Eishockey Forum - Erreicht Mair seine Spieler noch?

Erreicht Mair seine Spieler noch? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 03.12.08 - 15:08:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von falke70:
@Lexl

Eben und genau das ist das Problem.In diesem Verein haben fast alle Narrenfreiheit Smilie

Diesen Eindruck hatte ich schon laenger gewonnen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.12.08 - 15:15:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Es gibt im Verein keine Narrenfreiheit! So ein Blödsinn....ich denke es würde dem Verein zu viel kosten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.12.08 - 16:58:33

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Ich neheme mal an, man hat hier einen Mehrjahresvertrag abgeschlossen, den zu kündigen eine Stange Geld kosten würde. Wenn man jetzt aus den nächsten 5 Spielen um die 9 Punkte holt, ist man wieder voll dabei...

Ich frag mich auch grad ernsthaft, ob man beim roP nicht vielleicht wirklich nur herumprobiert und testet, um dann in der wichtigen Phase zuzuschlagen. Mair hat ja letztes Jahr mit Fassa schon den Modus ausgenutzt und dann ein super Playoff gespielt! Nur ein Gedanke, ich weiss schon selbst, dass das nahezu an Verschwörungstheorie grenzt... Smilie
Mi. 03.12.08 - 17:00:08

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Ja wenn man die 9 punkte holt, aber den schalter nur so umlegen und gewinnen, na ich weiss nicht ob das möglich ist
Mi. 03.12.08 - 17:11:46

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Das Kapitel Mair+Fassa+Erfolg ist Geschichte. Was zählt ist einzig und allein Mair+Pustertal+quo vadis????

Mi. 03.12.08 - 17:21:10

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@Iginla

Max hatte nie den großen Torriecher.
Aber er macht seine Arbeit und das nicht schlecht.

Wenn alle seine Stürmerkollegen die Checks fertig fahren würden wie er (Bei Cortina hat kein Stürmer abgedreht wenn die Scheibe weg war) dann wären wir nicht in dieser Situation.

Also hackt rum auf wem ihr wollt, es gibt ganz andere Spieler zu kritisieren!
Mi. 03.12.08 - 17:23:32

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@arloki

so ein Schmarrn
Do. 04.12.08 - 20:07:21

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Hab mir die Wiederholungen der letzten Spiele von Bozen auf sportnews.bz angeschaut und muss sagen,dass Pontebba und Alleghe derart SCHLECHT spielen(wenn man es spielen überhaupt nennen kann)das einen übel wird!!!!Wenn(ja eben wenn!!!!) wir nur einen kleinen Teil unseres Pontenzials ausspielen würden,könnten wir locker schon 4.sein...
Im Vergleich zu diesen 2 Teams spielen wir wirklich Traumeishockey und deren Goalies werden derart im Stich gelassen...einfach nur grausig!!Wollte damit nur betonen,dass bei uns nicht alles so schlecht ist,wie alle glauben...
Destotrotz haben wir gegen diese 2 Mannschaften verloren...und das ist eben was zählt...Zum Schluss fragt niemand:"Ja,wer denn besser gespielt??"Was zählt sind Resultate...
Man muss auch sagen,dass bei Bozen alles (wirklich alles)zusammengeht und sie wirklich Eishockey(ja richtiges Eishockey!!) spielen.Ein wahrer Augenschmaus denen zuzuschauen...
Do. 04.12.08 - 21:00:45

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
und sie wirklich Eishockey(ja richtiges Eishockey!!) spielen.Ein wahrer Augenschmaus denen zuzuschauen...

Habe die Tore auch gesehen auf Sportnews,weiters sollen sie in Alleghe wirklich sehr schönes Eishockey gezeigt haben,wenn man bedenkt sie rufen erst 70% ihres Leistungsvermögens ab,Insam,Dorigatti erst im Aufbau,Ansoldi Lucs nóch im Winterschlaf Smilie aber Niemand hat einen Corupe Smilie Smilie

mein Weihnachtswunsch für 2008/09 ein Finale Hc Bozen-ROP Smilie 3.000 Zuschauer in Bruneck jedesmal und 7.000 in Bozen,man darf wohl noch seine Wünsche zu Weihnachten äußern Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.12.08 - 21:03:05 von george best editiert!
Do. 04.12.08 - 21:11:31

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von george best:
mein Weihnachtswunsch für 2008/09 ein Finale Hc Bozen-ROP Smilie 3.000 Zuschauer in Bruneck jedesmal und 7.000 in Bozen,man darf wohl noch seine Wünsche zu Weihnachten äußern Smilie

Unser aller - na ja, fast aller Smilie - Weihnachtswunsch wird wohl nur ein Weihnachtsmärchen bleiben ...

The Marmot

Do. 04.12.08 - 21:14:20

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
wird wohl nur ein Weihnachtsmärchen bleiben ...

The Marmot

oder März-märchen,schauen wir mal

Dieser Beitrag wurde am 04.12.08 - 21:14:37 von george best editiert!
Fr. 05.12.08 - 11:27:03

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Laßt den Mair weiterarbeiten und beginnt mal endlich langfristiger zu denken! Meie hier nicht den Verein, sondern die Dauernörgler!!!!!!!!!!!!!
Fr. 05.12.08 - 12:25:53

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

@maxl

Man darf nicht nach jedem Spiel alles in Frage stellen wie einige schon nach wenigen Spielen gemacht haben. Allerdings sollte man nach der dritten Spielrunde schon eine Zwischenbilanz ziehen um zu sehen ob man auf Kurs ist. Und ich bin der Meinung die Richtung stimmt.
Fr. 05.12.08 - 17:42:03

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

auf die frage, ob mair seine spieler noch erreicht, würde ich meinen JA. die spieler rackern und kämpfen, das sieht man...bloss als verschworene einheit noch nicht. und der leitwolf fehlt bisher. watson glaubt zwar, mit schimpftiraden die spieler wachzurütteln, aber meiner meinung nach ist die wichtigere arbeit eher in der kabine zu machen, einzelgespräche, gemeinsame abendessen usw. ausserhalb des eises werden die konditionen für eine bedingungslose geschlossene teamleistung geschaffen, die dann sich dann am eis in schlüsselszenen auswirkt.

was die frage anbelangt, ob man auf kurs ist: JEIN. nein, wenn man die erwartungen der fans, der presse, des vereins und das potential der spieler heuer meint. ja, wenn man die vergangenen jahre und das image des EVB/HCP als index hernimmt.
Fr. 05.12.08 - 21:54:03

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Genau genommen kann es ja nur noch aufwärts gehen!.... hätte Fassa 5 Minuten vor Schluss getroffen wäre heute alles anders! Freud Smilie (Euphorie-Posts) und Leid (Geraunze und Smilie Nörglerposts)liegen halt sehr eng beieinander. Wir hoffen doch alle daß es endlich nach oben geht Smilie Smilie Smilie !!! Ob die Richtung stimmt werden die nächsten Spiele zeigen.... Smilie Smilie erinnere an die Euphorie nach dem 10 : 2 .......
Auf jeden Fall scheint der Anfang gemacht...... die bisher verlorenen Punkte müssen die letzten Spiele vor der Drittelung unbedingt eingefahren werden damit dann nicht jedes Spiel zum Endspiel wird!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken