|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.11.08 - 16:15:40 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
McKay wird nach Pontebba wechseln! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.11.08 - 16:49:18 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
wäre gegen frycer als trainer - den "kumpel-typ"-trainer haben wir ja jetzt schon. am liebsten wäre mir aber immer noch ein langfristiger erfolg mit mair, aber das schein ja nicht möglich.
eigentlich müsste ich mal irgendwo meinen riiiiesen ärger nach dem pontebba spiel rauslassen, aber das bring uns ja auch nicht weiter. und wenn morgen nach einer ev. alleghe niederlage nach dem spiel noch einer singt oder klascht dem klatsche ich eine... |
||||||||
Fr. 14.11.08 - 16:56:40 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Mister X
um gottes willen! der "teufel" macht bei den armen "pontebbesi" halt. ein unglück kommt selten allein. ich habe aber auch schon länger eine solche vorahnung, denn das kleine dorf fehlte noch auf der "schatzi-karte" von dougy-boy. ob das personal des hotel "gallo forcello" schon weiss, was da auf sie zurollt? vielleicht sollte man als warnung ein bild im riesenformat des "eishockeyteufels" in der kabine des hcp aufhängen. eine schreck-maßnahme die jeden spieler sicher "erreicht". hehehehehe |
||||||||
Fr. 14.11.08 - 17:31:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Gott bewahre........der wird in diesem gottverlassenen Westernnest durchdrehen und durch die Gegend schiessen!!! |
||||||||
Fr. 14.11.08 - 19:14:42 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoffe immer noch dass Mair seine Spieler noch erreicht, sicher bin ich mir aber nicht!
Trotzdem: der HCP hat mit Mair ein mehrjähriges Programm; meiner Meinung nach wäre es sehr wichtig wenn man das auch MIT MAIR durchziehen könnte! |
||||||||
Fr. 14.11.08 - 19:23:18 penaltykiller Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 124 Fan von: Rittner Buam |
Wäre schön, wenn Mair am nächsten Donnerstag noch hinter der Bande stehen würde! Kenne ihn zwar nicht persöhnlich, macht aber einen sympatschen Eindruck. Viel Glück für Morgen! | ||||||||
Fr. 14.11.08 - 19:51:06 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bin vollkommen Deiner Meinung. The Marmot |
||||||||
Sa. 15.11.08 - 09:55:32 Tie_Domi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
Ich persönlich hoffe auch, dass Mair endlich die Spieler erreicht und Diese seine Anweisungen umsetzten können. Leider kommt mir bei den letzten Spielen oft vor als ob die Spieler seine Anweisungen gar nicht umsetzen wollen (vor allem die ausländischen Spieler). Mair ist sicher der richtige Mann für die Aufgabe in Bruneck, aber mir stellt sich langsam die Frage ob die Spieler die richtigen dafür sind, obwohl diese vom Trainer ausgesucht worden sind...
Leider kann man bei Misserfolgen nicht mehrere Spieler feuern und deshalb wird wohl wenn die Negativserie andauert der Trainer den Hut nehmen. Das wäre schade aber leider auch von Nöten. Bin langsam der Meinung dass etwas geschehen muss mit oder ohne Mair. euer Tie |
||||||||
So. 16.11.08 - 18:23:19 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Kampfgeist hat man gestern gesehen, man hat nie aufgegeben. powerplay war wieder einmal nicht vorhanden, jarmuth hat wieder einmal seit langem nach vorne druck gemacht. beim 4 - 4 hat man beim jubeln vom mair gesehen welcher druck auf ihm lastet, ist herumgehüpft wie verrückt. schade dass es gestern nicht geklappt hat. | ||||||||
So. 16.11.08 - 18:26:39 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
@max06
....jarmuth? Ich glaube du warst beim falschen spiel, so grottenschlecht wie gestern jarmuth war, habe ich ihn noch nie gesehen und was ihn das letzte jahr so beliebt gemacht hat (Schießen aus allen ecken) fehlt heuer. Entweder hat eres verlernt oder Mair läßt ihn nicht schießen ... |
||||||||
So. 16.11.08 - 18:38:13 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] tut mir leid, aber dann verstehst du nicht viel vom Eishockey! |
||||||||
So. 16.11.08 - 20:13:29 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Tut mit Leid, aber das gestrige Spiel war Jarmuth`s bestes Spiel heuer. Einzig gegen Ende des Spieles hat er ein klein wenig abgebaut. Okay, beim Schießen hast Du Recht. Das muss er heuer erst noch erlernen. The Marmot |
||||||||
Mo. 17.11.08 - 08:08:14 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
jarmuth spielt heuer total unter den erwartungen und seinen möglichkeiten, nicht wiederzuerkennen im vergleich zum vorjahr.
auch am samstag hat er mind. 7-8 aufbaupässe total "verpfuscht" |
||||||||
Mo. 17.11.08 - 08:38:52 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Harry09
"klassisches" zweites jahr eines mittelklassigen verteidigers... |
||||||||
Mo. 17.11.08 - 10:42:10 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Zum Thema "Mair erreicht seine Spieler nicht mehr..."
Wie wärs eigentlich mit einem Duo? Ich denke da z.B. an Mair/Frycer... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Erreicht Mair seine Spieler noch?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol