Eishockey Forum - Erreicht Mair seine Spieler noch?

Erreicht Mair seine Spieler noch? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 06.12.08 - 13:59:48

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@george best

Niemand hat eien Corupe, aber der bekommt im März Nachwuchs und diese verdammten schlaflosen Nächte........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.12.08 - 17:43:12

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@totti

Hatte Borgatello vorige Saison auch,und spielte sein bestes Eishockey bisher,wie sagte es nach dem Triumph "Voll Adrenalin" wenig Schlaf" ja dann können sich die Gegner noch mehr auf Corupe freuen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.12.08 - 17:43:25 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.12.08 - 00:29:54

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
also wenn mair seine spieler noch erreicht, dann weiss ich nach dem heutigen spiel auch nichts mehr? Was sagt er ihnen? Lauft herum wie ein aufgeschreckter hühnerhaufen? Lasst die gegner vor eurem tor herumkurven wie sie wollen und macht ja platz? Schaut dass ihr im powerplay eure kräfte schont ? Wenn er ihnen das sagt, dann verstehen ihn die spieler, ansonsten redet mair chinesisch und keiner übersetzt was er sagt!

Bitte gebt mike ellis die mannschaft! So kanns nicht weitergehen
So. 07.12.08 - 12:30:28

Pezham ist im Moment nicht auf sonice.itPezham
SIM an Pezham schickenE-Mail an Pezham schicken

Der HCP ist in puncto Trainer ein wenig mit dem AC Milan zu vergleichen: Ancelotti hätte auch schon längst das Handtuch werfen sollen, da er es nicht schafft, aus Stars eine (fast) unbezwingbare Mannschaft zu formen. Na gut, in Bruneck sind ja keine Stars um die Wege und Mair ist noch nicht so lange im Amt, aber trotzdem, wenn ich es als Trainer nicht schaffe, aus (teils) überdurchschnittlichen Spielern für die Serie A ein Team mit System usw. zu formen, dann muss es "angaling" an mir selbst als Trainer liegen.
So. 07.12.08 - 12:59:22

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

und noch was, Tallari kann er erreichen wie er will, dieser Spieler ist für meine Begriffe zu schwach für einen Ausländer der Seria A.. körperlich,taktisch und auch vor dem Tor haperts gewaltig und das alles nicht erst seit 2 Tagen!

Smilie
So. 07.12.08 - 13:02:08

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Gestern hat man zweimal gesehen was tallari könnte, aber das ist natürlich zu wenig! Warum er sein, in meinen augen durchaus bestehendes, potential nicht abruft oder abrufen kann, ist mir auch schleierhaft.
So. 07.12.08 - 22:00:39

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Der Verein hat Mair Voraussetzungen und Umfeld geschaffen wie es noch keiner hier bei uns hatte.... Kann mich nicht erinnern daß einem Übungsleiter neun Transferspieler, die meisten (alle?) selbst verpflichtet, zur Verfügung standen! Was bisher herausgeschaut hat, besonders vom
Spielerischen her, ist schon sehr sehr dürftig! Um die Geschichte eines mehrjährigen Programms (auf der Jugend basierend) glaubhaft zu machen hätte er auf einen
Trevisani verzichten können...
Glaube der Karren ist nicht mehr flottzumachen.... Ellis (und Punta) sollten ihre Chance erhalten! Bei der under 19 ist deren Handschrift mehr als erkennbar!!!!!!!

So. 07.12.08 - 22:46:16

[Zitat]
Original von McMesn:
Der Verein hat Mair Voraussetzungen und Umfeld geschaffen wie es noch keiner hier bei uns hatte.... Kann mich nicht erinnern daß einem Übungsleiter neun Transferspieler, die meisten (alle?) selbst verpflichtet, zur Verfügung standen! Trevisani verzichten können...

Glaube der ROP und der Trainer,bzw. Sportdirektor Mair haben sich sehr gewissenhaft auf die neue Saison vorbereitet (leider wurde es von den Medien ein wenig Smilie übertrieben)zu den wenigen Punkten und eben nicht zufriedenstellenden Leistungen,kommt eben der Punkt dazu,das die jungen Spieler keine Fortschritte gemacht haben und teils auch zu wenigen Einsätzen gekommen sind;deshalb ist und war für mich die Verpflichtung von einem Trevisani in keinem Moment richtig;(es kommt auch darauf an,ob einer in einem Spitzenteam wie Vipers Milano nur "mitschwimmt" oder bei ROP auch ein Leader sein sollte
Dieser Beitrag wurde am 07.12.08 - 22:47:08 von george best editiert!
Mo. 08.12.08 - 00:17:39

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

[Zitat]
Original von McMesn:
Der Verein hat Mair Voraussetzungen und Umfeld geschaffen wie es noch keiner hier bei uns hatte....

Spieler zu holen, ist und bleibt immer noch Geldsache.
Wir HCP Fans sind aber auch ein bißchen naiv (mich auch gemeint).
Wir glauben es genügt den englichen Topskorer, einen "Holländer", die Topstürmer von Fassa (4.Vorjahr), und ... zu holen und schon sind wir Meister.
Die Gegner schlafen ja auch nicht und hauen das Geld beim Fenster hinaus.
Dieser HCP kann uns aber noch verdammt positiv überrachen.

Mo. 08.12.08 - 08:53:55

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

@Birula

Verstehe Dein Post nicht ganz?? Natürlich ist ein Spielereinkauf eine Geldsache?! Wer schreibt was anderes??

Eine gewisse Euphorie erleben wir in Bruneck alle Jahre, erinnere mich aber nicht daß jemand etwas von Meister werden geschrieben hat??!!

Natürlich bin auch ich Fan genug um zu hoffen, daß wir heuer noch (verdammt) gut abschneiden...... aber nach dem bisher Gezeigten darf man doch zweifeln, oder?????
Mo. 08.12.08 - 10:15:06

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Um noch mal beim Thema zu bleiben betreffend Mair.....ich bin der Meinung, dass er NICHT seine Spieler erreicht und daher den HCP verlassen sollte.....vielleicht hat ein anderer Trainer mit dieser Truppe mehr Erfolg......
Mo. 08.12.08 - 11:05:04

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Sag es schon zum x-Mal, Mair erreicht die Spieler nicht mehr bzw. hat sie nieeeee erreicht. Einige Beispiele gefällig? Habe in den letzten Jahren noch nie so einen schlechten Spielaufbau wie heuer gesehen und vom Powerplay brauchen wir gar nicht zu sprechen. Heuer sind teilweise Überzahlsituationen vergangen wo wir nicht ein einziges Mal (!!!!!) aufs Tor geschossen haben. Wird er nicht gleich in die Wüste geschickt ( Tallari kann er im Gepäck mitnehmen) ist es zu spät und aus der Traum vom Halbfinale Smilie Smilie Smilie
Mo. 08.12.08 - 11:17:36

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

@Hickersberger

ich würde tallari behalten . dafür kann er aber gerne roman erlacher mitnehmen. Smilie
Mo. 08.12.08 - 12:35:13

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von McMesn:
Glaube der Karren ist nicht mehr flottzumachen.... Ellis (und Punta) sollten ihre Chance erhalten! Bei der under 19 ist deren Handschrift mehr als erkennbar!!!!!!!

Die sollen bleiben wo sie sind, Jugendarbeit ist mindestens gleich wichtig!
Mo. 08.12.08 - 13:23:23

[Zitat]
Original von totti:
Die sollen bleiben wo sie sind, Jugendarbeit ist mindestens gleich wichtig!

Wichtiger

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken