|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 28.06.10 - 20:45:53 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@gerry
Ja und ich finde lächerlich dass so etwas passieren kann! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.06.10 - 20:53:33 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Auch wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne: gegen die Argentinier gibt es (endlich) eins auf die Rübe für die Deutschen! Unsere deutschen Freunde fliegen ja mal wieder über allen Wolken!! Dass England 2 Querlatten getroffen hat, neben dem klaren Tor... wird in Deutschland natürlich auch nicht erwähnt, typisch deutsch eben Und "endlich" weil ich die Deutschen beim Fußball noch nie mochte, nicht mag und nie mögen werde!! Dieser Beitrag wurde am 28.06.10 - 20:57:54 von kriocha editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 28.06.10 - 21:00:18 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
i red mit di Leit wos fa Fuisboll eppas vostian, fan ondo (Forum) red mo net... ;-) | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.06.10 - 21:25:25 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@gerry
wieso, hast du eine quelle die das gegenteil beweist? naja jedenfalls glaube ich nicht, dass die Deutschen da schwindeln oder wusern ;-) |
||||||||
Mo. 28.06.10 - 22:25:47 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ungefähr jede europäische Zeitung, welche das interview von Hiddink korrekt wiedergegeben haben, nämlich, dass es schade ist dass er sich für den falschen Pass entschieden hat, da er ein guter Fussballspieler ist, den auch die Türken recht gut gebrauchen hätten können...(Hiddink ist Trainer der Türken falls dir das entgangen ist)
Ist dir das genug??? Dieser Beitrag wurde am 28.06.10 - 22:28:33 von gerry editiert! |
||||||||
Di. 29.06.10 - 00:41:35 Tony Registriert seit: Februar 2003 Posts: 106 Fan von: Rittnerbuam |
@Gianpaolo hier für dich : www.mesut-oezil.com/?201A0A1A1277764817046 | ||||||||
Di. 29.06.10 - 10:04:55 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@gerry
schön locker bleiben, ich habe nur gefragt... es ist mir durchaus bekannt wer Hiddink ist und wo er arbeitet. mir war nur diese Geschichte nicht bekannt. Dass Özil keinen gefälschten Pass haben wird war mir sowieso klar... er spielt ja nicht bei Inter |
||||||||
Di. 29.06.10 - 10:09:10 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] 1.) habe ich absolut keinen Frust abzubauen, ich schlafe auch so ganz gut trotz, dass Italien ausgeschieden ist. Mir vollkommen wurscht, wir reden hier nur über die Gründe. Wenn jemand Frust abbauen muss, dann die Deutschen, die das 0:2 von Dortmund bei der Heim-WM noch immer nicht verdaut haben (das ist Fakt) 2.) könntest du dich bemühen, ein bisschen niveauvoller zu schreiben. Man muss nicht immer Itaker und Franzen schreiben, alle anderen reden hier ja auch nicht von den Piefke, sondern von den Deutschen. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.06.10 - 10:58:04 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Angesichts deines "Blut-und-Boden-Jargons" bist du wohl der einzige Frustrierte hier. Musst du dich an den Sieg der deutschen NM klammern um zu zeigen wie überlegen der Tiusche Man (um Walther v.d. Vogelweide zu zitieren) doch ist? Glücklich das Land das keine Helden braucht! (B.Brecht) |
||||||||
Di. 29.06.10 - 11:27:05 Tony Registriert seit: Februar 2003 Posts: 106 Fan von: Rittnerbuam |
dai jungs und girls. kann mit nicht einfach damit leben das es hier in südtirol immer deuschland-österreich-italien fans geben wird? heute ist italien mal oben morgen deuschland und vielleicht irgendwann (in fussball) sogar österreich. einmal hat der eine an "culo" und mal der andere. das ganze "anti-fan" bringt doch gar nix auser das man sich hier in forum lächerlich macht. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.06.10 - 12:35:30 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
@Tony
Bravo Tony, endlich amol oaner, ders afn Punkt bringt. |
||||||||
Di. 29.06.10 - 13:09:09 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Darum geht es gar nicht. Das ist natürlich ok. Wäre auch egal wenn es dazu noch Fans von Ghana, der Mongolei oder den westlichen Aleuten geben würde. Das Problem ist dieses Überlegenheitsgehabe bzw. diese von Stereotypen geprägte Sicht. Ganz egal aus welcher Seite es kommt. Das trügt einfach den objektiven Blick, dass eine fruchtbare Diskussion nicht mehr möglich ist. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.06.10 - 13:23:06 Tony Registriert seit: Februar 2003 Posts: 106 Fan von: Rittnerbuam |
@ mannik
hmm.... kann mich sicher täuschen aber ich habe das gefühl das es das leidige thema ita vs ger ist. ich schlage eine gastronomische kur vor, zu mittag knödel und am abend spaghetti... |
||||||||
Di. 29.06.10 - 13:45:42 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Tony
Super, wie bei mir zuhause:-) Nein ich glaube das Problem sitzt im Endeffekt noch viel tiefer. Da sind uralte und teilweise überholte Resentiments im Spiel, die sich über den Sport natürlich wunderbar bedienen lassen. Es ist aber einfach traurig wenn man so blind ist nur von Parolen zu leben und nichts dazulernt. Persönlich geht es mir aber genauso auf den Dingsda wenn jemand mit dem leidigen "Crucco" umherwirft. Ist alles totaler Schwachsinn. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.06.10 - 14:37:20 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich denke, die deutschen nehmen es den italienern noch sehr sehr uebel wie man 2006 Frings ausgeschaltet hat. Das war auch nicht gerade gentlemanlike.
Und von Fehlentscheidungen profitieren alle irgendwann, so war es bei Italien gegen Australien, bei Argentinien gegen Mexico, bei der "Hand Gottes" reloaded (peinlich, dass sich die Suedamerikaner jetzt auch noch um den Begriff fetzen und sich nicht was schaemen...) und eben auch bei Deutschland England. Ich denke beiallen waere ein anderes Ergebniss herausgekommen. Oder es waere zumindest ein anderer Spielverlauf entstanden. Deshalb kann man nicht einem allein den schwarzen Peter zuschieben. Und wie die Vergangenheit zeigt, kannst man ohne den besagten "Culo" wie ihn tony nennt eben nicht Weltmeister werden. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fussball-WM in Südafrika
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol