|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 17.03.07 - 21:15:27 a0443141 Registriert seit: Februar 2005 Posts: 125 Fan von: Rittner Buam |
wohl nicht viel los jetzt im forum. nur ich armer tepp sitz zuhaus, wo ich doch soooo gern in bruneck wär. wenigstens passt das ergebniss bis jetzt. 2:0 fur ritten evaievaievai |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.07 - 22:40:39 ovechkin88 Registriert seit: September 2006 Posts: 174 Fan von: HC Gherdëina |
4-0 für Ritten 1°Tempo: Re 6.24 Jhonson (0-1) - Re 14.06 Kaye (0-2) 2°Tempo: Re 5.23 Gruber (0-3) - Re 10.38 Gruber (0-4) |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 23:08:54 ovechkin88 Registriert seit: September 2006 Posts: 174 Fan von: HC Gherdëina |
Ritten gewinnt mit 4-1 und steht im Halbfinale | ||||||||
Sa. 17.03.07 - 23:56:42 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
ritten hat verdient gewonnen. | ||||||||
So. 18.03.07 - 00:24:17 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
bravo jungs! eindeutiger sieg, zwar nicht hoch, aber doch bis ganz zum schluss 4:0 geführt. hätte mir gedacht dass es heute nochmals ein sehr schwieriges spiel werden würde.
es war sehr wichtig heute den sack zuzumachen, um gegen cortina ausgeruht ins erste spiel gehen zu können. ich möchte hiermit aber auch den pustrern nochmals gratulieren, die nach der sehr schlechten ausgangslage vor weihnachten noch das unmögliche wahr gemacht haben und verdient das viertelfinale erreicht haben. und auch im viertelfinale haben sie sich tapfer geschlagen! so aber nun auf gehts gegen cortina. drei mal hintereinander im halbfinale - super leistung, und das 3. jahr hintereinander gegen cortina. hoffentlich gehts wie im vorjahr!! |
||||||||
So. 18.03.07 - 00:31:39 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
verdienter sieg für ritten...der hcp hat heute wohl nicht mehr so sehr an einen sieg geglaubt...zudem hat ottosson wieder, zumindest bei den toren nicht super ausgeschaut...viele unnötige strafen... robbinson spielendscheident und mit sicherheit bis zur verletzung der beste auf dem eis ..super stimmung bis zum schluss...
von tuzzolino war nicht viel zusehen wie auch bei den anderen spielen.... ich wünsche den rittnern alles gute für das halbfinale aber glaube dass mit den in bruneck gesehenen leistungen der rittner buamn....gegen cortina nicht viel zu machen sein wird...also nochmals alles gute denn eine südtiroler mannschaft im finale wäre nicht schlecht... |
||||||||
So. 18.03.07 - 02:59:47 a0443141 Registriert seit: Februar 2005 Posts: 125 Fan von: Rittner Buam |
ich hätte es wirklich beiden mannschaften gegönt ins finale einzuziehen. von meiner seite möchte ich den pusteren gratulieren die nicht nur sich selbst, sonder der gesamten serie a unglaublich viel emotion und begeisterung geschenkt haben. irgendwann wirds schon klappen. ad |
||||||||
So. 18.03.07 - 10:08:10 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@ Spiel: Pustertal war einfach zu müde um dagegen zu halten ! Tadellose Leistung der Rittner Mannschaft ! @ Schiedsrichter: Also Heimschiri war der Pianezze am Samstag sicher nicht ! @ den Rittner Fans: EINZIGARTIG DIE KULISSE UM TEQUILA + C. O. !!! @ lexl: Super Geste als du den Pusterer Fan hinter dir aufgehalten hast als er einem Rittner eine kleben wollte !! VORBILDLICH dein Verhalten !!! ICESTOFF Dieser Beitrag wurde am 18.03.07 - 10:38:47 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
So. 18.03.07 - 10:28:07 Suesser t.a. Registriert seit: Februar 2007 Posts: 61 Fan von: Rittner Buam |
So,eats gib i mein Schmorrn a drzu!!!! Gratulation an boade Monnschoften.Es worts boade super a wenn man gewisse agressive Ausraster het vermeiden gekennt! z.B. Robinson mit Eismeister,des wor ein Witz!!!Und die Rittner Fans de donn ungfongen hoben zu singen ´´Eismann du Schwamml``hel wor nor as maximum!Hon mi fost gschamp zem zu stian! Donn,noamol PFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUI an gewisse Pusterer Fans.Hobs es zu viele Hennen do draussen,das es di Gogelen net dreßt?Hot des gemiasst sein de zu ins Rittner umer zu schmeissen?Und donn zu lescht sogor no af Eis?Dejenigen de des getun hoben....es versteht einen bel ca..o fan Sport!SCHAMP ENCH Wos mi donn no brutal beeindruckt hot wor dr Ottoson der am Ende fan Spiel sogor vor ins umer gforn isch und gegrüßt hot und viele von ins hoben geklotscht.I hon des toll gfunden,ober er wor dr onzige. I mecht noamol sogen ,Dr HCP wor a toller Gegner und hets genau so wie mir verdient weiterzukemmen.I hoff af jeden Foll in HCP nechste Saison wieder a so toll zu sechen wia in die leschten Wochen. |
||||||||
So. 18.03.07 - 13:06:19 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
klar bessere mannschaft gewonnen
hcp war ausgelaugt und müde.. tja die mossa von robinson, den eismeister angehn... sehr übel.. erlacher hat kreuzband gerissen, klares foul gewesen pianezze hat doch eindeutig für ritten gepiffen, viele 2 miunten für bruneck, nigge durfte fast kein bully spielen, da ihn der schiri imer weggeschickt hat lewis: die spieler 1-1 fighten lassen ok, aber wenn einer unterliegt muss man dazwischen gehn, nicht wie lewis der kniend auf unserer spieler eindrischt tuzzo war gestern nicht schlecht, und hat auch auf dem eis unsre spieler angemotzt, kann aber froh sein das ihn nicht wirklich jmd geputzt hat.. ist dann dementsprechend immer weggefahrnen, sobald nachdem er jmd provoziert hat und der ihn angehen wollte.. ich glaub dir rittner sollen schnell still sein wg unsportlicheiten, schlieslich seit ihr weiter ritten war in 2. dritten drittel besser und gestern, aber sonst sind wir die bessere mannschaft, halt mit dem schwächerern goalie... |
||||||||
So. 18.03.07 - 13:15:17 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Verdienter Sieg für Ritten... Bruneck hatte keine Chance... viel zu müde!!!
Gratuliere Ritten zum weiterkommen... sag aber nur CORTINA CORTINA!!! Hoffentlich hauen die euch raus!! Wegen dem Eismeister: Burschn, do sein wir dahoame... und noa wersch a inso Eismeisto et fa sea Tormando af die Eio gian losn... Guschtl mocht is Eis und sem sotnse noa obfetzn! Des isch Heimvorteil.. Pasta! Wegn die Goggilan: geat ins wegn die sem et longe af di Eio... Tuzzolino hot gesto die Hosn volle kop... der hot sich jo nicht getraut... weila sem glei sofl oana indi Fresse kriag hat... isch so! Die Stimmung wor widramo do Hommo... bis zum Schluss Party! Danke an olla die im Fanblock mitgelebt hom... Negstes Jahr sehn wir uns eh wieder... und ich glaube nach gestern is das Derby im negsten Jahr sicher um einiges heisser einzustuffen als bisher Bruneck-Ritten! Also, für mich auf alle Fälle... Grüsse an die Schweninger Boys... wart zu geil... H U R R A, das ganze Dorf ist da... H U R R A, das ganze Dorf ist da... Dieser Beitrag wurde am 18.03.07 - 13:16:57 von El Mister editiert! |
||||||||
So. 18.03.07 - 13:23:56 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Ritten haz hochverdient gewonnen...
Der Sieg ist noch viel zu knapp ausgefallen!!! Beste Spieler für mich waren Gruber und Bustreo... Man hat gesehen das selbst Rittens Ersatztormann doppelt so stark ist wie Ottoson Pustertal versuchte es gestern oft mit unfairen Mitteln... Der check von Bona gegen Kaye war weit unfairer als t gegen M... Die Rittner spieler sind aber nicht blöd und lassen sich auf Provokazionen ein... Tuzzolino hat gestern nichts besonderes geziegt, doch seine Geniestreiche waren gestern nicht notwendig... Fazit: Ritten hochverdient im Halbfinale |
||||||||
So. 18.03.07 - 13:26:33 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Rittens 2. Goalie war gestern wirklich SEHR stark... aber, bei einem 4:0 Vorsprung ist es natürlich schon zimlich einfach sich ins Tor zu stellen...
Wär neugirig gewesn wenns 2:0 für Bruneck gestanden hätte... aber wenn und aber gibs net... Robinson war gestern ne Bank... |
||||||||
So. 18.03.07 - 13:27:35 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Noch was zu den Fans:
Es war gestern wirklich geil im Ritten sektor Rittens Fans waren sehr auch sehr Fair und applaudiretn zum SChluß Noch Pustertal und Eriksson... Pustertals Fans verhielten sich zum Schluß sehr unsportlich... Es flogen gegenstäande in den Ritten Sektor und aufs Spielfeld... (und gab es hier mal welche Pusterer die sich über die Alleghe FAns aufregten ) |
||||||||
So. 18.03.07 - 13:31:21 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.800 |
[Zitat] Bei Fussball vielleicht... bei Eishockey sicher nicht |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pusteral - Ritten: Spiel 4
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol