Eishockey Forum - Pusteral - Ritten: Spiel 4

Pusteral - Ritten: Spiel 4 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.03.07 - 15:51:33

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

Fan von: HC Pustertal
musst du das wieder ins spiel bringen...

die qualität und der winkel sind alles andere als optimal, man sieht den chek, aber recht viel mehr auch nicht.. von der anderen seite sah man es besser.. die es gesehn habe wissn was ich meine.. der stock war oberhalb des beckens... wie gesagt..
er wusste was er tat.. und dass es nicht fair ist einen spieler so zu "kullen"
so eine schädelprellung tut prutal weh..

2+2 oder 5+20 kann man geben, foul war es sicher, nach den regeln erst recht, man darf nicht auf den mann so zugehn...

die art und weise wie sich terrün auf dem eis verhält, gegenüber schiris und publikum, erst recht bei unterbrochenen spiel, ist schon beschämend für einen vollprofi.. der mann hat probleme, und er wird noch schmutziger meint er, wenn man ihn beschimpft, bitte, lasst so einen spieler nie bei bruneck spielen!

egal, morgen ist spiel, alles nach vorne, das eishockey vom ersten spiel spielen, und wir gewinnen und dann auch die serie...

die mannschaft hat bis suf die letzen beiden 3. drittel tolles hockey gezeigt..
otto hatte glück.. aber weniger tore als robinson bekommen!

ich tippe auf ein 5-6 zu 3 für buneck, eins ist klar, das rienzstadion wird so vol wie nie, es ist samstag, das ganze tal ist gespannt, man redet viel vom hockey... und ich glaube, wir haben es mal verident ins halbfinale zu kommen, wenn nicht heuer dann erst recht im nächsten jahr!!

das womögliche letze mal heuer spielt bruneck daheim, was bruneck mit solchen fans heuer schon gezeigt hat weiss man

terrün kann kommen.. wir warten alle auf ihn..
und auf die rittna buam!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 15:56:20

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Ja! vergessen wirs!!
Auf zum Spiel nach Bruneck.
Hoffentlich wird es so ein Spiel wie am Ritten, freu mich schon Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 17:10:19

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
für mich seit ihr Rittner gestorben!!!!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie
P.S. Siete come il Bolzano, voi siete come il Bolzano,....
äh falsch: PEGGIO come il Bolzano

Kann dir auch nur mehr zustimmen... aus pasta!!!!

Fr. 16.03.07 - 17:10:50

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

HC LUPI BRUNICO VAL PUSTERIA - RITTEN SPORT HOCKEY
Arbitri: PIANEZZE C - SOIA G - ZATTA L

wird für den hcp auch nicht leichter...warum ist die federazione denn nicht mal so intelligent u schickt bei solch einem entscheidenden/heiklen spiel nicht einen besseren schiri??? colcuc, metelka, was weiss ich, aber nicht pianezze Smilie Smilie
Fr. 16.03.07 - 17:16:10

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von El Mister:
Kann dir auch nur mehr zustimmen... aus pasta!!!!

pasta gibts bei dir heute? guten appetit! Smilie

Fr. 16.03.07 - 17:20:16

peltonen ist im Moment nicht auf sonice.itpeltonen
SIM an peltonen schickenE-Mail an peltonen schicken

[Zitat]
Original von luo13:
pasta gibts bei dir heute? guten appetit! Smilie

Na, da möcht ich den Pustrer Freunden auch Mahlzeit wünschen. Heute mal ausnahmsweise keine Tirschtlan? Smilie

Eine Frage hätte ich aber noch: wie ist das "siete come il Bolzano gemeint"?
Fr. 16.03.07 - 17:23:15

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

[Zitat]
Original von peltonen:
Na, da möcht ich den Pustrer Freunden auch Mahlzeit wünschen. Heute mal ausnahmsweise keine Tirschtlan? Smilie

Eine Frage hätte ich aber noch: wie ist das "siete come il Bolzano gemeint"?

Denk dirs einfach... Smilie
Fr. 16.03.07 - 17:24:06

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von trader:
HC LUPI BRUNICO VAL PUSTERIA - RITTEN SPORT HOCKEY
Arbitri: PIANEZZE C - SOIA G - ZATTA L

wird für den hcp auch nicht leichter...warum ist die federazione denn nicht mal so intelligent u schickt bei solch einem entscheidenden/heiklen spiel nicht einen besseren schiri??? colcuc, metelka, was weiss ich, aber nicht pianezze Smilie Smilie

PIANEZZE!!!!!!!
Oh mein Gott sage ich nur!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 17:24:34 von kriocha editiert!
Fr. 16.03.07 - 17:26:24

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von cheechoo:
es worn lei kloane stickln von 2 Zähne!
und di hel worn schun folsche Smilie Smilie

Ich schenk ihm bald ein neues Gebiss!!!!
Könnte er früher gebrauchen als er meint!!!
Smilie Smilie Smilie
Fr. 16.03.07 - 17:31:55

peltonen ist im Moment nicht auf sonice.itpeltonen
SIM an peltonen schickenE-Mail an peltonen schicken

[Zitat]
Original von El Mister:
Denk dirs einfach... Smilie

Gehört leider nicht zu meinen Stärken, könntest mir aber ruhig etwas behilflich sein.

Auf was bezieht ihr diese Aussage? Fans, Mannschaft, Verein?

Musst wissen, dass dies nicht unbedingt ein Kompliment für uns Rittner ist Smilie
Fr. 16.03.07 - 17:50:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von peltonen:
Gehört leider nicht zu meinen Stärken, könntest mir aber ruhig etwas behilflich sein.

Auf was bezieht ihr diese Aussage? Fans, Mannschaft, Verein?

Musst wissen, dass dies nicht unbedingt ein Kompliment für uns Rittner ist Smilie

Seid ihr jetzt auch schon beleidigt?? Smilie Smilie
Smilie
Fr. 16.03.07 - 20:20:11

joe ist im Moment nicht auf sonice.itjoe
SIM an joe schickenE-Mail an joe schicken

Ich freue mich schon auf das Spiel am Samstag, wo hoffentlich Bruneck mal das Quentchen mehr Glück hat als Ritten. Bruneck kann spielen, das haben sie mehr als bewiesen. Das erste Spiel haben sie klar für sich entschieden, das 2. Spiel hat Ritten mit Glück im Penaltyschiessen gewonnen und das 3. Spiel hat der Schiri für Ritten gewonnen. (klares Abseitstor zum 2:2 und viele ungerechtfertigte Strafminuten für uns) Also zum jetztigen Stand ist Bruneck für mich die bessere Mannschaft. Wir haben sicher die dünnere Spielerdecke und deshalb im 3. Dtittel und in der Nachspielzeit keine Kraft mehr.
Wer von den beiden Mannschaften auch ins Halbfinale einzieht, der Weg dorthin war sicher nicht so einfach. (wie die Rittner angenommen hatten)
Fr. 16.03.07 - 20:33:47

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von joe:
Ich freue mich schon auf das Spiel am Samstag, wo hoffentlich Bruneck mal das Quentchen mehr Glück hat als Ritten. Bruneck kann spielen, das haben sie mehr als bewiesen. Das erste Spiel haben sie klar für sich entschieden, das 2. Spiel hat Ritten mit Glück im Penaltyschiessen gewonnen und das 3. Spiel hat der Schiri für Ritten gewonnen. (klares Abseitstor zum 2:2 und viele ungerechtfertigte Strafminuten für uns) Also zum jetztigen Stand ist Bruneck für mich die bessere Mannschaft. Wir haben sicher die dünnere Spielerdecke und deshalb im 3. Dtittel und in der Nachspielzeit keine Kraft mehr.
Wer von den beiden Mannschaften auch ins Halbfinale einzieht, der Weg dorthin war sicher nicht so einfach. (wie die Rittner angenommen hatten)

Naja bin zwar absolut Bruneck-Fan aber man sollt edie Sache doch schon etwas neutraler betrachten.

Der erste Sieg auf dem Ritten geht in Ordnung.
Das zweite Spiel hat nicht Ritten mit Glück gewonnen, sondern Bruneck aus Unvermögen verloren. Das Tor zum 4:3 absolut haltbar und das Tor zum 4:4 ein Wechselfehler in der Abwehr. Wie die Penaltyserie gelaufen ist hat jeder gesehen, auch ein Kartoffelsack hätte nur 3 Tore bekommen.
Gestern hat nicht der Schiedsrichter das Spiel entschieden, obwohl er einen Schwachsinn zusammengepfiffen hat, sondern sind wir im dritten Drittel nicht mehr in der Lage uns auf den Beinen zu halten. Mit 2 Linien spielen kann man mit jungen Spielern, aber nicht mit den unseren.
Das Foul von Kelly überflüssig, auch wenn mich stark interessieren würde wer oder was ihn so auf die Palme gebracht hat.
Fr. 16.03.07 - 20:36:38

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Ich schenk ihm bald ein neues Gebiss!!!!
Könnte er früher gebrauchen als er meint!!!
Smilie Smilie Smilie

Ober sicher net wg dir Smilie Smilie
Mir schenken dir dorfür a schörfere Fanbrille
Fr. 16.03.07 - 20:39:28

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Gestern hat nicht der Schiedsrichter das Spiel entschieden, obwohl er einen Schwachsinn zusammengepfiffen hat, sondern sind wir im dritten Drittel nicht mehr in der Lage uns auf den Beinen zu halten. Mit 2 Linien spielen kann man mit jungen Spielern, aber nicht mit den unseren.
Das Foul von Kelly überflüssig, auch wenn mich stark interessieren würde wer oder was ihn so auf die Palme gebracht hat.

Wahre Worte !! Schiesst Eriksson nicht die Latte sondern das Tor dann ist die Sache auch gegessen !!

Eine kleine Ironie möcht ich noch loswerden: Smilie

Von einer Mülltrennung habt ihn noch nie was gehört oder ??

Smilie Smilie

Ich meine nach dem Spiel der ganze Mist auf dem Eis !!

Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken