|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 06.01.09 - 22:58:41 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Ah ala:der kapitän verlässt als letzter das sinkende schiff? Tut mir leid ich sehe di ära mair als gescheitert, es wird auch schwierig dass sich so was ändert, am donnerstag könnten wir 7 punkte hinter platz 4 sind und dann wird es schwierig platz 4 zu erreichen! Ich glaube dass der trainer von den spielern nicht mehr akzeptiert wird, welchen sinn macht es dann besonders fuer ihn weiterzumachen? Er verliert seine glaubwürdigkeit |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.01.09 - 07:25:50 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Sehe die ganze Diskussion hier weiter als umsonst, denn ich bin der Meinung dass es beim HCP heuer definitiv keinen Trainerwechseln geben wird. Ich würde sagen setzt Euch zur Ruhe, Mair wird so oder so bis Ende der Saison in Bruneck bleiben und ihr könnt die Meinung vom Vorstand nicht ändern. | ||||||||
Mi. 07.01.09 - 07:38:55 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
denke auch dass das so sein wird. diese saison wird wohll zuende gespielt werden. mich überrascht aber die tatsache dass nach einigen guten bis sehr guten spielen der hcp wieder in einen trott verfallen zu sein scheint und anscheinend nicht mehr eishockey spielen kann.
jetzt geht es nur noch darum, ob man die kurve wieder krigt, und zwar schnell oder man kann die saison bereits abhaken. |
||||||||
Mi. 07.01.09 - 08:43:56 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bin ganz Deiner Meinung. Auch für mich ist es völlig unerklärlich, dass wir nach ein paar sehr guten Spielen jetzt schon wieder in der Krise stecken wie vor ein paar Wochen. [Zitat] Stimmt ... und bitte tun wir uns jetzt nicht selbst zerfleischen! Ich weiß, es ist eine abgedroschene Phrase, aber blicken wir nach vorne. In den nächsten zwei Spielen muss eine Reaktion folgen. Die Mannschaft kann bzw. muss jetzt Charakter zeigen. The Marmot |
||||||||
Mi. 07.01.09 - 12:57:36 Pulli Registriert seit: März 2008 Posts: 43 Fan von: HC Pustertal |
Lieber The Marmot:
Ich habe diese von Dir geschriebenen sehr guten Spiele heuer nicht gesehen in Bruneck.Ich glaube diese paar Spiele die sie gewonnen haben,hatten die Gegner eher einen schlechten Tag. Ein gutes Spiel sah ich das letzte Spiel in Cortina. Meiner Meinung ist die Saison konstant "leider schwach" gelaufen. |
||||||||
Mi. 07.01.09 - 15:56:49 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 336 Fan von: HC Pustertal Junior |
gebe Dir zu 100% recht.
Bei den Spielen die gewonnen wurden hatte man mal das Glück welches man die Spiele vorher nicht hatte (siehe Spiel gegen Bozen wo Hakkinen ein Ei nach dem anderen bekommen hat. Von Konstanz oder Aufwärtstrend kann keine Rede sein. |
||||||||
Mi. 07.01.09 - 16:49:23 bench Registriert seit: Februar 2008 Posts: 215 Fan von: HC Innsbruck |
[Zitat] une a onständigs system konn jo a nicht ondos ausakem als wie glückssiege odo niedologn. i hon heure no ba kuan spiel a powerplay gsegn (wenn, nua worns uanzlleistungen fa di gregs odo fan bernakevitch de wos an erfolg gibrocht hom), und meistns ischs aso dass di stürma liaba zwanzig dreißig rundn hinton tor die runde tonzn, stott dass amo uando VORN Tor stanat und in tormon irritierat bzw. af an rebound wortat. und fis system isch uamo do traina zuiständig... und wenns et funktioniert nua isch do traina a zi haudn... odo brauchman nomo 20 spiele um nua endlich zi checkn dass nix kloppit? wenn man mit de por glücksiege zifriedn isch und et ins holbfinale kem will, nua sollman olls lossn wies isch... |
||||||||
Mi. 07.01.09 - 18:41:52 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
man brauch nur die aussage von mair in der alto adige von gestern zu lesen um festzustellen, dass schon jetzt nach ausreden gesucht wird.... "la formula di questo campionato sarà anche più avvincente per il pubblico, ma rende quasi inutile quanto fatto dalle squadre nella prima fase usw..." zum glück trifft das nicht auf den rop zu...., denn allzuviel hat man in der ersten phase nicht erreicht.....ausser vielleicht einige zuschauer verärgert.... | ||||||||
Mi. 07.01.09 - 18:46:36 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Am Besten wäre wenn Stefan,so Leid es mir auch tut,von allein einsieht und als Trainer zurücktritt.Wie es Hegen erst vor Kurzen in Duisburg machte...nur war da die Situation noch ein wenig aussichtsloser... | ||||||||
Mi. 07.01.09 - 18:52:37 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Thread geschlossen
Ich denke es kommt nichts mehr Konstruktives hier und vor allem will weder Mair das Handtuch werfen noch der Vorstand sich auf der Suche nach einem anderen Coach stellen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Erreicht Mair seine Spieler noch?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol