Eishockey Forum - Fussball-WM in Südafrika

Fussball-WM in Südafrika Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.06.10 - 17:59:37

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@henrik40

Was ist daran bitte auszusetzen? Also ich persönlich kann dort nicht einen einzigen Angriff unter die Gürtellinie finden, nicht einmal annähernd.

Ich glaube viele sind da mittlerweile auch viel zu empfindlich. Genießt doch die WM und wenn euch ein Sportreporter nicht gefällt, dann lest doch bitte bitte eine andere Zeitung! Da sudern ja die Wiener weniger. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.06.10 - 18:00:28 von knapp editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.06.10 - 18:07:09

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Mensch, jetzt muß meine Luft mal raus! Ihr diskutiert hier über lächerliches! RTL,ORF,ARD,Bild,SZ usw.! Ihr dreht jedes Wort 3 mal um! Diese WM ist bist jetzt Gott sei dank erst 5 Tage alt, aber für mich ist es jetzt schon die schlimmste aller Zeiten! Es folgt der eine Grottenkick nach dem anderen! Da kann einem speiübel werden. Gerade mal 20! Tore in 13 Spielen, davon 3 krasse Torwartpatzer, 2 Abseitstore, ein Elfmeter! Keine Stimmung auf den Rängen, keine Gesänge, keine Deutschland Deutschland Rufe, oder God save the Queen in der 2ten Halbzeit! In Südafrika ist Winter, 5 Grad, keine BHs, keine oben ohne Fans! Nix niada niente! Zu allem geben sie noch nen Ball zum Spielen, der ein Verhalten eines 2€ Gummiballes hat?!?! und das auf ca 1800m Meereshöhe...
Und dann noch diese Scheiss verdammten Vuvuzelas.....trööööööööt......

Freue mich schon auf Brasilien 2014....
Dieser Beitrag wurde am 15.06.10 - 18:08:12 von rz1979 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.06.10 - 18:07:32

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@knapp

Lies dir einfach die Kommentare durch. Ich glaube dann brauche ich nicht mehr viel dazu sagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.06.10 - 18:12:56

@henrik40

Das hat aber wenig mit dem Artikel zu tun, also ich finde den wirklich nicht sonderlich schlimm. Dass Italien momentan seine Probleme hat ist nun mal eine Tatsache und das greift der Artikel eben auf.

Außerdem geht mir auch das Geraunze über die Vuvuzelas auf die Eier. Das kann doch nicht ernsthaft jemanden stören, stören tuts nur wenn man schon mit der Einstellung heran geht, dass die Tröten einen nerven. Das einzige was ich schade finde und wieso mir deshalb auch lieber wäre es gäbe die Vuvuzelas nicht: Man bekommt leider wenig davon mit, wie es normalerweise in Afrikanischen Fußballstadien aussieht, wo sonst getanzt, gesungen und gefeiert wird.
Di. 15.06.10 - 18:29:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von rz1979:
Und dann noch diese Scheiss verdammten Vuvuzelas.....trööööööööt......

www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.06.10 - 18:32:12

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
der Filter macht die Stimmung in den Stadien leider auch nicht besser...
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 15.06.10 - 18:42:26

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von knapp:
@henrik40

Das hat aber wenig mit dem Artikel zu tun, also ich finde den wirklich nicht sonderlich schlimm.

??? Wenn du liest nehmen in den Kommentaren 90% der Deutschen GEGEN den Artikel Stellung. Davon kann man schon ableiten dass der Artikel daneben ist findest du nicht? Ich finde gerade die Kommentare sind ein Beweis für das was Henrik aussagen wollte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 15.06.10 - 18:53:24

@mannik

Ich hab ganz gern meine eigene Meinung.
Und ich bleibe dabei, dass ich an DIESEM Artikel nichts schlimmes finde. Das kann dann jeder sehen wie er will. Und wenn jemand mit dem Artikel nicht einverstanden ist, dann ist das auch ok. Was nicht ok ist, wenn das zum zentralen Thema der WM wird, und so kommt es mir mittlerweile fast vor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.06.10 - 22:59:10

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

die allgemeine meinug hier scheint sich heute bestätigt zu haben,da freut man sich auf Brasilien,und dann dieses gemurkse,ui wirklich schwach,aber was solls das positive ist man muss sich diese gewürge ja nicht antun(umschalten genügt) im gegensatz zu den armen fans im Stadion. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.06.10 - 16:47:48

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

was ich angedeutet habe, scheint sich zu bewahrheiten...gleich in den ersten beiden partien des 2. spieltages sind schon 8 tore gefallen, sprich weniger taktik, mehr offensive...dennoch eine kuriose statistik: am 1. spieltag, also 16 spiele grad mal 26 tore, als vergleich vor vier jahren 44 tore...
Do. 17.06.10 - 19:06:14

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

ja,die spiele waren heute schon etwas eigen,nigeria schwächt sich völlig unnötig...glaube kaum das die Griechen gegen 11 Nigerianer etwas ausgerichtet hätten!
auch die Südkoreaner haben ein schönes Eigentor erzielt...was ihre Niederlage schon früh einleitete..
aber so langsam nimmt die WM doch etwas fahrt auf.. Smilie
aber von Klasse spielen ist man noch weit entfernt
Fr. 18.06.10 - 12:40:58

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

was sich die franzosen, domenech inbegriffen, gestern "erlaubt" haben, ist eine schande für den gesamten fußball, kein einsatz, kein system, nada...es hatte fast den anschein, als würden sie gegen ihren eigenen trainer spielen, ich meine, dass sind normalerweise topspieler, zumindest in ihren jeweiligen vereinen...als die franzen ;) im rückstand lagen, lässt er henry langsam einlaufen, bringt aber stattdessen einen gewissen gignac, klar der ist um welten besser als ein benzema;), der ja nichteinmal einberufen worden ist, er lässt henry weiter einlaufen, danach kommt der starke 60 kg koloss, name vergessen, vorher nie gehört, henry und auch ein cisse laufen weiter, mexiko macht das 2-0, die sache ist geritzt...domenech verzieht keine miene, sagt anschließend auf der pressekonferenz, er ist sehr enttäuscht und hat jetzt keine analyse parat...auch wenn ich kein franzosenfan und auch kein henryfan (handgeschichte) bin , finde ich das verhalten domenechs gegenüber henrys unterste schublade...ein spieler wie henry, der sehr viel für die grand nation erreicht hat, wird vor der gesamten fußballwelt zum volltrottel degradiert...wenn man bedenkt, dass statt den franzosen, kämpferische iren bei der wm sein könnten, dann hat die ganze sache noch einen faderen beigeschmack
p.s. in 50 min der anpfiff, mögen die deutschen den 2. sieg einfahren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.06.10 - 13:25:57

Der Spruch des ORF-Kommentators nach dem zweiten Tor von Mexiko hat das ganze auf den Punkt gebracht: "Und Domenech lehnt da, als würde er auf den Bus warten."
Fr. 18.06.10 - 14:36:43

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
@knapp

der war gut Smilie Smilie Smilie

was Domenech und seine Kompetenz betrifft, fällt mir noch spontan ein, dass er Trezeguet ausgemustert hat mit dem Argument, dass dieser Sternzeichen Skorpion ist, und die hätten keinen Teamgeist Smilie
Fr. 18.06.10 - 15:49:44

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
Und jetzt wortet a der LÖW ! Ah ha Ah ;-)
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken