Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12

HC Bozen - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.08.11 - 11:16:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@GG987

ihr könnt solche rechungen nicht machen, die verträge in italien sind ganz anders als in den pro ligen in amerika...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 11:17:44

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Michl86:
@benny_HCB

Bozen hat somit nicht viel weniger Ausländer als Valpe Smilie

das ist keine Überraschung, war schon klar dass wenige Einheimischen auf dem Markt zu finden waren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 11:29:38

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Zaba-Hell-Commisso

Egger(C)-DeMarchi
Rogers-Meyers
Ambrosi-Strazzabosco

Giliati-Sharp-Henrich
Insam-Edwardson-Souza
Felicetti-Zisser-Walcher
Bernard

Cesar

Ranocchia-Lucio-Samuel

Jonathan-Casemiro-Cambiasso-Zanetti

Tevez-Pazzini-Eto`o

(Alvarez,Gago,Stankovic,Milito,Palacio,Cordoba,Castaignos,
Coutinho,Caldirola,Motta,Castellazzi,Orlandoni,Nagotomo,Santon)
Dieser Beitrag wurde am 04.08.11 - 11:37:10 von Mister X editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 11:37:45

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

scheiss interista... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 11:38:27

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

was ist eigntlich mit mazzolini?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 11:51:40

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
@GG987

..du glaubst aber wohl nicht daß er diese heuer beim HCB bekommt?? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.08.11 - 11:51:56 von falke70 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 11:54:30

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@falke70

Nein, habe ich auch nicht gesagt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.08.11 - 12:24:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Harry09

Nana nun mal langsam...eine Sache ist sich in einem Forum zu verabschieden und dann anhand der positiven posts seine Meinung zu revidieren, eine andere Sache ist das Verhaeltnis zum eigenen Verein mit dessen Entscheidungen man nicht mehr einverstanden ist...

zudem frage ich mich wo nimmst Du dir das Recht her ueber andere und deren Verhalten zu urteilen?

habe ich das jemals bei Dir getan?? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.08.11 - 12:27:45

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Mister X

Wenne schun von an Fuasboll nicht versteasch (und sell isch offensichtlich, sischt warsch net Interista...), nor loss die Prognosen ban Hockey a frisch... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 12:38:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Patza

Patza danke Dir fuer die Einschaetzung aber ich bin einer jener Eishockeyverrueckten der seinem Verein trotz allem die Treue halten wird auch wenn ich nicht mit allen Entscheidungen und allen Vorgehensweisen einverstanden bin...

ich habe Sympathie fuer den EVB, das weiss jeder, aber ich werde immer ein HCB-Fan bleiben - trotz aller Seitenhiebe und Ironie einiger user hier (nicht wahr harry09?)

ein Fan der seit 1962 den HCB verfolgt, alle Hoeghen und Tiefen mitgemacht hat und sogar den SSV Bozen Hockey und Latemar spielen hat sehen den kann nichts mehr umwerfen oder erschuettern..

deswegen mach ich mir da nicht viel draus.... Smilie

Mehr Freude machen mir die Einkaeufe des HCB heuer denn wenn wir nach Mr. Scharf,Roger Rabbitt,die Violette Gigliati und Carlton Myers auch noch James Bond holen dann sind wir ja sowieso nicht zu schlagen...

fehlt noch das I-Tuepftelchen zur Unterhaltung des sicher wieder zahlreich erscheinenden Publikums und dafuer wuerde ich Mr. Bean vorschlagen, das waere vielleicht der beste Einkauf!!! Smilie
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.08.11 - 12:41:35 von cream editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.08.11 - 12:43:50

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

ich finde es lächerlich pompös zurückzutreten und dann nach 48h aufgrund einiger mitleidsbekundungen zurückzukommen - ganz einfach.
schaut für mich so aus, als ob du es nie ernst gemeint hättest.
aber das ist meine meinung - rest ist egal!

ich urteile nicht über andere, ich sage nur meine meinung zu einem thema, welches die sonice-gemeinde sehr beschäftigt hat.
lexl und rz1979 ziehen ihre linie zumindest über längere zeit durch + streiken weiter und das sage ich jetzt nicht weil sie pusterer sind!!!

aja und weil wir grad dabei sind:
kam es nicht aus deinen 10 fingern, dass der hcp asiago bzgl. supercoppa übers haxl gehauen hat? wie kommst du dazu über andere und deren verhalten (mutmaßung wieviele der hcp dafür bezahlt hätte usw.) zu urteilen, wenn du nicht bescheid weißt?

genug der polemiken...

damit wir uns nicht missverstehen.
ich habe lediglich deinen stil kritisiert bezgl. rückzug + comeback nach 48h - hatte für mich einfach faden beigeschmack, dass du aufmerksamkeit auf dich lenken wolltest - wie gesagt, meine meinung.

ich schätze deine beiträge normalerweise sehr und finde es cool, dass du sonice mit deiner laaaaaaaaaaaaaaangjährigen erfahrung beehrst. egal ob als hcb oder ev bozen fan Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 13:13:15

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Oha, dor Coach hot jo heint an runden Geburtstog!!!

@Adolf Insam

HAPPY BIRTHDAY zum 60sten!!!!!!!!! Smilie Smilie Smilie

(sorry fùrs OT, vielleicht lest er jo do awia mit Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.11 - 13:39:35

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@GG987

pass auf gg......des passt nit in den thread.....werds glei verschoben und du kriagsch a verwarnung......gleich wia dr patza wegn sein post van totti...... Smilie Smilie

trotzdem, olls guate zun geburtstog coach......bon cumpliann Smilie
Do. 04.08.11 - 15:33:32

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@vippo

Welche Prognosen???? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.08.11 - 15:33:43 von Mister X editiert!
Do. 04.08.11 - 16:05:04

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Ich persönlich hoffe immer noch dass Suhonen bleibt und ich glaube ich bin nicht der einzige! Besteht eine Chance für eine Vertragsverlängerung??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken