|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 13:17:22 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
mal sehn wenn er gegen helfer spielt, oder chittaroni der gern auch den stock hernimmt... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.07 - 13:27:39 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] und was ist mit dem lieben oberrauch, der sogar viel weiter geht und eines linesman stockschläge verpasst???? |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 13:27:57 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
Wie das Spiel 4 auch ausgehen mag, morgen wird auf jeden Fall gefeiert: Entweder wir feiern den Sieg oder wir feiern eben das Saisonausklang! @ ICESTOFF: Lass Dich morgen vor dem Spiel mal blicken. Ich bin ab etwa 19.30 Uhr (vielleicht auch schon früher) an meinem Stammplatz. Du weißt ja, wo der ist ... und vom Fanblock der Wolves hast Du ja nichts zu befürchtern. Deinen Platz im Stadion hast Du ja schon sicher, oder? Übrigens: So eine Play-Off-Serie kann physisch wie psychisch ganz schön anstrengend sein, und das nicht nur für die Spieler, sondern auch für die Fans. The Marmot |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 13:30:17 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] helfer würde ich als harmlos bezeichnen, bei einem der letzten spiele hat der nämlich von rottensteiner einen gewaltigen (regulären!!!) check gegen das plexiglas bekommen. darauf hat er dem alex irgendwas nachgeprottelt und als rottensteiner auf ihn zufuhr hat helfer eine fliege gemacht |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 13:32:42 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde wir (Anhänger des HC Pustertal) sollten uns jetzt nicht mehr allzu sehr auf Herrn TT konzentrieren und morgen einfach nochmals alles geben als Fans, damit wir am Dienstag nochmals aufs Hochplateau dürfen und unser zweites großes Finale dieser Saison erleben dürfen...
Was unser Team betrifft, so macht mir die körperliche Verfassung langsam Sorgen. Es scheint wirklich so, als ob die Mannschaft in den ersten beiden Dritteln einen Vorsprung benötigt, da zum Schluss die Kräfte doch meist zur Neige gehen. Das zweite Manko ist ganz eindeutig, dass es nie gelingt, dem Gegner den Gnadenstoß zu geben (siehe Moger bzw. Eriksson bzw. Johnson am DI). Was die Rittner Fans betrifft, muss ich ganz ehrlich sagen, dass sie mich eigentlich nicht interessieren, weil sie weder laut noch unfair sind (bis auf das Bierschütten auf Lochmann Martin - einfach nur zum Kopfschütteln). Zu TT gibts von mir nur einen kurzen Kommentar: Wenn es so etwas wie Gerechtigkeit gibt, dann wird der liebe Tony heuer noch seine Provokationen büßen, die Frage ist nur wann... |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 13:48:00 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
ja gleicher meinung
man sollte dem terrün eigetlich danken, für provokative und verletzende spielweise, ist ja alles fair und sauber, sonst würde er ja dafür bestraft... gillt für oberrauch auch.. solang keine strafe, kein foul... oder? daidaidai... gewisse leute sind entweder zu jung, oder verstehn nicht was hockey ist, oder sportlichkeit, und auf dem eis stehn ist doch was anderes... sagts den spielern doch mal ins gesicht... eigentlich ist es ein spiel, so fängts an und dann gibts die emotionen, die bei solchen spielen hochkommen.. aber bruneck ist und bleibt die bessere mannschaft, ritten die glücklichere, mit dem quentchen mehr power in den 3. dritteln bruneck kann spielen, das hat im ersten spiel gesehn, wenn man diese leistung abrufen könnte, dann kommen wir unter umständen weiter aber der ausfall der 81 und die polarisierende spielweise und die aktionen des terrün gg das gastpublikum, lassen die wogen hochsteigen.. Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 13:49:31 von deepblue editiert! |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 14:21:57 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
für mich seit ihr Rittner gestorben!!!!!!!
Zur Serie: es ist noch nichts verloren, wenn wir morgen den Ausgleich schaffen, gewinnen wir am Dienstag auf dem Ritten!! Und wenn die Gerechtigkeit siegt, dann kommt Pustertal ins Halbfinale!!! Bin gespannt ob sich Tuzzolino überhaupt noch nach Bruneck getraut! Eines ist jedenfalls sicher: sollte Ritten weiterkommen, wird es wohl ein Halbfinale ohne Tuzzolino geben! Aber ich glaube immer noch an das Halbfinale!!! Deshalb nochmals alles geben!!!! P.S. Siete come il Bolzano, voi siete come il Bolzano,.... äh falsch: PEGGIO come il Bolzano |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 14:30:50 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] welche gerechtigkeit? wieso sollte es nur gerecht sein wenn ihr ins halbfinale kommt? |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 14:46:42 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ach des konsch a so a net sogn ban spiel aufn rittn 1:5 hom sich di rittna wirklich fair voholtn und a donoch in do sportbar wo mir olla inne sein hots kuana bledn spriche gebn... di rittna sein mo olm no die liebigschtn noch insra... |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 14:50:57 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] habe mich wahrscheinlich nicht klar genug ausgedrückt: ich meinte die Rittner Spieler = Mannschaft, nicht die Fans!!!! Mit den Fans habe ich überhaupt kein Problem, im Gegenteil!!! Also bitte nicht missverstehen!! Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 14:53:24 von kriocha editiert! |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 14:51:17 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Sel muss i jetzt ober a sogn. Sogor gestern hobm mir no obm bis um 2 mit ihnen "gfeiert" , mir hobm zwor diskutiert, ober olle sein fair gebliebem. Also so schlimm sein die Rittner schun a net. Und A.....löcher gibt es überall..............auch in den eigenen Reihen!!! |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 15:25:00 OnIcE Registriert seit: Februar 2004 Posts: 178 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 15:27:24 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] es worn lei kloane stickln von 2 Zähne! und di hel worn schun folsche |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 15:34:01 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
wenn du er meint er wird noch besser in diesen dingen, schaun was sich der terrün in bruneck einfallen lässt, der herr kassiert einen patzen geld am ritten fürs tore schiesen vergesst das nicht, seine arbeit ist toreschiesen für das wurde er geholt, der hat schon genug versemmelt, die letzen 3 spiele, gestern hat er halt getroffen... overtime ist nur nervensache und konditionsache, 4 gg 4 ist sehr schwer.. gewisse leute sind entweder zu jung, oder verstehn nicht was hockey ist, oder sportlichkeit, und auf dem eis stehn ist doch was anderes... sagts den spielern doch mal ins gesicht... Bin gespannt ob sich Tuzzolino überhaupt noch nach Bruneck getraut! Eines ist jedenfalls sicher: sollte Ritten weiterkommen, wird es wohl ein Halbfinale ohne Tuzzolino geben! Diese Sachen bringen mich einfach nur zum lachen! Alls regen sich auf, weil Tuzzolino einen harten in meinen Augen fairen Check gemacht hat! Tuzzolino werden schon die Knie zittern wenn er das hört! Mich würde wundern was andere zu diesem Check sagen: Mit der schulter, kein ellebogen check und vom stock sieht man auch nichts!! |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 15:34:53 OnIcE Registriert seit: Februar 2004 Posts: 178 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Jo sel isch gleich, 2 Zähn sein 2 Zähn! Ober solang man driber lochn konn, ischs jo gleich, ober es geat ums prinzip, oder net? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pusteral - Ritten: Spiel 4
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol