Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2011/12

HC Bozen - Mannschaft 2011/12 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 11.08.11 - 14:43:54

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Mir ist nur wichtig, dass er zu Bozen kommt. Für den Rest bleibt nachher noch Zeit. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.08.11 - 14:47:35

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Teach

Ich weiss es leider nicht- nur so wird es wahrscheinlich nicht gelaufen sein. Ein Anton Bernard hat wenig Möglichkeiten einen Knoll etwas zuzustecken geschweige denn einen Transfer möglich zu machen.

Ich könnte mir gut vorstellen dass Tony Tiger oder Georg Knoll wenn nicht Chipperfield dahinter stecken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 11.08.11 - 17:57:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lewis_24

das es irgendwie ueber Toni Tiger laeuft auch weil der gute ihn aus der DEL kennt - und beim guten alten Ron werden auch immer wieder Info`s geholt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.08.11 - 12:09:14

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@Johansson_20

Wurde wohl nix aus der Pressemitteilung am SamstagSmilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Johansson_20 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.08.11 - 12:20:50

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

@Teach

Ich hab nur das geschrieben was ich gehört habe und das was ich gehört habe war aus einer sehr sicheren Quelle. Keine Ahnung... Smilie
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.08.11 - 12:32:59

Ja, ich glaubs dir auch, mir wurden heuer auch schon oft Dinge gesagt, die dann doch nicht der Wahrheit entsprachen, z.b. bei der bekanntmachung der Newcomers...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 15.08.11 - 13:12:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Focushockey bestätigt das Interesse an Pikkarainen
Mo. 15.08.11 - 13:22:15

SIR HENRY ist im Moment auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich denke das Pikkarainen bereits fix bei Bozen ist. Technisch ein sehr starker Spieler, und es wird wohl nicht mehr lange dauern bis es offiziell wird.
Dieser Beitrag wurde am 15.08.11 - 13:23:57 von SIR HENRY editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.08.11 - 13:38:18

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Bolzano: tre tasselli per chiudere il cerchio

Interesse an Kimmo Pikkarainen, Shayne Toporowski und Vince Bellissimo. Anstatt Pikkarainen, könnte auch Suhonen bleiben.

Toporowski + Bellissimo finde ich super. Wenn ich zwischen Pikkarainen + Suhonen wählen kann, behalte ich Suhonen. Hat mir sofort super gefallen, v.a. auch offensiv sehr stark.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 17.08.11 - 14:56:45

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Suhonen hat mich in der vergangenen Saison auch mächtig beeindruckt !

Wer kommt eigentlich statt Dorigatti? Ein Nachwuchsspieler aus der Jugendmannschaft ...oder aus dem Farmteam ?
Mi. 17.08.11 - 15:29:25

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Madrugada

Dorigatti bleibt in Bozen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.08.11 - 19:59:38

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@GG987

Ja das stimmt- Dorigatti bleibt in Bozen Smilie fragt sich aber bei welchen Bozen....
Dieser Beitrag wurde am 17.08.11 - 20:07:50 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 17.08.11 - 20:33:42

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Hab nur gehört er würde vom HCB nicht mehr "bestätiigt" werden.
Ich finde es schade, dass von der eigenen Jugendmannschaft keine Spieler nachrücken.
Mi. 17.08.11 - 21:11:42

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Bei allem Respekt,aber was hat ein Dorigatti noch in einer A1 Mannschaft zu suchen?? Und zweitens hat er beim HC Bozen überhaupt keinen Platz mehr... Oder ist er etwa ein Konkurent um einen platz in der dritten linie??
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 18.08.11 - 12:55:11

Schaumermal welche News morgen auf der Homepage stehen. Heute hieß es dass morgen ein paar einheimische Zugänge bekanntgegeben werden.
Glauben tu ichs ehrlich gesagt nicht, die haben heuer schon so oft gesagt, dass an dem und dem Datum Verpflichtungen bekanntgegeben werden und dann wurde doch nix draus. Ma boh, lassen wir es mal auf uns zukommen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken