Eishockey Forum - Erreicht Mair seine Spieler noch?

Erreicht Mair seine Spieler noch? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.11.08 - 16:15:40

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

McKay wird nach Pontebba wechseln!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.08 - 16:49:18

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Fan von: HC Pustertal
wäre gegen frycer als trainer - den "kumpel-typ"-trainer haben wir ja jetzt schon. am liebsten wäre mir aber immer noch ein langfristiger erfolg mit mair, aber das schein ja nicht möglich.
eigentlich müsste ich mal irgendwo meinen riiiiesen ärger nach dem pontebba spiel rauslassen, aber das bring uns ja auch nicht weiter.
und wenn morgen nach einer ev. alleghe niederlage nach dem spiel noch einer singt oder klascht dem klatsche ich eine... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.08 - 16:56:40

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@Mister X

um gottes willen!
der "teufel" macht bei den armen "pontebbesi" halt. ein unglück kommt selten allein. ich habe aber auch schon länger eine solche vorahnung, denn das kleine dorf fehlte noch auf der "schatzi-karte" von dougy-boy.

ob das personal des hotel "gallo forcello" schon weiss, was da auf sie zurollt?

vielleicht sollte man als warnung ein bild im riesenformat des "eishockeyteufels" in der kabine des hcp aufhängen. eine schreck-maßnahme die jeden spieler sicher "erreicht". hehehehehe
Fr. 14.11.08 - 17:31:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Gott bewahre........der wird in diesem gottverlassenen Westernnest durchdrehen und durch die Gegend schiessen!!!
Smilie Smilie
Fr. 14.11.08 - 19:14:42

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ich hoffe immer noch dass Mair seine Spieler noch erreicht, sicher bin ich mir aber nicht!

Trotzdem: der HCP hat mit Mair ein mehrjähriges Programm; meiner Meinung nach wäre es sehr wichtig wenn man das auch MIT MAIR durchziehen könnte!
Fr. 14.11.08 - 19:23:18

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Fan von: Rittner Buam
Wäre schön, wenn Mair am nächsten Donnerstag noch hinter der Bande stehen würde! Kenne ihn zwar nicht persöhnlich, macht aber einen sympatschen Eindruck. Viel Glück für Morgen!
Fr. 14.11.08 - 19:51:06

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von gunti:
wäre gegen frycer als trainer - den "kumpel-typ"-trainer haben wir ja jetzt schon. am liebsten wäre mir aber immer noch ein langfristiger erfolg mit mair, aber das schein ja nicht möglich.

Bin vollkommen Deiner Meinung.

The Marmot

Sa. 15.11.08 - 09:55:32

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Ich persönlich hoffe auch, dass Mair endlich die Spieler erreicht und Diese seine Anweisungen umsetzten können. Leider kommt mir bei den letzten Spielen oft vor als ob die Spieler seine Anweisungen gar nicht umsetzen wollen (vor allem die ausländischen Spieler). Mair ist sicher der richtige Mann für die Aufgabe in Bruneck, aber mir stellt sich langsam die Frage ob die Spieler die richtigen dafür sind, obwohl diese vom Trainer ausgesucht worden sind...

Leider kann man bei Misserfolgen nicht mehrere Spieler feuern und deshalb wird wohl wenn die Negativserie andauert der Trainer den Hut nehmen. Das wäre schade aber leider auch von Nöten. Bin langsam der Meinung dass etwas geschehen muss mit oder ohne Mair.

euer

Tie
So. 16.11.08 - 18:23:19

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Kampfgeist hat man gestern gesehen, man hat nie aufgegeben. powerplay war wieder einmal nicht vorhanden, jarmuth hat wieder einmal seit langem nach vorne druck gemacht. beim 4 - 4 hat man beim jubeln vom mair gesehen welcher druck auf ihm lastet, ist herumgehüpft wie verrückt. schade dass es gestern nicht geklappt hat.
So. 16.11.08 - 18:26:39

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

@max06
....jarmuth? Ich glaube du warst beim falschen spiel, so grottenschlecht wie gestern jarmuth war, habe ich ihn noch nie gesehen und was ihn das letzte jahr so beliebt gemacht hat (Schießen aus allen ecken) fehlt heuer. Entweder hat eres verlernt oder Mair läßt ihn nicht schießen ...
So. 16.11.08 - 18:38:13

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Hickersberger:
....jarmuth? Ich glaube du warst beim falschen spiel, so grottenschlecht wie gestern jarmuth war, habe ich ihn noch nie gesehen

tut mir leid, aber dann verstehst du nicht viel vom Eishockey!
So. 16.11.08 - 20:13:29

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Hickersberger:
....jarmuth? Ich glaube du warst beim falschen spiel, so grottenschlecht wie gestern jarmuth war, habe ich ihn noch nie gesehen und was ihn das letzte jahr so beliebt gemacht hat (Schießen aus allen ecken) fehlt heuer.

Tut mit Leid, aber das gestrige Spiel war Jarmuth`s bestes Spiel heuer. Einzig gegen Ende des Spieles hat er ein klein wenig abgebaut. Okay, beim Schießen hast Du Recht. Das muss er heuer erst noch erlernen.

The Marmot

Mo. 17.11.08 - 08:08:14

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

jarmuth spielt heuer total unter den erwartungen und seinen möglichkeiten, nicht wiederzuerkennen im vergleich zum vorjahr.

auch am samstag hat er mind. 7-8 aufbaupässe total "verpfuscht"
Mo. 17.11.08 - 08:38:52

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Harry09

"klassisches" zweites jahr eines mittelklassigen verteidigers...
Mo. 17.11.08 - 10:42:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Zum Thema "Mair erreicht seine Spieler nicht mehr..."

Wie wärs eigentlich mit einem Duo? Ich denke da z.B. an Mair/Frycer...

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken