|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.06.10 - 16:31:10 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
um wieder einen seriöseren beitrag zu leisten: mit dem spruch "wenns mal nicht läuft kommt auch noch pech hinzu", kann man das spiel am besten resümieren...
von anfang an tat sich löw`s truppe schwer ein spiel aufzuziehen, einerseits lag das am eigenen unvermögen, andereseits an der gut organisierten serbischen defense...der schiedsleichter hat leider von anfang viel zu kleinlich gepfiffen, wohlgemerkt auf beiden seiten, ich mein in einem fairen, alles andere als rüpelhaften spiel 9 gelbe plus eine gelbrote und das bei nur 24 fouls! insgesamt, das spricht schon bände, fußball ist doch kein balett, sondern ein kampfspiel...so gesehen ist die gelbrote für klose völlig übertrieben, andererseits muss man auch die naivität kloses unterstreichen, der sich der kleinlichkeit des schiedrichters bewusst war...das prompte gegentor und die querlatte von khedira kurz vor der pause waren dann das sahnehäubchen im negativen sinne...in der 2. hälfte spielten die deutschen beherzter, spielten sich auch sehr gute chancen heraus, der ausgleich lag in der luft und dann der verschossene elfer, der endgültige knackpunkt...auch die einwechslungen mit cacau, marin und gomez(bitte ich will diesen typ nie mehr bei dieser wm aufm rasen sehen, gib doch kießling eine chance), brachten nicht den gewünschten erfolg...dass die serben zum schluss noch ein paar hochkaräter hatten, ergab sich von selbst...fazit: so ein spiel hätte man nicht verlieren dürfen...unvermögen, pech, kaltschneuzigkeit der serben und ja auch der schiedsrichter haben dies möglich gemacht p.s.: ich hab versucht so objektiv wie möglich zu bleiben, denn in mir brennt es noch immer, glaubt mir |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.06.10 - 17:09:01 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
richtig guter post.... leider
resultat... $ |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.06.10 - 18:26:14 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@Taylor
Respekt, so einen Post als Deutschlandfan nach DER Niederlage! Glaube ein bisschen haben sich die Deutschen auch überschätzt nachdems gegen die Australier so leicht ging; Löw hat nichts verändert, weder die Spieler noch die Taktik, darauf konnte sich Serbien (die heute wie ausgewechselt schienen) dann einstellen! Für mich hat die Deutsche Niederlage 3 Namen: Klose für die Unfähigkeit den Schiedsrichter zu "lesen" und sich zusammenzureissen Podolski der unzählige Schüsse danebengesetzt hat und nur selten die anderen Mitspieler anspielt vor dem Tor Und zu guter letzt Löw, der etwas sehr berechenbar war und durch seine Wechsel (v.A. die Herausnahme von Özil) auch noch die letzte Chance auf den Ausgleich gekillt hat. Trotzdem Respekt vor der deutschen Mannschaft! In Unterzahl so muss man erst mal spielen! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.06.10 - 18:44:29 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Man muss auch zu Serbien etwas sagen... War eine sehr gute Leistung, vor allem die Defense um den herausragenden Vidic herum. Würde mich nicht wundern wenn die für die Überraschung der WM sorgen würden. Ich freue mich schon aufs nächste Spiel der Serben. Und ich könnte nicht behaupten, dass ich mich auf viele Spiele freue, bei dem rumgeeiere bis jetzt. | ||||||||
Fr. 18.06.10 - 20:56:09 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
ich hab ja in meiner prognose die serben bis ins semifinal kommen lassen... trotzdem muss ich sagen, dass die heutige leistung der serben zwar eine steigerung zum ghana spiel war, aber dennoch in meinen augen,im gegensatz zu eurer meinung, als nur mäßig bezeichnet werden kann...standen in der defense sehr gut organisiert, aber nach vorne wars nicht grad anschauungsunterricht...wie bereits erwähnt, es war mehr drinnen auch nur mit der dürftigen darbietung der deutschen...den drei schlüsseln zur niederlage kann ich nur teilweise zustimmen: - klose bzw. schiedsrichter (hab ja im vorherigen post den zusammenhang erklärt) stimme ich zu - podolski stimme ich nicht unbedingt zu: er war meiner meinung nach einer der wenigen aktivposten in der deutschen elf(zehn),erhat initiative übernommen, seinen knallharten linksschuss oft in szene gebracht, natürlich war die ausbeute mehr als nur mangelhaft - löw hat gut daran getan ohne klose in der gleichen aufstellung in der 2.halbzeit weiterspielen zu lassn,das ergebnis war zum teil mehr als nur erhoffnungsweckend, klar musste er dann irgendwann wechseln, da der sprit besonders bei özil zur neige ging,mit den zwei neuen, cacau und marin, ging dann leider der spielfaden total zu bruch, da sich klarerweise auch das system geändert hat... ich bin aber dennoch zuversichtlich für das ghanaspiel, so spielstarke mannschaften mit mängeln in der defense kommen den deutschen recht |
||||||||
Fr. 18.06.10 - 21:32:51 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ok da ich seit ein, zwei Jahren so gut wie keinen Fußball mehr geschaut habe, hatte ich nur einige bisherige WM-Spiele zum Vergleich. Und im Vergleich dazu, was man von Italien, Frankreich, Brasilien oder auch Portugal bis jetzt gesehen hat, fand ich die Serben heute gut. |
||||||||
Di. 22.06.10 - 22:31:16 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Die ersten Achtelfinals lauten:
Argentinien- Mexiko Uruguay- Südkorea und finden ohne Europäer (Fra-Gre) statt. Weitere Topdeams könnte es die nächsten Tage noch erwischen; Deutschland,Italien,England und Spanien. Na dann, Prost Europa!?! |
||||||||
Di. 22.06.10 - 23:33:14 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Das ist auch kein Wunder, so fungieren doch die meisten europäischen Klubs als Ausbildungsstätten für südamerikanische Spieler. Den jungen Eigengewächsen wird meist wenig vertrauen entgegengebracht...Ich denke das bezahlt der europäische Fussball jetzt halt...
Trotzdem ist diese Wm mehr als komisch und erschreckend schwach... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.06.10 - 08:18:25 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
gerry
sicher,die Afrikaner wird es so wie es scheint gewaltig rupfen,aber solange sie sport und Politik nicht trennen wird es auch nicht wirklich besser werden,denn Planung,Disziplin und Seriösität scheinen in ihren wortschatz nicht vorzukommen. die Europäer na ja was sich Frankreich geleistet hat ist seit 1930 nicht vorgekommen,hat mich echt gewundert das sie gestern angetreten sind habe mir so gedacht vielleciht haben sie keine zeit...also von diesen 23 fuzzis würde ich alle zum teufel jagen und keinen mehr einberufen..peinlich.lächerlich und dem zahlenden fan gegenüber einfach nicht zu rechtfertigen.(haben sich ja schon die Qualifikation gekauft) Griechenland die sind definitiv nicht stärker... ansonsten hast du völlig recht was ich gesehen habe an Spielen ist das Niveau auf einem sehr bescheiden Stand..aber vieleicht wirds ja besser.. ach ja ein wort zu paraguay,die haben ja auch 4 Argentinier eingebürgert das kann die Qualität des Teams duraus mal anheben. |
||||||||
Mi. 23.06.10 - 15:33:31 sandrin44 Registriert seit: März 2006 Posts: 93 |
Kann mir bitte jemand einen Link sagen wo ich das Spiel von England im Internet verfolgen Kann?
Danke. |
||||||||
Mi. 23.06.10 - 15:43:05 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
www.fifa.com/worldcup/matches/index.html
oder direkt das Spiel: www.fifa.com/live/competitions/worldcup/matchday=13/day=1/match=300061462/index.html grusss und schiaaaaaassssssssss Dieser Beitrag wurde am 23.06.10 - 15:46:33 von schiaass editiert! |
||||||||
Mi. 23.06.10 - 16:51:16 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Auf atdhe.net sieht man alle Spiele | ||||||||
Mi. 23.06.10 - 22:21:54 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
Die nächsten Achtelfinals:
Deutschland- England USA- Ghana |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.06.10 - 07:26:06 claudiovipi Registriert seit: September 2008 Posts: 121 Fan von: WSV Sterzing |
@reigue3
du muansch: Rest der Welt - England??? |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.06.10 - 22:00:09 Taylor Registriert seit: Mai 2010 Posts: 224 |
@claudiovipi
dor rest dor welt hots zumindescht ins achtelfinal gschofft... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|