Eishockey Forum - Erreicht Mair seine Spieler noch?

Erreicht Mair seine Spieler noch? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.11.08 - 18:51:53

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@frasermichi

ok dann halt "klassisches zweites jahr eines weltklasseverteidigers im pustertal"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 20:07:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
ich glaube eben das es gerade dieses Erreichen des vorher verkuendeteten Habfinales ist das diesen Druck ausmacht...

Hmmm, na ja, das kann gut möglich sein. Aber so hochgestochen ist das Erreichen des Halbfinales nun auch wieder nicht, man hat ja nicht vom Meistertitel gesprochen. Und ein Ziel, das es zu verfolgen gilt, sollte doch ein jeder von uns im Leben - also auch die Spieler - haben. Smilie

Die letzten Jahre hat meiner Meinung nach manchmal genau ein anvisiertes Ziel mit ein bisschen dazugehörigem Druck gefehlt. Man ging in die Meisterschaft, spielte so dahin und in der entscheidendnen Phase der Meisterschaft waren dann alle schnell mit dem Erreichten zufrieden, obwohl mehr drinnen gewesen wäre.

Aber vielleicht ist es auch so: Wie man`s macht, ist es falsch. Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.11.08 - 20:40:16

blizzard ist im Moment nicht auf sonice.itblizzard
SIM an blizzard schickenE-Mail an blizzard schicken

Meiner Meinung nach sind die Hauptgründe für den miserablen Stand in der Tabelle des HCP, dass:
1. Tallari und Bernakevitch sind meiner Meinung nach viel zu schwach (die einheimischen Spieler sind mindestens gleich gut wenn nicht besser!).
2. Der Torwart blieb total unter den in ihm gesetzten Erwartungen
3. Es fehlt einfach das nötige Glück, das nun mal jede Mannschaft braucht um die nötigen Punkte einzufahren.

Ich denke und hoffe, dass es mit dieser Mannschaft (mit diesem Trainer!!) jetzt nur mehr aufwärts gehen wird. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.11.08 - 20:41:53 von blizzard editiert!
Mo. 17.11.08 - 20:47:41

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

[Zitat]
Original von blizzard:
Meiner Meinung nach sind die Hauptgründe für den miserablen Stand in der Tabelle des HCP, dass:
1. Tallari und Bernakevitch sind meiner Meinung nach viel zu schwach (die einheimischen Spieler sind mindestens gleich gut wenn nicht besser!).
Tallari möglich...Bernakevitch ist aber gut
gib dem neuen Bitte Zeit...
3. Es fehlt einfach das nötige Glück, das nun mal jede Mannschaft braucht um die nötigen Punkte einzufahren.
Nicht nur das glück fehlt...die Verteidigung muss mehr machen und die Stürmer etwas öfter schießen und auf den zweiten Puck hoffen/vertrauen
Ich denke und hoffe, dass es mit dieser Mannschaft (mit diesem Trainer!!) jetzt nur mehr aufwärts gehen wird. Smilie

Mo. 17.11.08 - 20:49:35

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@blizzard

Mit Bernakevitch wirst du wohl nicht Recht haben.Ist ein Spieler der viel arbeitet und viel ohne Puck macht.Kann dazu noch Tore schießen.Technisch halbwegs gut,läuferisch ebenfalls.Seeehr wichtiger Spieler!
Bei Tallari hmmm ,da könntest du richtig liegen,obwohl zu beachten ist,dass ihn ein Schicksalschlag in der Familie ein ziemlichen Rückschlag gegeben hat.Goalie meiner Meinug nach hervorragend.Zu bechten wieviel Schüsse verdeckt waren oder unglücklich abgefälscht und den Rest ließ die löchrige Verteidigung zu.
Dieser Beitrag wurde am 17.11.08 - 20:51:31 von hockeyhöifa editiert!
Mo. 17.11.08 - 21:14:13

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von blizzard:

Dann zähle mir mal die einheimischen Spieler auf, welche besser als Bernakevitch und eventuell Tallari sind. Meiner Meinung nach sind genau die einheimischen Spieler jene, die bis jetzt (fast) durch die Bank enttäuscht haben.
[Zitat]
Original von blizzard:

Kelly Guard ganz bestimmt, Nissinen möchte ich nach eineinhalb Spielen noch nicht beurteilen.
[Zitat]
Original von blizzard:

Das ganz sicher, aber so viel Pech kann man gar nicht haben, irgendwann ist es einfach nicht mehr nur Pech.
[Zitat]
Original von blizzard:
Ich denke und hoffe, dass es mit dieser Mannschaft (mit diesem Trainer!!) jetzt nur mehr aufwärts gehen wird.

Mehr als hoffen und das Team weiterhin unterstützen können wir Fans nicht. Ich wünsche es jedenfalls uns und allen Beteiligten, dass es so schnell als möglich wieder aufwärts geht.

The Marmot

Mo. 17.11.08 - 21:24:15

aliman ist im Moment nicht auf sonice.italiman
SIM an aliman schickenE-Mail an aliman schicken

Do Vorstand sollte mal Spieler von Eishockeymarkt kaufn und net ibo ebay (3-2-1)meins! Weil wosn dei wellan Plundo zom kafn isch wo nima normal
Mo. 17.11.08 - 21:27:19

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

@aliman

Da kann ich dir jetzt aber nicht unbedingt Recht geben! Zähl x bitte auf, wer denn so ein "Plundo" isch?!
Mo. 17.11.08 - 21:40:46

die Ergebnisse sprechn fÜr sich odo net? Bruneck hot net uan gscheidn Voteitiga ! Kuan Sturm ! wer odo wos isch guit? i wuas la uans und se sein die Fans !
Mo. 17.11.08 - 21:44:52

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@aliman

Ui ui ui, das wird ja immer lustiger hier!!
Der EINZIGE Ausländer der bis jetzt total enttäuscht hat, ist Tallari!!
Barber, Watson, Bernakevich und Vodrazka sind super, Jarmuth sicher unter dem Level vom letzten Jahr, und Nissinen möchte ich noch nicht beurteilen!

Hingegen spielen einige Einheimische klar unter dem Niveau vom letzten Jahr!
Mo. 17.11.08 - 21:48:10

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von aliman:
Kuan Sturm ! wer odo wos isch guit?

Barber und Watson sind in der Scorerliste an 3. und 4. Stelle, Bernakevich an 11. Stelle....
Mo. 17.11.08 - 21:52:35

Jo sie lafn und orbatn obo sie sein gleich guit wie in Buazn die Einheimischn und se isch va mir aus net supo ! Wos zehlt sein Punkte und Tore und net wieviel i laf
Mo. 17.11.08 - 21:55:10

Kriocha du redsch grot va 3-4 Stelle i red va olgemein
Mo. 17.11.08 - 21:55:32

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

@kriocha

...und den Unterschied haben in den letzten Jahren IMMER noch die Einheimischen in Vergleich mit den anderen Mannschaften ausgemacht (x abgesehen von einigen Superstars wie MCLeod, Corupe, Jardine, denen kann niemand das Wasser reichen). Aber sonst sind die Ausländer mehr oder weniger alle auf dem gleichen Niveau, wenn man den Durchschnitt hernimmt.
Mo. 17.11.08 - 21:57:40

blizzard ist im Moment nicht auf sonice.itblizzard
SIM an blizzard schickenE-Mail an blizzard schicken

Muss mich korrigieren, habe mit dem Torwart natürlich Kelly Guard gemeint und nicht Nissinen.
Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass Bernakevitch, aber vor allem Tallari für dem dass die beiden als Ausländer gelten zu schwach sind und nicht den nötigen Unterschied, den ich mir von einem Ausländer erwarte, ausmachen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken