Eishockey Forum - Fussball-WM in Südafrika

Fussball-WM in Südafrika Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.06.10 - 16:31:10

Taylor ist im Moment nicht auf sonice.itTaylor
SIM an Taylor schickenE-Mail an Taylor schicken

um wieder einen seriöseren beitrag zu leisten: mit dem spruch "wenns mal nicht läuft kommt auch noch pech hinzu", kann man das spiel am besten resümieren...
von anfang an tat sich löw`s truppe schwer ein spiel aufzuziehen, einerseits lag das am eigenen unvermögen, andereseits an der gut organisierten serbischen defense...der schiedsleichter hat leider von anfang viel zu kleinlich gepfiffen, wohlgemerkt auf beiden seiten, ich mein in einem fairen, alles andere als rüpelhaften spiel 9 gelbe plus eine gelbrote und das bei nur 24 fouls! insgesamt, das spricht schon bände, fußball ist doch kein balett, sondern ein kampfspiel...so gesehen ist die gelbrote für klose völlig übertrieben, andererseits muss man auch die naivität kloses unterstreichen, der sich der kleinlichkeit des schiedrichters bewusst war...das prompte gegentor und die querlatte von khedira kurz vor der pause waren dann das sahnehäubchen im negativen sinne...in der 2. hälfte spielten die deutschen beherzter, spielten sich auch sehr gute chancen heraus, der ausgleich lag in der luft und dann der verschossene elfer, der endgültige knackpunkt...auch die einwechslungen mit cacau, marin und gomez(bitte ich will diesen typ nie mehr bei dieser wm aufm rasen sehen, gib doch kießling eine chance), brachten nicht den gewünschten erfolg...dass die serben zum schluss noch ein paar hochkaräter hatten, ergab sich von selbst...fazit: so ein spiel hätte man nicht verlieren dürfen...unvermögen, pech, kaltschneuzigkeit der serben und ja auch der schiedsrichter haben dies möglich gemacht
p.s.: ich hab versucht so objektiv wie möglich zu bleiben, denn in mir brennt es noch immer, glaubt mir
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 18.06.10 - 17:09:01

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

richtig guter post.... Smilie leider

resultat... Smilie

$
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.06.10 - 18:26:14

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
@Taylor

Respekt, so einen Post als Deutschlandfan nach DER Niederlage! Smilie
Glaube ein bisschen haben sich die Deutschen auch überschätzt nachdems gegen die Australier so leicht ging; Löw hat nichts verändert, weder die Spieler noch die Taktik, darauf konnte sich Serbien (die heute wie ausgewechselt schienen) dann einstellen!
Für mich hat die Deutsche Niederlage 3 Namen:
Klose für die Unfähigkeit den Schiedsrichter zu "lesen" und sich zusammenzureissen
Podolski der unzählige Schüsse danebengesetzt hat und nur selten die anderen Mitspieler anspielt vor dem Tor
Und zu guter letzt Löw, der etwas sehr berechenbar war und durch seine Wechsel (v.A. die Herausnahme von Özil) auch noch die letzte Chance auf den Ausgleich gekillt hat.

Trotzdem Respekt vor der deutschen Mannschaft! In Unterzahl so muss man erst mal spielen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.06.10 - 18:44:29

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Man muss auch zu Serbien etwas sagen... War eine sehr gute Leistung, vor allem die Defense um den herausragenden Vidic herum. Würde mich nicht wundern wenn die für die Überraschung der WM sorgen würden. Ich freue mich schon aufs nächste Spiel der Serben. Und ich könnte nicht behaupten, dass ich mich auf viele Spiele freue, bei dem rumgeeiere bis jetzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.06.10 - 20:56:09

ich hab ja in meiner prognose die serben bis ins semifinal kommen lassen... Smilie
trotzdem muss ich sagen, dass die heutige leistung der serben zwar eine steigerung zum ghana spiel war, aber dennoch in meinen augen,im gegensatz zu eurer meinung, als nur mäßig bezeichnet werden kann...standen in der defense sehr gut organisiert, aber nach vorne wars nicht grad anschauungsunterricht...wie bereits erwähnt, es war mehr drinnen auch nur mit der dürftigen darbietung der deutschen...den drei schlüsseln zur niederlage kann ich nur teilweise zustimmen:
- klose bzw. schiedsrichter (hab ja im vorherigen post den zusammenhang erklärt) stimme ich zu
- podolski stimme ich nicht unbedingt zu: er war meiner meinung nach einer der wenigen aktivposten in der deutschen elf(zehn),erhat initiative übernommen, seinen knallharten linksschuss oft in szene gebracht, natürlich war die ausbeute mehr als nur mangelhaft
- löw hat gut daran getan ohne klose in der gleichen aufstellung in der 2.halbzeit weiterspielen zu lassn,das ergebnis war zum teil mehr als nur erhoffnungsweckend, klar musste er dann irgendwann wechseln, da der sprit besonders bei özil zur neige ging,mit den zwei neuen, cacau und marin, ging dann leider der spielfaden total zu bruch, da sich klarerweise auch das system geändert hat...
ich bin aber dennoch zuversichtlich für das ghanaspiel, so spielstarke mannschaften mit mängeln in der defense kommen den deutschen recht
Fr. 18.06.10 - 21:32:51

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

[Zitat]
Original von Taylor:
trotzdem muss ich sagen, dass die heutige leistung der serben zwar eine steigerung zum ghana spiel war, aber dennoch in meinen augen,im gegensatz zu eurer meinung, als nur mäßig bezeichnet werden kann...

Ok da ich seit ein, zwei Jahren so gut wie keinen Fußball mehr geschaut habe, hatte ich nur einige bisherige WM-Spiele zum Vergleich. Und im Vergleich dazu, was man von Italien, Frankreich, Brasilien oder auch Portugal bis jetzt gesehen hat, fand ich die Serben heute gut.
Di. 22.06.10 - 22:31:16

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Die ersten Achtelfinals lauten:
Argentinien- Mexiko
Uruguay- Südkorea
und finden ohne Europäer (Fra-Gre) statt.
Weitere Topdeams könnte es die nächsten Tage noch erwischen;
Deutschland,Italien,England und Spanien. Smilie
Na dann, Prost Europa!?!
Di. 22.06.10 - 23:33:14

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Das ist auch kein Wunder, so fungieren doch die meisten europäischen Klubs als Ausbildungsstätten für südamerikanische Spieler. Den jungen Eigengewächsen wird meist wenig vertrauen entgegengebracht...Ich denke das bezahlt der europäische Fussball jetzt halt...

Trotzdem ist diese Wm mehr als komisch und erschreckend schwach...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 23.06.10 - 08:18:25

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

gerry

sicher,die Afrikaner wird es so wie es scheint gewaltig rupfen,aber solange sie sport und Politik nicht trennen wird es auch nicht wirklich besser werden,denn Planung,Disziplin und Seriösität scheinen in ihren wortschatz nicht vorzukommen.
die Europäer na ja was sich Frankreich geleistet hat ist seit 1930 nicht vorgekommen,hat mich echt gewundert das sie gestern angetreten sind Smilie Smilie habe mir so gedacht vielleciht haben sie keine zeit...also von diesen 23 fuzzis würde ich alle zum teufel jagen und keinen mehr einberufen..peinlich.lächerlich und dem zahlenden fan gegenüber einfach nicht zu rechtfertigen.(haben sich ja schon die Qualifikation gekauft)
Griechenland die sind definitiv nicht stärker...
ansonsten hast du völlig recht was ich gesehen habe an Spielen ist das Niveau auf einem sehr bescheiden Stand..aber vieleicht wirds ja besser..
ach ja ein wort zu paraguay,die haben ja auch 4 Argentinier eingebürgert das kann die Qualität des Teams duraus mal anheben. Smilie
Mi. 23.06.10 - 15:33:31

User ist invisiblesandrin44
sandrin44 hat SIM deaktiviertE-Mail an sandrin44 schicken

Kann mir bitte jemand einen Link sagen wo ich das Spiel von England im Internet verfolgen Kann?
Danke.
Mi. 23.06.10 - 15:43:05

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

www.fifa.com/worldcup/matches/index.html

oder direkt das Spiel:

www.fifa.com/live/competitions/worldcup/matchday=13/day=1/match=300061462/index.html

grusss und schiaaaaaassssssssss
Dieser Beitrag wurde am 23.06.10 - 15:46:33 von schiaass editiert!
Mi. 23.06.10 - 16:51:16

Auf atdhe.net sieht man alle Spiele
Mi. 23.06.10 - 22:21:54

Die nächsten Achtelfinals:
Deutschland- England
USA- Ghana
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.06.10 - 07:26:06

claudiovipi ist im Moment nicht auf sonice.itclaudiovipi
SIM an claudiovipi schickenE-Mail an claudiovipi schicken

Fan von: WSV Sterzing
@reigue3

du muansch:

Rest der Welt - England???
Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 24.06.10 - 22:00:09

@claudiovipi

dor rest dor welt hots zumindescht ins achtelfinal gschofft... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken