Eishockey Forum - Erreicht Mair seine Spieler noch?

Erreicht Mair seine Spieler noch? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.12.08 - 17:21:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

um das Ganze mal ein weniger dramatisch zu machen wuerde ich mir mal die Tabell ansehen wenn sie ghedrittelt waere was ja nicht mehr lange dauert:

1. Cortina 13 Punkte (40:3)
2. Bozen 12 Punkte (36:3)
3. Ritten 10 Punkte (30:3)
4. Fassa 7 Punkte (22:3)
5. Alleghe 7 Punkte (21:3)
6. HC Pustertal 6 Punkte (18:3)
7. SG Pontebba 5 Punkte (17:3)
8. HC Asiago 5 Punkte (16:3)

sieht doch gar nicht so schlimm aus fuer den HCP bis zum 4.ten Platz oder??

eigentlich braucht man sich nur auf Alleghe und Fassa zu konzentrieren und die anderen beiden nicht aus den Augen zu lassen...die Punkte hat man gegen diese Mannschaften verloren.....
(5 gegen Alleghe - 5 gegen Pontebba - 3 gegen Asiago - 2 gegen Fassa)

also so schlecht sieht es gar nicht aus......man muss halt diese direkten Begegnungen gewinnen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.12.08 - 18:38:41

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn ich höre: ja wenn die punkte gedrittelt werden.... ja wir sind ja nur .... punkte auf den vierten hinten.....

Sicher geht die meisterschaft dann erst richtig los, aber wenn man gewohnt ist so häufig als verlierer vom platz zu gehen, glaubt ihr dann wirklich dass man den schalter einfach umlegen kann und dann werden die knappen spiele auf einmal gewonnen? Ich glaube das halt nicht!

Es wäre meiner meinung nach sehr wichtig gewesen eine serie mit mehr als zwei siegen hintereinander hinzulegen um endlich aus der krise zu kommen, das kleine strohfeuer war in meinen augen zu wenig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.12.08 - 18:57:47

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

keiner der Spieler versagt total, aber...

hast du in einem Spiel Oberrauch so aufopferungsvoll spielen sehen wie in den letzten Saisonen?
Ich nicht.... Ich vermisse seine Kampfkraft und sein Spiel an der Bande zur Gänze!

Tallari; für einen Goalgetter ist seine Torausbeute doch sehr mager und dass er sich noch gänzlich durchsetzt, bezweifle ich nach den bisher gesehenen Leistungen sehr!

Trevisani; von mir aus gesehen Fehleinkauf, viel zu viele Fehler im Aufbau und auch defensiv anfällig, da wünscht man sich (ich halt mal) tatsächlich einen Gallace wieder!

......

Di. 02.12.08 - 20:06:59

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

mein gott, ich melde mich echt nicht mehr gerne...auch unter keinen anderen namen odo so....aber das gg max geht dann nicht....ok?!
also er hat ne torhemmung und das wars....sehe seine einsatzkraft gut an der bande......

da sollten sich andere mehr zeigen! ok?!

$
Mi. 03.12.08 - 08:54:29

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

auf den vierten hinten..... sind 5 Manschaft, nicht nur HCP, und haben die gleiche Schans fuer 4en Platz. 3 starke Linien wie dieses Jahr, HCP, hat nie gehabt, und wier sind an Ende der Tabelle, warten wier bis Apriel? ich denke das Mair hat genugen Zeit gehabt, etwas in die Kabine hat nicht funzioniert.Jemand sagt das unsere Spieler sind noch hinter die Swedische System...ha ha ha...die einzigen sind Bona und Oberauch, 2 auf 9 Sturmer, lesen wier die Tabelle und ist alles Klar, und jetzt ist klar warum Kelly Guard hat by by gesagt.die Saison 2008-09 ist fertig, warten wier die Naechste
Mi. 03.12.08 - 09:03:18

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

@tretiak
gääähn Smilie
hättest dir nicht mal was neues einfallen lassen können, das hier jemanden interessiert? du brauchst nicht ständig das gleiche zu sagen, nur in anderen formulierungen verpackt.
wenn für dich die saison 08/09 vorbei ist, dann kannst du dich ja inzwischen in den liegestuhl legen und wir hören uns nächstes jahr im september (oder juli?) wieder!
Mi. 03.12.08 - 11:48:25

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

@theDollar

sehe heuer Max als einer der schlechtesten....von Ihm sieht man gar nichts bis überhuapt nichts!Der Biss der letzten Jahre und der Torriecher scheinen komplett verschwunden zu sein...und wenn er dann mal zum Schiessen kommt, versemmelt er die zimliech leichtfertig...

Deshalb ist Max für mich eine der grössten Enttäuschungen der heurigen Saison...
Mi. 03.12.08 - 11:53:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Max hat ziemlich abgespeckt und weniger auf Masse sondern mehr auf Speed gesetzt....war vielleicht nicht ganz richtig, aber wenns um die Wurst geht wird er "pronto" sein...
Mi. 03.12.08 - 12:04:04

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

In Kürze könnten einige äußerst interessante Trainer für den HCP auf dem Markt sein.

Benoit Laporte (Ingolstadt) ist schon gefeuert, gleich wie Clayton Beddoes (Köln), und Bill Stewart (Hamburg) steht kurz vor dem Abschuss!
Vielleicht könnte ja einer von den dreien die Spieler bessere erreichen!

Grüße, Alywer
Mi. 03.12.08 - 12:15:17

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@Alywer

auch kevin primeau...................
Mi. 03.12.08 - 13:27:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Solange Mair nicht von allein geht passiert sowieso nichts...der Verein wird ihn 100%ig NICHT beurlauben...
Mi. 03.12.08 - 13:41:12

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Lexl

Eben und genau das ist das Problem.In diesem Verein haben fast alle Narrenfreiheit. Smilie
Mi. 03.12.08 - 13:58:12

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

@falke70

Smilie Smilie
Mi. 03.12.08 - 14:03:12

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lexl

Das hat man ja schon seit langer Zeit verstanden... die Frage ist nur: warum?
Mi. 03.12.08 - 14:06:13

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

So seh ichs nun mal dollar, auch wenn Max einer meiner Lieblingsspieler beim HCP ist !
Aber kehren wir nur unter den Tisch alles was ein bisschen geht.. nicht? Smilie

Ich denke nach den nächsten 5 Spieltagen sind wir der Antwort um die Zukunft näher!

Da bin ich gespannt!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken