|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 10.07.10 - 12:00:14 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Jetzt hört doch auf mit den kindischen geplänkel, Müller hin Verletzungen her, Schiri kam von Bora Bora oder Ostfriesland. Fakt ist, dass Deutschland eine gute Wm gespielt hat, Fakt ist aber auch, dass man sie trotzdem hätte gewinnen müssen, wenn man soweit kommt und gut spielt. Fakt ist aber auch, dass man sich gegen Spanien in die hosen gemacht hat und verdient verloren hat. Wie Müller und Schweini schon richtig gesagt haben, hat man so gar nix erreicht... Was in 2-4 Jahren ist, ist da ziemlich Wurscht! Auf das scheiß Arroganz Gerede hier gehe ich nicht mal mehr ein, denn da haben beide, Italien und D, ein paar Macken! Oder gab es da nicht eine Petition von der gazzetta nach dem Lampard Tor, welche dem Fußball mehr Glaubwürdigkeit verleihen sollte?? Gerade aus Italien?? Von den ganzen gscheiden im italienischen Fernsehen gar nicht zu sprechen...Also bitte, nicht der Rede wert! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.07.10 - 14:57:58 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Respekt! Kein schlechter Tipp, ich hoffe für dich du warst damit im Wettbüro |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.07.10 - 14:59:13 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
der Tipp wurde natürlich vor der WM so hier gepostet. Wie vor einem Monat gesagt war ich schon gespannt am Tag nach dem Finale hier zu lesen wer richtig lag. Ich selbst jedenfalls nur ansatzweise Dieser Beitrag wurde am 12.07.10 - 14:59:41 von MrJohn editiert! |
||||||||
Mo. 12.07.10 - 15:38:29 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Hier richtig tippen nützt aber nicht viel...du musst so tun wie ich.....zu MERKUR gehen und 15 Euro auf GER-URU 3:2 setzen....das bringt viel mehr...
|
||||||||
Mo. 12.07.10 - 15:59:08 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
mein tipp war ja auch nicht von schlechten eltern...spanien-holland finale, deutschland im semifinal, nur mit den serben hab ich ziemlich falsch gelegen, aber zumindest hat es ja ein underdog unter die letzten vier geschafft...
zum spiel gestern: spanien verdienter weltmeister, daran gibs nix zu rütteln...was sich allerdings die hozhacker aus den niederlanden gestern in puncto spielhärte erlaubt haben war schier unetrste schublade...wieso schiri webb, den ich bis gestern noch für einen der wenigen guten hielt, nicht härter bzw. eigentlich regelkonform gepfiffen hat, ist ein rätsel...vl. weil es finale war, weil er dieses so wichtige spiel nicht durch einen pfiff entscheiden wollte, keine ahnung, bildnote 6 eigentlich hätten die oranjes mit 4 roten karten bestraft werden sollen, im einzelnen; de jong (kungfu-attacke klar rot, bekam nur geld), van bommel (gel-rot min., wenn nicht direkt rot nach dem einen rüden foul, wo er glaube ich nicht mal gelb bekan, der hätte sollen schon gegen die urus vom platz, weiß nicht hat der eine sondergenehmigung für rugbyeinlagen oder was), robben (gelb-rot, hat den ball weiter ins tor gespielt, und die regel...), heitinga ist ja vom platz gestellt worden..genaugenommen auch van persie (gleich wie bei robben), die rempelei zwischen puyol und robben, als letzterer aufs tor zulief, ist eine strittige situation, war ein hart geführter zweikampf, wenn robben sich fallen läßt kriegt er vl was, so wie die situation sich dann entwickelte, meine ich webb hat richtig daran getan weiterlaufen zu lassen der oberhammer nach dem spiel als ausgerechnet de jong in einem interview sich üer die situation vor dem spaniertor beim schiri wüst beschwert... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.07.10 - 16:38:14 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Super analysiert. Wir haben scheinbar dasselbe Spiel gesehen Im Ernst, die Holländer haben sich viele Sympathien verscherzt. |
||||||||
Mo. 12.07.10 - 16:55:00 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
der schwiegervater von holzfäller van bommel behauptet, webb wäre auf spaniens seite gewesen...
klar den zugegeben klaren eckstoß hat er ihnen verwehrt, aber der war auch nicht unmittelbar vor der konteraktion der spanier, die zum tor führte...das "foul" an eljia, aus dem dann auch der entscheidene konter resulrierte, war kein foul, wie sagt man so schön, se l`è troppo cercato... holland war mir nnoh nie recht sympathisch, abgesehen jetzt von der deutsch-hollandischen fußballrivalität, aber jetzt haben sie bei mir und bei vielen anderen auch jeglichen bonus verspielt, zuerst auf übelste weise spielen und dann noch den schlechten verlierer markieren...es deppen! |
||||||||
Mo. 12.07.10 - 16:58:08 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
insgeheim hab ich ein wenig den holländern die daumen gehalten... bis zum ersten groben foul, dann war schluss. bei de jongs karate-kick (war er bei eric cantona in lehre?) hätte man eine neue karten-farbe einführen müssen. denn das war nicht mal rot, das war mehr! aus meiner sicht MUSS er nachträglich für so ein verhalten härter sankioniert werden. denn das ist nicht fussball. und er hatte nicht mal den ball im visier.
dass sich die holländer so die sympathien verscherzen hätte ich mir nie zu träumen gewagt. zum schiri: irgendwie tut er mir leid. denn auf der einen seite ist ein finale pfeifen ja so schon nicht einfach. aber hätte er wie "normal" gepfiffen, hätten die holländer nach 15 minuten nur mehr zu neunt gespielt. ich denke die vorgabe war, kein spiel wie "holland - portugal" bei der letzten WM zuzulassen. |
||||||||
Mo. 12.07.10 - 18:15:18 Lex 04 Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
@Taylor
Sry für die schlechte Quali! [URL=http:// Bin nicht deiner Meinung, denn Ramos stell seinen Körper vor Elia!Ramos geht nur zum Mann, achtet nicht einmal auf den Ball! Das ist 100% ein Foul! Dieser Beitrag wurde am 12.07.10 - 18:17:35 von Lex 04 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.07.10 - 20:35:55 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@gekko
dieser Schiri tut mir nicht leid!!!! ein skandal...diese S....Holländer hoffe diese Tretertruppe in keinem Finale mehr zu sehen..schon gewaltig,und dann noch den Schiri die schuld geben wegen der Niederlage,also diese Aussagen schlagen dem Fass den berühmten Boden aus..unfassbar so was zu sagen..der Schiri hat sie beschützt denn sonst sind sie nach 30 min völlig zurecht zu 9 und dann werden sie eiskalt 10:0 abgeschossen!!!!! aber Webb hat sie geschont wo er nur konnte aber was solls,mein ärger vergeht so langsam..und wohlgemerkt ich war vor dem Finale neutral..und habe mich auf ein Fussballspiel gefreut!!! so kann man danebenliegen...zum Glück gewann Spanien und die erbärmlichen Gesichter der Holländer nach dem Spiel zu sehen war dann schon eine Genugtuung und die Freude der Spanier!!! |
||||||||
Mo. 12.07.10 - 20:37:54 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin schon seit einiger Zeit Fan der Niederländer, da sie einfach immer eines der Teams, wenn nicht DAS Team waren, das den schönsten Fußball gespielt hat. Das war bei dieser WM anders, und trotzdem hätte ich es ihnen vor dem Finale gegönnt endlich Weltmeister zu werden. Jetzt muss ich aber fairerweise sagen, dass sie es sich mit diesem Auftreten in der ersten Halbzeit des Finals absolut nicht verdient hätten. Dass sie gegen die Spanier nicht chancenlos waren, haben sie in der zweiten Halbzeit und Verlängerung gezeigt, und zwar ohne übermäßig burtale Fouls.
Aber um noch etwas zum Schiedsrichter zu sagen: Das war ja eine miserable Leistung auf ganzer Linie. De Jong nicht ausgeschlossen, Van Bommel nicht ausgeschlossen, Robben nicht ausgeschlossen, dafür Huntelaar meiner Ansicht nach zu Unrecht ausgeschlossen (ich hatte den Eindruck dass Huntelaar Iniesta kaum berührt hat und dieser sich einfach fallen gelassen hat weil er die Hand an seiner Schulter gespürt hat). Iniesta hat für sein Revanchefoul nicht einmal Gelb bekommen, das Foul war zwar nicht sehr hart, aber laut Reglement natürlich auch mit Rot zu bestrafen, außerdem ist er mit mindestens zwei Schwalben davon gekommen. Mehrmals wurde Abstoß anstatt dem fälligen Eckball gegeben. Das einzige was positiv war: Kein Fehler bei Abseitsentscheidungen wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Irgendwie doch traurig wenn man das schon extra erwähnen muss, eigentlich sollte das die Regel und nicht die Ausnahme sein... Und trotz unzähliger schrecklicher Fehlentscheidungen der Schiedsrichter über das gesamte Turnier hinweg ist ja zum Glück am Ende doch das Team WM geworden, das es sich wohl sportlich und auch menschlich am meisten verdient hatte. |
||||||||
Mo. 12.07.10 - 20:46:57 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
heitinga flog vom platz huntelaar spielte gar nicht,was solls ihm wurde zumindest nicht die chance gegeben zu treten... |
||||||||
Mo. 12.07.10 - 22:14:20 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
Zur WM, Neuseeland ist das einzige Team das kein einziges Spiel verloren hat!!!
|
||||||||
Di. 13.07.10 - 10:09:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich verstehe, dass sich hier einige über Holland`s Spielweise aufregen, andererseits hat Olli Kahn recht wenn er sagt, dass man anders gegen Spanien keine Chance hat...
Denen muss man den Schneid abkaufen, ansonsten gibt es nichts zu holen. Die Holländer haben es vielleicht etwas übertrieben, aber das muss der Schiri regeln. Die Aussage von De Jong im Nachhinein war natürlich lächerlich.....würde ich ihm als Teamchef sogar verbieten eine Stellungnahme... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.07.10 - 10:21:10 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
als teamchef verbieten? wenn der bertl, wie ich bereits erwähnt habe, selbst den schiri wüst beschimpft hat..
Lex04: für mich ist das kein foul von ramos, ein ganz normaler zweikamof, eljia lässt sich zu leicht fallen, eine der wenigen richtigen entscheidungen von webb oli kahn hätte recht, wenn es hier um eishockey ginge, das ist aber nicht der fall...klar fußball ist ein kontaktsport, aber das hier... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fussball-WM in Südafrika
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol