Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12

HC Bozen - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 05.08.11 - 11:26:53

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat] Donnerstag, 8. September - Mannschaftsvorstellung um 11.00 Uhr im Palais Campofranco in Bozen 9.-11. September HCB-Party im Palais Campofranco im Rahmen des Bozner Stadtfestes

Halleluja, endlich gibts auch eine ordentliche Präsentation mit anschließender Party!!!!! Ich habs den einzelnen Leuten im Vorstand weiß Gott wie oft gesagt, dass sie wenigstens die Mannschaft ordentlich vorstellen müssen im Rahmen eines Festes o.ä., wo die Leute auch die Chance haben mit den Spielern in Kontakt zu treten und ein paar Worte zu reden. Ist eh ein Wunder dass heuer was getan wird. Wenigstens mal ein guter Anfang, bravo!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.11 - 11:32:24

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

@cream

Ich hoffe schon dass ihm eine sog. letzte Chance gegeben wird, aber dann müsste er sich auch wirklich ins Zeug legen, denn sonst wirds nix!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 05.08.11 - 11:32:36 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.11 - 11:39:14

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@Teach

warte ein paar minuten dann kommen die nächsten news was ab heuer noch alles getan wird was den bezug zu den fans und der mannschaft und so weiter betrifft Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.11 - 11:45:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
aber dann müsste er sich auch wirklich ins Zeug legen, denn sonst wirds nix!

denke das ist sein kleinstes problem, er wird mit dem alter aber auch kein a1 spieler mehr...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.11 - 11:46:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Teach

wäre mir nicht so sicher ob da alle reindürfen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.11 - 11:49:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@game_misconduct

und vor allem mit der arbeit, als student hat man es um vieles leichter mit der freizeit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.11 - 11:55:29

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@game_misconduct

dafür gibs ja wieder eine sonderabordnung der schwarzen männer aus der "kathedrale" die dass überwachen..... Smilie Smilie

nicht dass uns noch die spieler von gegnerischen fans vergiftet werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.11 - 12:07:32

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@game_misconduct

Es werden zwei Pràsentationen gemacht, eine "geschlossene" fùr Sponsoren und Presse und eine òffentliche fùr die Fans! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.11 - 12:36:30

ach ja GG, du bist ja eingeladen worden gel?! Kannst uns sonst auch noch was erzählen, was sie apropo neue Fangemeinde vorhaben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.11 - 12:42:02

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Teach

Siehe neuen Thread im OOT Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.08.11 - 12:42:10

@hcbranzoll

ja dann bin ich ja mal gespannt. Habe gegen Ende der letzten Saison und auch während dem Sommer mit einigen Leuten im Vorstand gesprochen und eine Reihe von Ideen eingebracht, was sie alles tun könnten um wieder die Fans ins Stadion zu bringen. Vielleicht hab ich es ihnen zu energisch verklickert, deshalb haben sie mich zum neuen Fan-projekt erst gar nicht mehr eingeladen. Smilie Smilie Ist mir auch wurscht, aber hauptsache sie tun was.
Das mit der Party haben sie ja bereits angenommen und umgesetzt, mal sehen ob sie sonst auch noch die ein oder andere Idee umsetzen wollen. Ich hoffs halt, ich hab ihnen auch meine Hilfe angeboten, daraufhin wollten sie meine Tel.nr. aber dann hat sich auch niemand mehr gemeldet... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.08.11 - 12:44:50 von Teach editiert!
Mo. 08.08.11 - 15:38:12

skizz ist im Moment nicht auf sonice.itskizz
SIM an skizz schickenE-Mail an skizz schicken

Fan von: EV Bozen
@Teach

ja, am 8. september um 11 uhr wo alle leute zeit haben....
da fehlt es noch grob an der organisation!!! wo sind da die spieler zum angreifen....
Mo. 08.08.11 - 15:53:27

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@skizz

Ich vermute dass am Donnerstag 8. September die Vorstellung im Campo Franco für Sponsoren und Medien gemacht wird.
Die so genannten hautnahe Vorstellung, mit den Spielern für die Fans, wird eher im Rahmen, der Hockey Party am 9 und 10 Abends im Campo Franco ablaufen...

Effektiv, wer hat schon um 11 Uhr Zeit, ja die Schüler und Studenten, aber derjenige der arbeitet ... glaube kaum, dass der Andrang gross würe, wer nimmt sich schon ein oder zwei Stunden frei?

Wenn es aber wirklich am 9 und 10 mit der Möglichkeit klappt, dass die Spieler im Campofranco für die "normalen" Fans zu VErfügung stehen, ist da ja eh schon ein Schritt nach vorne.

Hoffentlich kommen auch Fans den vor einigen Jahren damals als Basilio Torwart war, stellte man die Mannschaft auf dem Walterplatz vor und wir waren sprichwörtlich "quattro gatti" die dabei waren...

mal sehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 10.08.11 - 20:39:23

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Am Samstag bekommt ihr den nächsten Ausländer Smilie
Mi. 10.08.11 - 21:06:10

das wollen wir doch hoffen Smilie , war er bei euch auch im Gespräch?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken