|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 16.12.08 - 18:50:31 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 16.12.08 - 20:49:02 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Hauptsache, es passiert irgendwas; und egal was, es ist mit Sicherheit das falsche ... ähhh richtige.
Bezüglich Fans bzw. Zuschauer: Diese standen sehr, sehr lange wie ein Mann hinter der Mannschaft, also ist jede Kritik an der in der Zwischenzeit verständlicherweise verloren gegangenen Euphorie und Unterstützung fehl am Platze. Wie viele Schreiberlinge vor mir schon angemerkt haben, geht die Kritik hauptsächlich Richtung Trainer und Mannschaft, weniger gegen Präsident und Vorstand. Die Macher des HCP sind vor und am Anfang der Saison mit Lobeshymnen überschüttet worden bezüglich Mannschaftsorganisation, Marketing, professionelles Umfeld und dergleichen mehr ... und das völlig zurecht. Bei der nun anhaltenden Misserfolgsserie der Mannschaft - nicht nur punktemäßig, sondern vor allem auch spielerisch - ist es ganz selbstverständlich, dass die Kritiker mehr werden und Überhand nehmen ... und das völlig zurecht. Da müssen die Macher einfach drüber stehen. Da aber bis jetzt keinerlei Entscheidung in welche Richtung auch immer getroffen wurde, sehen viele - auch ich gehöre dazu - kein Licht am Ende des Tunnels. The Marmot |
||||||||
Di. 16.12.08 - 22:57:37 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
1. Hinrunde HCP 5 Punkte
1. Rückrunde HCP 10 Punkte 2. Hinrunde HCP 9 Punkte 2. Rückrunde HCP ? Der Sieg in Alleghe war extrem wichtig. Bin überzeugt, dass genau dieser HCP (ohne jemand rauszuschmeißen) das Halbfinale erreicht. Dieser Beitrag wurde am 16.12.08 - 22:58:49 von BIRULA editiert! |
||||||||
Mi. 17.12.08 - 07:59:05 Ianpat Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 47 Fan von: HC Pustertal |
Das Halbfinale zu erreichen ist heuer keine Kunst, selbst ich glaube, dass wir das Halbfinale bis zum Schluss mit Würgen und Betteln erreichen, allerdings heißt das noch lange nicht, dass man damit zufrieden sein muss. Wenn man sich anschaut wie schwach heuer Pontebba, Fassa, Alleghe und Asiago sind ist das Erreichen des Halbfinales keine Kunst. Es geht auch darum, dass man als Fan auch Stolz sein kann wie sich die Mannschaft präsentiert und den Fans auch wirklich Eishockey gezeigt wird. Ich persönlich habe nichts davon, wenn ich die ganze Regular season ins Stadion gehe und mich zu Tode ärgere und weit und breit keine Linie, kein System im Spiel zu erkennen ist. Nur mit einem Fetten ins Halbfinale kommen bei dieser Zweiklassenliga ist für mich keine Genugtuung. Die Mannschaft muss die Fans vor allem auf dem Eis überzeugen und eine konstant gute Leistung zeigen.
Siehe Ritten, die stehen souverän an 3. Stelle, schießen die 5 Mannschaften hinter ihnen regelmäßig vom Eis, holen gegen die 2 Großen den ein oder anderen Punkt, überzeugen die Fans trotz zahlreicher Ausfälle durch Kampfgeist und Spielwitz, zeigen konstant gute Leistungen und werden bis zum Schluss deswegen souverän ins Halbfinale einziehen und vielleicht sogar mehr. Auf so eine Mannschaft kann man als Fan stolz sein. |
||||||||
Mi. 17.12.08 - 09:08:00 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 336 Fan von: HC Pustertal Junior |
100% perfektes Statement! | ||||||||
Mi. 17.12.08 - 10:13:35 TwoFace Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 79 Fan von: Rittner Buam |
@ianpat:
Du hast vollkommen recht. Ich hätts nicht schöner formulieren können! |
||||||||
So. 04.01.09 - 23:32:56 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Wieder 3 niederlagen on folge! Di felle scheinen davonzuschwimmen! Man verliert zwar knapp aber man verliert, der trainer ist gefordert! Und auch der vorstand, etwas muss passieren sonst ists vorbei | ||||||||
Mo. 05.01.09 - 19:57:31 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
So schön langsam wirds lächerlich mit diesem Thread, ich denke irgendwann muss mit einer Diskussion auch mal Schluss sein, aber ich habe schön langsam das Gefühl, dass man im Pustertal auch im Finale noch darüber diskutieren würde, ob der Trainer noch die Spieler erreicht!! Ich hätte hier mal eine alternative Statistik anzubieten: Der HCP hat in den letzten neun Spielen 17 Punkte geholt, und jetzt soll der Trainer gefeuert werden oder was?!? |
||||||||
Mo. 05.01.09 - 21:16:06 a puschtra Registriert seit: März 2008 Posts: 19 Fan von: HC Pustertal |
Stimmt. Die letzten 3 spiele waren schlecht doch wir sind seit Saisonbeginn im Aufwertetrend
1.Hinrunde 5 Punkte 1.Rückrunde 10 P. 2.Hinrunde 9 P. 2.Rückrunde 13 P. Ich hoff der Trend geht weiter so nach oben .finale wir kommen |
||||||||
Di. 06.01.09 - 21:47:51 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Also nach dem heutigen spiel, trauerspiel muss was passieren! Eine mannschaft die hinter dem trainer steht tritt anders auf! Nicht kampflos, konzeptlos u kopflos! Schade dass man die zeit investiert hat nach bozen zu fahren, naja selber blöd |
||||||||
Di. 06.01.09 - 21:50:13 bench Registriert seit: Februar 2008 Posts: 215 Fan von: HC Innsbruck |
NEIN! mair erreicht seina spiela nimma (wennase ibohaup jemols erreicht hot!) itz isch wo endgültig do punkt do wo man is projekt mair ad acta legn sollat und is projekt als gscheitot onsechn soll... | ||||||||
Di. 06.01.09 - 22:18:00 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
Ich möchte nur eines klarstellen: Ich verstehe jeden, der nach solchen Leistungen wie heute frustriert ist (mir gehts nämlich auch nicht anders), nur glaube ich nach wie vor, dass es zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts (mehr) bringt über den Trainer zu diskutieren, man kann eigentlich nur darauf hoffen, dass die Spieler sich nicht zwei mal so einen Auftrit erlauben können und darauf vertrauen, dass es wieder einmal nur mehr aufwärts gehen kann mit dem HCP! Dieser Beitrag wurde am 06.01.09 - 22:20:10 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Di. 06.01.09 - 22:28:35 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Ein kleiner Trost für die Pusterer Freunde:Pontebba führt in Asiago. | ||||||||
Di. 06.01.09 - 22:43:17 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 336 Fan von: HC Pustertal Junior |
mittlerweile auch nicht mehr | ||||||||
Di. 06.01.09 - 22:55:46 Zwickau Registriert seit: Januar 2007 Posts: 281 Fan von: SV Kaltern |
mann o mann, das war heute nix!! mit so einer leistung erreicht der hcp nie und nimmer die play off´s (leider). | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Erreicht Mair seine Spieler noch?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol