|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 08.06.10 - 11:00:50 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
Mein WM favorit ist Holland und Spanien, bin aber auch der meinung das Deutschland es weit schaffen wird trotz wichtigen ausfällen!
P.S: Schaut mal was einige sich alles für der WM einfallen lassen Link |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.06.10 - 12:10:01 LUPO Registriert seit: März 2009 Posts: 101 Fan von: HC Pustertal |
Meine WM Favoriten sind Argentinien, England und Spanien. Schätze Italien eher schwach ein, ausser es gibt bei einigen Spieler eine "Wiederauferstähung", denke aber nicht. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.06.10 - 14:31:39 Silver Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
Alle nur nicht die Deutschen!! | ||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.06.10 - 15:42:29 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
.......alle geht schon mal nicht, es kann nur einen geben!
Und ich würde mich freuen wenn Deutschland den 4. Stern holen würde, verzichte aber den auf Kindergartensatz "alle nur nicht ....." Solche Aussagen kommen zumeist von denen die am wenigsten vom Fach verstehen! |
||||||||
4 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.06.10 - 15:52:25 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] |
||||||||
Di. 08.06.10 - 15:54:07 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
@sl71
recht hat er! Würde mich auch sehr freuen ....und wenn schon alle, nur nicht die deutschen?! WEGEN?! $ |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.06.10 - 16:01:54 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@mannik
Ja wie, ist Silver plötzlich ein gleichgesinnter von dir?? |
||||||||
Di. 08.06.10 - 16:19:37 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
und wenn man Silver`s Spruch mal als Meinung und nicht als Wunsch interpretieren würde??
Sprich, er traut allen (Nordkorea, Honduras und Konsorten mal ausgenommen versteht sich) den Titel zu, nur nicht den Deutschen... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.06.10 - 16:56:39 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
und "mir" (=Bundesligafussball) werdn dechto Weltmeisto.. | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.06.10 - 17:01:58 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
so, hier mein Senf zum Thema :)
wer es werden könnte und was dafür spricht: - England (schon allein wegen Capello, Schwachpunkt Tormann) - Spanien (wenig Verletzte, super Einheit) - Argentinien (mit Vorbehalt, da Maradona als Trainer wenig taugt; aber mit Messi/Milito/Higuain ist alles drin) wer es wohl nicht wird: - Brasilien (wo sind die Stars diesmal? Kakà und Robinho lieferten mäßige Saisonen, der Rest ist gar nicht dabei. Vielleicht schweißt Dunga aber ein einheitliches Team zusammen) - Deutschland (also wirklich... auch wenn sie eine Turniermannschaft sind. Sie sind Lichtjahre von einem 1990er-Team entfernt) - Italien (Spieler ohne Motivation, der WM-Titel 2006 wird wohl noch für 20 Jahre reichen müssen...) Ich freue mich auf den 12. Juli wo wir wieder diese Posts nachlesen werden um zu sehen wer richtig lag |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.06.10 - 17:07:26 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@gerry
Ich bin immer der Meinung der Beste soll gewinnen. Sollten es die Deutschen sein, ok. Ihr Problem ist nur: sie sind nicht die Besten und dazu noch immer furchtbar arrogant was ihre Möglichkeiten anbelangt (Erinnerung an die WM 2006!) Der Smiley war eher weil sl offensichtlich Schwierigkeiten mit dem Verständnis der Aussage von Silver hatte. In dem Sinn, dass "Alle" im Deutschen nicht immer "Alle gleichzeitig" heißt und die Aussage von Silver daher sprachlich absolut korrekt ist. Deformazione professionale wie man so schön sagt... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.06.10 - 17:09:29 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Genial Johnny! Ich tippe auf Südafrika. Es ist die einzige Mannschaft die den Höllenlärm der Vuvuzelas gewohnt ist. |
||||||||
Di. 08.06.10 - 18:23:00 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@mannik
Jetzt musst du mir erklären, wo man arrogant war. Ich lese andauernd nur, dass es heuer sicher nicht reicht (siehe die heutige Pressekonferenz mit Friedrich und Merte), selbst der Kapitän spricht davon, dass erstmal die Gruppenphase überstanden werden muss und Ziel heiße Halbfinale, man "Träumt" aber von mehr. Träumen wird man wohl noch dürfen, und wenn man sich so sicher ist, dass man keine Chance hat, dann wäre es in diesen Zeiten eh billiger und besser zu Hause zu bleiben. Ich vernehme zudem auch bei den meisten anderen Ländern einen gewissen Zwecksoptimissmus, siehe auch in der heutigen Gazzetta Buffon... Ich denke Spanien und Holland sind Favorit, Restchancen dürften England und Argentinien haben! |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.06.10 - 18:55:13 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
Bei Weltmeisterschaften scheint sehr stark eine kuriose Tradition zu zählen, die sich wie ein roter Faden durch alle Veranstaltungen durchzieht und die besagt, daß außerhalb von Europa bisher NIE EINE EUROPÄISCHE MANNSCHAFT DEN TITEL HOLEN KONNTE, so wie in Europa nur 1 Mal eine Außereuropäische Mannschaft ( Brasilien in Schweden ) gewonnen hat.
Wenn man diese Tatsachen beachtet, müsste man auf Brasilien oder Argentinien tippen, obwohl die stärkste und ausgeglichenste Mannschaft (auf dem Papier) Spanien erscheint. |
||||||||
Di. 08.06.10 - 19:14:02 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ich meinte das etwas verallgemeinernd, nicht explizit auf diese WM bezogen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fussball-WM in Südafrika
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol