|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 08.12.08 - 18:28:01 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
@Totti + GB
geb Euch 100% Recht.... Dass Jugendarbeit unwichtig ist hat aber niemand geschrieben..... War ein naheliegender Gedanke von mir da Ellis Anfangs ja auch die Doppelbelastung hatte. Jetzt wo sich Ellis als Volltreffer erweist gibt man ihn halt nicht mehr gerne her, gell Totti! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.12.08 - 18:53:18 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@McMesn
never change a winning team! |
||||||||
Di. 09.12.08 - 10:57:31 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
Ich schreie: MAIR MUSS WEG!!!!
Mittlerweile läuft gar nix mehr, in der Mannschaft stimmts nicht mehr, wie kann es sein dass die einheimischen Spieler immer "zusammengeschissen" werden und somit draufzahlen (erst sitzt C. Mair lange zeit auf der Bank, zuletzt geschah mit Hofer das gleiche!!!) und die Ausländer, allen voran Trevisani, können den feinen Max spielen... so geht es auf alle Fälle nicht mehr weiter! Es muss eine Wende kommen, und die kann nur kommenn wenn ein neuer Rudelführer an Bord geholt wird, die gesamte Mannschaft kann ja nicht ausgewechselt werden, bestes Beispiel dafür ist ja Pontebba... Trainer raus - ein neuer muss her!! Un das muss jetzt geschehen, weil sonst ist die Saison vorbei!! |
||||||||
Di. 09.12.08 - 11:29:07 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] schwierige entscheidung für die sportliche leitung des hcp, ob man mair weiterarbeiten lassen soll oder ihn ersetzen soll. war bis dato immer ein großer mair-fürsprecher! langsam beginne auch ich zu zweifeln,ob er der richtige mann am richtigen ort und zum richtigen zeitpunkt (mit der richtigen mannschaft ist) - zweifle überhaupt nicht an seinen kompetenzen - sehr wohl zweifle ich aber an den "EIERN" des teams 2 ansätze: 1) wer sollte mair ersetzen? ein weiterer "harter hund" oder ein kumpel-typ? spielen mair,hofer und co.(wähle jetzt diese beiden namen,weil du sie zitiert hast...) dann besser,wenn man ihnen sagt wiiiiiiieee gut sie sind???? und niemand an ihren leistungen nörgelt... ich meine als profi,halb-profi oder was auch immer muss man schon imstande sein,seine eigene leistung zu hinterfragen und bei solchen ergebnissen kritik einstecken zu können,bekommen dafür ja schließlich nicht schlecht bezahlt 2) wie lange glaubt ihr würde ein evtl. neuer coach das team erreichen? bis einer der spieler ohne "EIER" in einer, seiner meinung nach, falschen linie, falschen system etc. spielt bzw. bis er vom neuen coach mal zusammengeschissen wird bzw. auf der bank sitzen gelassen wird??? ich würde so entscheiden: 1) sollte das spiel in alleghe nicht gewonnen werden,mair mit sofortiger wirkung entlassen (so leid es mir für und um ihn tut) 2) erfahrenen,harten hund als coach holen 3) spieler welche dann nicht palle,einsatz und leistung zeigen, wird dann mal ordentlich an paga gestutzt bzw. werden entlassen (für ausländer) harry |
||||||||
Di. 09.12.08 - 11:29:44 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
auch wenns mir irgendwie leid tut, aber ich sehe es genauso! | ||||||||
Di. 09.12.08 - 11:33:08 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Eigentlich ist es momentan so, dass man mit Mair auch den Trevisani (und vielleicht den Tallari) entlassen müsste...dann wissen die anderen Spieler, dass auch sie (ein bisschen) gemeint sind...auch wenn ich über die Leistung sprich Einstellung der meisten Spieler nicht meckern kann....gegen Pontebba war ich zum Glück nicht im Stadion! | ||||||||
Di. 09.12.08 - 12:08:01 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Brrrr......zum Glück ich auch nicht. War scheinbar sehr "cool" dort......! Hab die Pfiffe auf NBC gehört! Aber zum Glück gibt`s die Dolomiten.........jetzt weiß ich wer die "Schulde" hat! |
||||||||
Di. 09.12.08 - 12:19:24 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Die Situation ist wirklich schwierig, möchte nicht in der Haut der HCP-Macher stecken. Auch mir täte es um Stefan Mair sehr Leid, wäre einfach zu schön gewesen, mit Stefan Mair Erfolg zu haben, aber so geht es einfach nicht weiter.
Stimme der Analyse von Harry 09 in fast allen Punkten zu. Einzig bei der Aussage "sollte das spiel in alleghe nicht gewonnen werden, mair mit sofortiger wirkung entlassen (so leid es mir für und um ihn tut)" habe ich so meine Zweifel. Was ist, wenn wir mit Ach und Krach in Alleghe gewinnen? Auf dem Ritten verlieren wir wieder, gegen Asiago kommen wir zu einem glanzlosen Sieg, gegen Bozen verlieren wir knapp, usw ... ... ... Was ist dann? Wir haben seit Beginn der Saison keinen einzigen Schritt nach vorne gemacht, zuletzt im Spiel gegen Pontebba aber drei Schritte rückwärts. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 09.12.08 - 12:21:43 von The Marmot editiert! |
||||||||
Di. 09.12.08 - 12:20:58 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nein, so war das nicht, wie Du jetzt vielleicht glauben magst. Aber ich muss schon sagen, der "Dolomiten"-Bericht von heute ist recht gut geschrieben. The Marmot |
||||||||
Di. 09.12.08 - 12:54:12 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
wenn mair weg ist, haben die spieler kein alibi mehr und müssen zeigen was sie können, denn wenn sie so weiterspielen wie bis jetzt müssen sie nächste saison erst einen neuen geldgeber finden...und für profis ist hockey (lohn) = tägliches brot, für halbprofis = mit 1.000 - bis 1.500 € im monat auskommen oder eventuell € 2.000 und mehr....
zur zeit ist es schwierig zu sagen wer schuld an der jetzigen situation trägt...trainer (für mich ja) oder spielern???.. die spieler austauschen kostet viel geld und ist schwierig den trainer austauschen ist auch nicht gratis aber machbarer zudem wie george gesagt hat:"mair hat ein enormes hockeyfachwissen und ist mit den neuesten Trainingsmethoden aus Finland oder Schweden betraut"...leider haben wir nur einen finnen im team und der steht im tor....... |
||||||||
Di. 09.12.08 - 13:03:42 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] muß dir leider "einmal" widersprechen,er ist nur zum Teil gut schrieben,laut Artikel von Heute,ist diesmal Tallari der Schuldige vorher war Guard der Buhmann,einmal Ploner weil er 2 Haltbare kassierte,aber es wird nie erwähnt,das auch der Trainer seinen Teil zur Misere beiträgt,immer wird irgendein ein Spieler als Buhmann gesehen,aber wenn die (fast) ganze mannsdchaft unter Niveau spielt,dann kann es nicht aufeinmal ein Einziger sein,welcher nicht das Niveau für die Serie A hat,n.b. hat genau diesen Spieler Sportdirektor Mair geholt (was längst alle wissen) und genau er hackt jetzt über die Medien (und seinen Spetzl Platter Kurt über einzelne Spieler her;muß ehrlich zugeben,bis jetzt tat mir die Situation um ROP und Mair fast ein wenig leid,obwohl es im Sport ganz normal ist,das es Licht und Schatten gibt,aber wenn sich einer so seiner Haut retten will (Anm. Mair)dann ist es mir wirklich egal ob er noch Trainer oder Sportdirektor im Pustertal ist,weil dann stimmten die bisherigen Aussagen nie und nimmer,gute Stimmung und,und,und laut seriöser Trainer trete ich den Spieler intern in der kabine oder im Büro in den Arsch,aber nicht öffentlich,das zeigt wirklich keinen Charakter Dieser Beitrag wurde am 09.12.08 - 13:08:48 von george best editiert! |
||||||||
Di. 09.12.08 - 13:05:55 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] und laut Mair ist in der Mannschaft die schwedische Verlierermentalität drinnen p.s. nur gewinnen auch SCHWEDEN international viele Titel Dieser Beitrag wurde am 09.12.08 - 13:06:49 von george best editiert! |
||||||||
Di. 09.12.08 - 13:17:22 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Solange es bei dem einen Male bleibt, ist das schon in Ordnung. [Zitat] Da gebe ich sicherlich Recht. Aber im Großen und Ganzen ist der Artikel gut geschrieben, da hat man manchmal schon Schlimmeres zu lesen bekommen. The Marmot |
||||||||
Di. 09.12.08 - 13:23:57 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] im Großen und Ganzen stimmt es schon,aber mir geht nur auf die "Eier" wenn Einer von seinen Fehlern über einen Journalistenfreund (seit Jahren) ablenken will;weiters aufeinmal fehlte ein Sparber an allen Ecken und Enden und vorher,wie gesagt im Großen und Ganzen ist der Artikel nicht schlecht; p.s. sollte Mair wirklich die Saison nicht zu Ende trainieren,dann bin ich wirklich gespannt,was die "Probleme" laut Dolomiten dann waren,die zum Mißerfolg führten |
||||||||
Di. 09.12.08 - 13:33:00 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Das haben Zeitungen eben so an sich, dass sie sich immer eine Erklärung zurecht legen. Außerdem weiß man ja nie, ob die Zitate die sie drucken auch so gesagt wurden. Gegenlesen vor der Veröffentlichung kann das ja niemand. Ich denke jeder, der die Spiele des HCP gesehen hat, weiß wie es bei uns aussieht. NICHT GUT!!!!!
Das Thema des Blogs ist doch "Erreicht Mair die Spieler noch?" Ich frage mich: Hat er das schon mal seit Beginn der Saison? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Erreicht Mair seine Spieler noch?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol