|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 19.03.07 - 13:55:04 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Wieder Falsch! Die Regel sagt das um 20.30 das Eis gemacht werden darf! Und wenn dann noch eure gscheiden Spieler drinen sind haben sie sich gefälligst zu verpissen wenn unser Guschtl das Eis fein aufbereitet!
Ist dann Wurst wer da gerade umaeiert... unser Guschtl lässt sich da von niemanden auf die Eier gehen... und das hat er auch dem Robinson lautstark zu verstehen gegeben!!! Daheim sind wir und da brauchen sich die Rittner "Möchtegernstars" net aufzuführen wie ihn ihrem Wohnzimmer daheim... sonst drucktste do Guschtl is negstimmo ins Tor ine mit do Eismaschine und schiabse hintosche zido Bande zuign... noa megnse sem obkackn bis 20.45!!! Mir wurs gfoll... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.03.07 - 14:25:36 PP Running Registriert seit: Januar 2007 Posts: 93 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hallo Jungs! Das Spiel ist vorbei!Ritten im Halbfinale! Unsere Jungs vielleicht immer noch in Reischach im K1! Jetzt sorgen die Eismänner für Diskussionsstoff... auuweh!! |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 14:31:04 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
Ok. Der WOLFI isch obor dor gailste pusterer fan. | ||||||||
Mo. 19.03.07 - 17:06:59 peltonen Registriert seit: März 2007 Posts: 40 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Bravo El Mister, deine Beiträge sind wirklich immer sehr konstruktiv, erste Klasse. Schade, dass es solche Fans wie dich gibt. |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 17:21:37 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
dann könnt ihr aber auch mal euren mund halten anstatt mit solchen äuserungen immer wieder einen auf die palme zu bringen. | ||||||||
Mo. 19.03.07 - 17:26:30 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] lasst ihn einfach......da ist nicht viel zu machen!! |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 19:35:56 blümchen Registriert seit: Januar 2007 Posts: 26 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] wie kannst du so etwas sagen? Ritten war die ganze Saison über ganz vorne mit dabei und der HCP war am Anfang immer im Tabellenkeller und konnte sich erst am letzten Spieltag für das Viertelfinale qualifizieren... Deshalb finde ich, dass Ritten hoch verdient und auch zu Recht im Halbfinale ist!!! Der Eismann hätte auch warten müssen bis alle Spieler das Eis verlassen haben(unserer macht es auch so), denn Robinson hat nur die Puck gesammelt und hätte sofort das Spielfeld verlassen. Da brauchst du dich überhaupt nicht zu schämen... und warum begann der Eismann nicht auf der anderen Seite zu putzen? Mich wundert Robinson`s Reaktion überhaupt nicht!!! Aber mit den P Fans gebe ich dir total Recht.. Dieses Verhalten war total unsportlich!! Bravo Ottoson, war auch total überrascht.. Aber auch Gruber und Bustreo.. finde es toll, dass sie sich nach den Toren und nach dem Spiel mit uns so gefreut haben!! Freu mich schon auf die Spiele gegen Cortina, kann es kaum erwarten!! |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 19:39:06 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Lasst doch unseren Eismann in Ruhe! Die Rittner Spieler schaffen es auch die Puschtra zu provozieren und genauso kann es unser Eismann auch!!! Tolle Aktion, und dass Robinson nicht die Pucks einsammeln wollte ist sowieso klar Aus Neid wird PFUI, oder wie ist das mit den Puschtra Fans? | ||||||||
Mo. 19.03.07 - 19:39:12 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] logisch bravo ottosson der hat ja für ritten gespielt.... |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 20:06:26 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
[Zitat] Muss über euch Rittner einfach nur lachen... find euch lustig! |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 20:09:05 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Nur zur Info: Unser Eismann fängt immer oben an das Eis zu machen... und die Pucks einzusammeln, da unten das Tor ist und da einer von den Kindern im anderen Tor macht!
Wiso soll er warten bis Robinson weg ist... wer ist er bitte! Um 20.30 hat er drausen zu sein und pasta! Forza Cortina!!! |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 20:26:23 PP Running Registriert seit: Januar 2007 Posts: 93 Fan von: HC Pustertal |
Würde den Thread langsam schliessen und den Rittner das Beste fürs Halbfinale wünschen. Ich glaube alles Gute und Schlechte ist gesagt. | ||||||||
Di. 20.03.07 - 14:23:22 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Möchte nur schnell die grossartige Leistung von Ingemar Gruber ansprechen.Ich habe 3 der 4 Spiele gesehen und Inge war unglaublich stark!!
Hinten fehlerfrei und sein Drang nach vorne war super!! Er war der Antreiber als nichts mehr ging,beim 2.Spiel in Bruneck als Pustertal 2-0 vorne lag war er der antreiber nummer 1!! Respekt dem Inge!!Ist viel besser als so mancher Gastarbeiter!! Ritten hat die serie gewonnen weil sie die besseren und schnelleren eisläufer haben!! Kelly,Moger sind im Sturm viel zu langsam!! Dieser Beitrag wurde am 20.03.07 - 14:25:07 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
Di. 20.03.07 - 14:46:24 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] wer bisten du ùberhaupt.....fùrst dich hier im forum nicht besser auf als wie du von robinson sprichst....also, gib dir bitte eine "regolata" !! |
||||||||
Di. 20.03.07 - 18:32:39 pess72 Registriert seit: November 2002 Posts: 22 |
[Zitat] Möchte nur sagen das auch mal was über Gruber geschrieben wirt den ich glaube das er nach Helfer und leo eins der Besten in Italien ist als verteidiger und ganz vergessen auch Borgatello |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pusteral - Ritten: Spiel 4
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol