger zu haben? Hat 1 gewisser Caffaro schon den Pass? |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.09.11 - 10:30:09 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] 1 Ausländer würde ich nur nehmen, wenns wirklich 1 Bombe ist. Rogers + Meyers scheinen richtig gut. Wenn noch 1 Ausländer kommt, der mindestens so stark ist, könnte es Bozen riskieren, 1 Jungen dauerhaft einzubauen. Tut mir Leid, aber ich glaube keiner der jungen ist annaehernd imstande eine Serie A Saison zu spielen. Deshalb denke ich muss mindestens ein wenn nicht zwei Verteidiger geholt werden...Die Bank ist kurz, viel zu kurz. Wenn man Verletzungen, Formschwaechen usw. einbezieht, koennte sich der HCB in die Finger schneiden, dann ist ploetlich Albarello die einzig wahre alternative sonst muss man mit 3 Verteidigern spielen, ich weiss nicht... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol