Eishockey Forum - Erreicht Mair seine Spieler noch?

Erreicht Mair seine Spieler noch? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.01.09 - 22:58:41

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Ah ala:der kapitän verlässt als letzter das sinkende schiff? Tut mir leid ich sehe di ära mair als gescheitert, es wird auch schwierig dass sich so was ändert, am donnerstag könnten wir 7 punkte hinter platz 4 sind und dann wird es schwierig platz 4 zu erreichen! Ich glaube dass der trainer von den spielern nicht mehr akzeptiert wird, welchen sinn macht es dann besonders fuer ihn weiterzumachen? Er verliert seine glaubwürdigkeit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 07:25:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Sehe die ganze Diskussion hier weiter als umsonst, denn ich bin der Meinung dass es beim HCP heuer definitiv keinen Trainerwechseln geben wird. Ich würde sagen setzt Euch zur Ruhe, Mair wird so oder so bis Ende der Saison in Bruneck bleiben und ihr könnt die Meinung vom Vorstand nicht ändern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 07:38:55

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

denke auch dass das so sein wird. diese saison wird wohll zuende gespielt werden. mich überrascht aber die tatsache dass nach einigen guten bis sehr guten spielen der hcp wieder in einen trott verfallen zu sein scheint und anscheinend nicht mehr eishockey spielen kann.

jetzt geht es nur noch darum, ob man die kurve wieder krigt, und zwar schnell oder man kann die saison bereits abhaken.
Mi. 07.01.09 - 08:43:56

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Saxo_it:
denke auch dass das so sein wird. diese saison wird wohll zuende gespielt werden. mich überrascht aber die tatsache dass nach einigen guten bis sehr guten spielen der hcp wieder in einen trott verfallen zu sein scheint und anscheinend nicht mehr eishockey spielen kann.

Bin ganz Deiner Meinung. Auch für mich ist es völlig unerklärlich, dass wir nach ein paar sehr guten Spielen jetzt schon wieder in der Krise stecken wie vor ein paar Wochen.

[Zitat]
Original von Saxo_it:
jetzt geht es nur noch darum, ob man die kurve wieder krigt, und zwar schnell oder man kann die saison bereits abhaken.

Stimmt ... und bitte tun wir uns jetzt nicht selbst zerfleischen! Ich weiß, es ist eine abgedroschene Phrase, aber blicken wir nach vorne. In den nächsten zwei Spielen muss eine Reaktion folgen. Die Mannschaft kann bzw. muss jetzt Charakter zeigen.

The Marmot

Mi. 07.01.09 - 12:57:36

Pulli ist im Moment nicht auf sonice.itPulli
SIM an Pulli schickenE-Mail an Pulli schicken

Lieber The Marmot:
Ich habe diese von Dir geschriebenen sehr guten Spiele
heuer nicht gesehen in Bruneck.Ich glaube diese paar Spiele
die sie gewonnen haben,hatten die Gegner eher einen schlechten Tag.
Ein gutes Spiel sah ich das letzte Spiel in Cortina.
Meiner Meinung ist die Saison konstant "leider schwach"
gelaufen. Smilie
Mi. 07.01.09 - 15:56:49

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
gebe Dir zu 100% recht.

Bei den Spielen die gewonnen wurden hatte man mal das Glück welches man die Spiele vorher nicht hatte (siehe Spiel gegen Bozen wo Hakkinen ein Ei nach dem anderen bekommen hat.

Von Konstanz oder Aufwärtstrend kann keine Rede sein.
Mi. 07.01.09 - 16:49:23

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
[Zitat]
Original von joe foglietta:

Bei den Spielen die gewonnen wurden hatte man mal das Glück welches man die Spiele vorher nicht hatte (siehe Spiel gegen Bozen wo Hakkinen ein Ei nach dem anderen bekommen hat.

Von Konstanz oder Aufwärtstrend kann keine Rede sein.

une a onständigs system konn jo a nicht ondos ausakem als wie glückssiege odo niedologn. i hon heure no ba kuan spiel a powerplay gsegn (wenn, nua worns uanzlleistungen fa di gregs odo fan bernakevitch de wos an erfolg gibrocht hom), und meistns ischs aso dass di stürma liaba zwanzig dreißig rundn hinton tor die runde tonzn, stott dass amo uando VORN Tor stanat und in tormon irritierat bzw. af an rebound wortat. und fis system isch uamo do traina zuiständig... und wenns et funktioniert nua isch do traina a zi haudn... odo brauchman nomo 20 spiele um nua endlich zi checkn dass nix kloppit? wenn man mit de por glücksiege zifriedn isch und et ins holbfinale kem will, nua sollman olls lossn wies isch... Smilie
Mi. 07.01.09 - 18:41:52

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

man brauch nur die aussage von mair in der alto adige von gestern zu lesen um festzustellen, dass schon jetzt nach ausreden gesucht wird.... "la formula di questo campionato sarà anche più avvincente per il pubblico, ma rende quasi inutile quanto fatto dalle squadre nella prima fase usw..." zum glück trifft das nicht auf den rop zu...., denn allzuviel hat man in der ersten phase nicht erreicht.....ausser vielleicht einige zuschauer verärgert....
Mi. 07.01.09 - 18:46:36

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Am Besten wäre wenn Stefan,so Leid es mir auch tut,von allein einsieht und als Trainer zurücktritt.Wie es Hegen erst vor Kurzen in Duisburg machte...nur war da die Situation noch ein wenig aussichtsloser... Smilie
Mi. 07.01.09 - 18:52:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Thread geschlossen
Ich denke es kommt nichts mehr Konstruktives hier und vor allem will weder Mair das Handtuch werfen noch der Vorstand sich auf der Suche nach einem anderen Coach stellen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken