Eishockey Forum - Fussball-WM in Südafrika

Fussball-WM in Südafrika Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.07.10 - 10:45:58

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.07.10 - 10:50:07

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

wie er gleich nach der attacke beide hände in die höhe hebt...like ich hab nix getan...ich hoffe inständigst, dass die fifa hier und nicht nur hier hart durchgreift!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.07.10 - 12:05:18

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

@Lexl

den schneid abkaufen schon gut und recht, aber das war versuchte körperverletzung... da kann man sich schon hurisch wehtun.
mich wundert eher dass es im nachhinein in den medien keinen aufschreib ob der brutalität des spieles gegeben hat...so als wär fast nix passiert.

und wenn man das spiel nicht durch einsatz, will eund einer guten taktik gewinnen kann, sondern meint das geht nur wenn man den gegner abschlachtet, sollte man es besser lassen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.07.10 - 15:15:21

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Lexl

Schneidabkaufen in dem ich eine schwere Verletzung des Gegenspielers gerne in Kauf nehme Smilie lächerlich.........
aber bitte Kahn würde gut zu Holland passen er war zwar einer der besten Torhüter über ein Jahrzehnt gesehen aber die Grenze überschritt auch er oft...
sicher die Stellungsnahmen der Holländer sind wirklich das Sahnehäupchen der Lächerlichkeit...ohne Kommentar Smilie ....
ach ja etwas übertrieben welch Formulierung bin sprachlos wie du das üble getrete schön redet ....
Dieser Beitrag wurde am 13.07.10 - 15:18:52 von bartilein editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.07.10 - 15:25:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@bartilein

Man merkt, dass du nicht im Fussball zu Hause bist....

Wer redet hier von Spielweise der Holländer schönreden????

Ich habe eine rein objekitve Betrachtung des Spiels gemacht! Ich bin weder Fan von Holland, noch von Spanien!

Ich sage nur, dass man gegen Spanien nicht auf "normalen Weg" gewinnen konnte....die Deutschen haben es mit Defensivfussball probiert und sind kläglich gescheitert und die Holländer wollten das ursprünglich sicher auch, aber da sie mit Van Bommel über einen Eisenfuß im Mittelfeld verfügen, haben sie es halt mit Härte versucht und das ist gegen Spanien momentan eben das einzige Mittel, weil die eine Klasse besser spielen als alle anderen!

Dass die Sache dann natürlich ausgeartet ist, ist nicht schön und hätte bestraft gehört....aber dazu wäre ja im Normalfall der Schiri zuständig....

Es ist ja bei uns nicht anders....einem Dribbelkönig wird in jeder Liga kräftig auf die Füße getreten....wie sonst will man ihn auch stoppen!

Das gehört einfach zum Spiel!

Frag mal einen Fussballexperten....der erklärt dir das noch besser!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.07.10 - 18:41:43

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

lexl
na ja das mit dem nicht beim Fussball zu hause lassen wir einfach so stehen Smilie
fakt ist was sich Holland geleistet hat,wird ihnen viel an Sympathie kosten international..und von diesen getrete wird man in 20 jahren noch sprechen und die holländer als Holzhacker hinstellen das ist fakt!!!
bin auch kein fan der Holzhacker und auch nicht der finigranen techniker.
schreibe nur was mich am Sonntag massiv gestört hat!!
Di. 13.07.10 - 21:25:44

User ist invisibleLexl

ok lassen wir das...wir sind einfach mal nicht derselben Meinung...nicht mehr und nicht weniger...
Di. 13.07.10 - 21:36:45

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

@Lexl

Sie haben zwar ein bischen mit der Härte übertrieben, aber mit dem "auf die füße treten" hast du wirklich recht...
Van Bommel und de Jong sind eben die zwei richtigen Spieler für diese Aufgabe!
Sogar schon im Jugendalter sagt der Trainer man soll dem besten Spieler der Gegner einmal "oihocken"(ohne ihn zu verletzen natürlich) um ihn ein wenig einzuschüchtern!

Fußball ist halt ein Sport, in dem die Taktik siegt

Smilie Smilie Smilie
Di. 13.07.10 - 21:38:23

User ist invisibleLexl

Nicht nur Fussball.....in jedem Sport gilt die Taktik als oberstes Gebot....bei Sportarten mit Körperkontakt ist die Härte halt eine Komponente der Taktik...
Mi. 14.07.10 - 08:27:02

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Naja, ich würde es mal so sagen: es gibt einen Unterschied zwischen hart und unfair spielen. Van Bommel gehört für mich zu den unfairsten Spielern überhaupt im internationalen Fussball, das hat mit Härte (siehe z.B. Puyol) nichts zu tun.

Lexl hat recht... Holland hat sich nicht ohne diese Härteeinlagen zu helfen gewusst, Spanien ist einfach momentan allen anderen überlegen. Fakt ist, dass der Schiri von Anfang an hätte härter durchgreifen müssen und das heisst mindestens eine direkte Rote Karte für van Bommel oder De Jong und basta. Ich würde sagen all die Gelben Karten waren mehr als vertretbar.

Den Spaniern wirds am Ende egal sein...wie hart Holland gespielt hat... sie sind Weltmeister...und das mehr als verdient. Ich bin auch kein Spanien-Fan, aber fußballerisch sind sie einfach eine Klasse für sich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken