|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 15:51:33![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
musst du das wieder ins spiel bringen...
die qualität und der winkel sind alles andere als optimal, man sieht den chek, aber recht viel mehr auch nicht.. von der anderen seite sah man es besser.. die es gesehn habe wissn was ich meine.. der stock war oberhalb des beckens... wie gesagt.. er wusste was er tat.. und dass es nicht fair ist einen spieler so zu "kullen" so eine schädelprellung tut prutal weh.. 2+2 oder 5+20 kann man geben, foul war es sicher, nach den regeln erst recht, man darf nicht auf den mann so zugehn... die art und weise wie sich terrün auf dem eis verhält, gegenüber schiris und publikum, erst recht bei unterbrochenen spiel, ist schon beschämend für einen vollprofi.. der mann hat probleme, und er wird noch schmutziger meint er, wenn man ihn beschimpft, bitte, lasst so einen spieler nie bei bruneck spielen! egal, morgen ist spiel, alles nach vorne, das eishockey vom ersten spiel spielen, und wir gewinnen und dann auch die serie... die mannschaft hat bis suf die letzen beiden 3. drittel tolles hockey gezeigt.. otto hatte glück.. aber weniger tore als robinson bekommen! ich tippe auf ein 5-6 zu 3 für buneck, eins ist klar, das rienzstadion wird so vol wie nie, es ist samstag, das ganze tal ist gespannt, man redet viel vom hockey... und ich glaube, wir haben es mal verident ins halbfinale zu kommen, wenn nicht heuer dann erst recht im nächsten jahr!! das womögliche letze mal heuer spielt bruneck daheim, was bruneck mit solchen fans heuer schon gezeigt hat weiss man terrün kann kommen.. wir warten alle auf ihn.. und auf die rittna buam! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 15:56:20![]() Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
Ja! vergessen wirs!!
Auf zum Spiel nach Bruneck. Hoffentlich wird es so ein Spiel wie am Ritten, freu mich schon ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 17:10:19![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
[Zitat] Kann dir auch nur mehr zustimmen... aus pasta!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 17:10:50![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
HC LUPI BRUNICO VAL PUSTERIA - RITTEN SPORT HOCKEY
Arbitri: PIANEZZE C - SOIA G - ZATTA L wird für den hcp auch nicht leichter...warum ist die federazione denn nicht mal so intelligent u schickt bei solch einem entscheidenden/heiklen spiel nicht einen besseren schiri??? colcuc, metelka, was weiss ich, aber nicht pianezze ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 17:16:10![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] pasta gibts bei dir heute? guten appetit! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 17:20:16![]() Registriert seit: März 2007 Posts: 40 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Na, da möcht ich den Pustrer Freunden auch Mahlzeit wünschen. Heute mal ausnahmsweise keine Tirschtlan? ![]() Eine Frage hätte ich aber noch: wie ist das "siete come il Bolzano gemeint"? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 17:23:15![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
[Zitat] Denk dirs einfach... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 17:24:06![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] PIANEZZE!!!!!!! Oh mein Gott sage ich nur!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 17:24:34 von kriocha editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 17:26:24![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich schenk ihm bald ein neues Gebiss!!!! Könnte er früher gebrauchen als er meint!!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 17:31:55![]() Registriert seit: März 2007 Posts: 40 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Gehört leider nicht zu meinen Stärken, könntest mir aber ruhig etwas behilflich sein. Auf was bezieht ihr diese Aussage? Fans, Mannschaft, Verein? Musst wissen, dass dies nicht unbedingt ein Kompliment für uns Rittner ist ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 17:50:12![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Seid ihr jetzt auch schon beleidigt?? ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 20:20:11![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 27 Fan von: HC Pustertal |
Ich freue mich schon auf das Spiel am Samstag, wo hoffentlich Bruneck mal das Quentchen mehr Glück hat als Ritten. Bruneck kann spielen, das haben sie mehr als bewiesen. Das erste Spiel haben sie klar für sich entschieden, das 2. Spiel hat Ritten mit Glück im Penaltyschiessen gewonnen und das 3. Spiel hat der Schiri für Ritten gewonnen. (klares Abseitstor zum 2:2 und viele ungerechtfertigte Strafminuten für uns) Also zum jetztigen Stand ist Bruneck für mich die bessere Mannschaft. Wir haben sicher die dünnere Spielerdecke und deshalb im 3. Dtittel und in der Nachspielzeit keine Kraft mehr.
Wer von den beiden Mannschaften auch ins Halbfinale einzieht, der Weg dorthin war sicher nicht so einfach. (wie die Rittner angenommen hatten) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 20:33:47![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] Naja bin zwar absolut Bruneck-Fan aber man sollt edie Sache doch schon etwas neutraler betrachten. Der erste Sieg auf dem Ritten geht in Ordnung. Das zweite Spiel hat nicht Ritten mit Glück gewonnen, sondern Bruneck aus Unvermögen verloren. Das Tor zum 4:3 absolut haltbar und das Tor zum 4:4 ein Wechselfehler in der Abwehr. Wie die Penaltyserie gelaufen ist hat jeder gesehen, auch ein Kartoffelsack hätte nur 3 Tore bekommen. Gestern hat nicht der Schiedsrichter das Spiel entschieden, obwohl er einen Schwachsinn zusammengepfiffen hat, sondern sind wir im dritten Drittel nicht mehr in der Lage uns auf den Beinen zu halten. Mit 2 Linien spielen kann man mit jungen Spielern, aber nicht mit den unseren. Das Foul von Kelly überflüssig, auch wenn mich stark interessieren würde wer oder was ihn so auf die Palme gebracht hat. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 20:36:38![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ober sicher net wg dir ![]() ![]() Mir schenken dir dorfür a schörfere Fanbrille |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 20:39:28![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Gestern hat nicht der Schiedsrichter das Spiel entschieden, obwohl er einen Schwachsinn zusammengepfiffen hat, sondern sind wir im dritten Drittel nicht mehr in der Lage uns auf den Beinen zu halten. Mit 2 Linien spielen kann man mit jungen Spielern, aber nicht mit den unseren. Das Foul von Kelly überflüssig, auch wenn mich stark interessieren würde wer oder was ihn so auf die Palme gebracht hat. Wahre Worte !! Schiesst Eriksson nicht die Latte sondern das Tor dann ist die Sache auch gegessen !! Eine kleine Ironie möcht ich noch loswerden: ![]() Von einer Mülltrennung habt ihn noch nie was gehört oder ?? ![]() ![]() Ich meine nach dem Spiel der ganze Mist auf dem Eis !! ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Pusteral - Ritten: Spiel 4
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol