|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.08.01 - 21:50:13 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Hallo leute
Würde den einkauf von Fusoni für Bozen nicht schlecht sehen, schlieslich hat Bozen momentan nur 2 verteidiger: Avancini und Giacomin und wenn dann noch wie zu vermuten und wie einmal durchgesickert ist 2 ausländísche verteidiger kommen wäre er für die 3. verteidigungslienie ie auf maß geschneidert: nicht zu teuer und doch eine bestimmte erfahrung. Kann also in fall eines ausfalles in den ersten beiden linien spielen und ansonsten zusammen mit einen jungen unerfahrenen doch eine 3. linie bilden die sich sehen lassen kann. Glaube persönlich daß loney zu Bozen kommen wird 1. War er in Bozen immer ok 2. Hat Egger zu mir gesagt: "weis nichts über er kommt, aber der loney wird schon kommen" Camazzola ist zwar zimlich alt aber stark ist er schon. Ciao |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.08.01 - 23:48:43 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
soweit ich das mit lochi verstanden habe, ist er fix in schottland! er scheint momentan nur noch im kader auf, da seine transferkarte noch nicht vom italienischen verband unterzeichnet worden ist....
ist aber nur noch eine frage der zeit.. patric ist schon in schottland und hat in den nächsten tagen bereits das erste vorbereitungsspiel... |
||||||||
Do. 23.08.01 - 11:44:10 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich habe auch gehört, daß er dort nur bis Dezember bleibt! -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Do. 23.08.01 - 18:03:38 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Das habe ich auch gehört! Stimmt das? Es stand in der Alto Adige! |
||||||||
Do. 23.08.01 - 19:31:54 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
der sv ritten hat uns folgende pressemitteilung geschickt:
PRESSEMITTEILUNG Sport/Eishockey Der Sportverein Ritten beendet sein Transfermarkt Als letzten Transferspieler konnte der SV Ritten den 31 jährigen Finnischen Center JARNO PELTONEN unter Vertrag nehmen. Peltonen gilt als äußerst starker Techniker und ausgezeichneter Schlittschuhläufer. Überragend im Überzahlspiel und starken Schuss. Peltonen hat 2 Jahre mit Roland Ramoser bei den Nürnberg Ice Tigers gespielt. Von Ramoser ging auch die Empfehlung aus, diesen Spieler zu verpflichten, da er überzeugt ist, dass Jarno in unsere Mannschaft passen wird. Die letzte Saison hat Peltonen beim Deutschen 2.Ligisten SC Rissersee begonnen, musste aber aus familiären Gründen vorzeitig nach Finnland zurückkehren (Frühgeburt seiner Zwillinge). Dort beendete er die Saison bei seinem "Heimatclub" Ilves Tampere". Somit wäre das Ausländerkontigent unserer Mannschaft komplett: Tor Piero Greco ITA/CAN Verteidiger Maxim Tchukanov RUS Verteidiger Veli Pekka Kautonen FIN Stürmer John Kachur CAN Stürmer Jarno Peltonen FIN Zusammen mit unseren Stammspielern sind wir überzeugt eine schlagkräftige Mannschaft ins Rennen zu schicken. Mit freundlichen Grüßen SV Ritten Markus Lintner |
||||||||
Fr. 24.08.01 - 10:33:03 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
bei neuverpflichtungen kann man nie so richtig sagen wie sie sind, doch rittens neuer ist ein superspieler der, wenn verletungsfrei bleibt, super einschlagen wird.
gratulation zur vertragsunterzeichnung |
||||||||
Fr. 24.08.01 - 16:45:32 2016 Registriert seit: August 2001 Posts: 41 |
Hainz, weisst du, ob mit S. Meneghetti und dem HCM noch etwas wird, und ist vielleicht Gallo deiner Meinung nach heuer für die 3. Linie tauglich? | ||||||||
Fr. 24.08.01 - 18:42:22 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
HALLO LEUTE; BIN WIEDER ONLINE (NACH 2/5 MONATEN WARTEN AUF ANSCHLUSS BEI TELECOM) WIR SEHEN UNS AM 15! CIAO :drink: :dance2: | ||||||||
Fr. 24.08.01 - 18:43:50 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
TEST; WO SEIN MEINE ICONS???:P :smokin: :bounce: | ||||||||
Fr. 24.08.01 - 19:30:00 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
na, glaube nicht dass sasha meneghetti noch verpflichtet wird...wären mehrkosten + wohung + vielleicht noch auto... ...na auf keinen fall....
gallo...ja wäre langsam zeit... |
||||||||
Sa. 25.08.01 - 21:01:01 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Hallo leute!
Mario Vinci hat in einen interviev einige Geheimnisse enthüllt! 1. Die lange diskussion um wer trainer wird, findet endlich ein ende. Roberto Varotto wird auf der bande sitzen. Vinci ist sich zuversichtlich das es der richtige mann ist, vorallem weil er im HCB verliebt ist und cotrainer bei Ivani und Manno war. Fazit: man entscheidet sich für die günstigste wariante was aber nicht die schlechteste ist, da man gescheid genug ist das wenige geld das man hat in kompetenten spielern zu investieren... Ich denke, wenn es Varotto machen kann, wiso nicht! Poitiv in dieser perspektive finde ich auch das man heuer den hochtalentierten Hell das vertrauen gibt. 2. Auslender hin, ausländer her, wer kommt?? Vinci wollte keinen Namen bekanntgeben, eines verrät er aber: 2 stürmer und 2 verteidiger, alles kanadier mit recht gutem niveau...(laut insieder ist Camazzola nahe an der Vertragsunterschreibung), mit loney werd verhandelt, bestet aber keine grose warscheinlichkeit das er kommt 3. Das niveau der Mannschaft: Vinci hat gesagt das es in Bozen undenkbar ist eine Mannschaft aufzustellen nur um dabeizusein, das pubblikum will ein kompetitives HCB. Von mir aus wir es auch sicher so kommen. Ciao |
||||||||
Sa. 25.08.01 - 21:07:47 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Noch etwas: laut Eurohockey verpflichtet Mailand den italo Dino Grossi, der voriges jahr in Bruneck gespielt hat und lange verletzt war. Ansonsten finde ich ihn recht gut. Warscheinlich ist die verpflichtung vor allem in hinsicht des Continental Cup gedacht.
Ciao |
||||||||
Sa. 25.08.01 - 23:28:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
hoi fans,
zu den letzten aktivitäten am transfermarkt gibt es ja doch einiges zu sagen: also sollte meran auch noch meneghetti nehmen dann fass` ichs nicht mehr. auf jeden fall ist schon bortot eine krasse fehlinvestition. zumindest wenn man weiss was der gute 3.-linie-spieler bortot kostet (und ich weiss es fast auf die lire genau!). der brunner wird es nie lernen! auf jeden fall wäre es besser einen gallo spielen zu lassen oder war es nicht lehre genug wie letztes jahr ein tremolaterra "eingeschlagen" hat um 35-40 mio.???? also wenn ich ein supi-bescheidener serie-a-speielr wäre, ich würde mich gleich dem brunner anbieten :-)))) soll jetzt eigentlich nicht ein angriff auf die HCM-fans in diesem forum sein, denn die denken vielleicht eh wie ich...tut mir leid wenn ich sagen muss der brunner und seine companen werden wohl nie gscheider...ich denke wenns so weiter geht, wird es in meran wohl in ein paar ajhren so aussehen wie in bruneck, nur noch schlimmer... aber ich bin nur ein brunecker aussenstehender und kann schon sein dass ich mich täusche....... ....aber vielleicht hat brunner ja lust in den nächsten tagen ansoldi, borgatello, metelka oder steinmair um teures geld gegen rotolo, mosele, bortot und soracrepa einzutauschen.... patza |
||||||||
Sa. 25.08.01 - 23:50:26 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Es ist ja aber ein Hauptsponsor da, Brunner kann nicht alles allein entscheiden! -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
So. 26.08.01 - 02:59:54 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
brunner entscheidet alles alleine! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Transfers 2001/2002
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol