|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 21:02:10 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
wieso nach dem spiel? jedesmal wenn die Nr. 7 von ritten sport auf dem platz kam war mist auf dem eis :)
sorry, konnts mir irgendwie net verkneifen. zum morgigen spiel, hoffe ich das der hcp gewinnt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.07 - 21:09:11 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Naja... das weis man nie... HÄTTE Eriksson zum 3-1 getrffen HÄTTE Ritten vielleicht noch 10- 3 gewonnen Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 21:09:26 von asd editiert! |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 21:14:46 Suesser t.a. Registriert seit: Februar 2007 Posts: 61 Fan von: Rittner Buam |
I hon gester as erste Mol de Super Pustertoler Fans gsechen und i muas sogen...PFUUUUUUUUUUUUUUUUI.... Ungfongen amol mit dem Gsong ´´Tuzzolino ,figlio di Puttana´´ I find des Olles Ondere als ok! Donn nochn Spiel olles afn Eis eini zu schmeissen Des sein koane Fans mehr sondern Fanaten de früher oder später so durchdrahnen wia ban Fuassboll. I FIND DES SCHEISSE VON ENCH... Insere und enchere Monnschoft hot guat gspielt und es hetten behde verdient zu gewinngen! Gewisse Rittner Fans sei sicher a net zu entschuldigen .... und miasseten no viel an ihrer Ausdrucksweisse ändern Uffa |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 21:37:28 Arctic Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 59 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ma dai, obo wer des net heb, der terf wirklich net in a Hockeystadion gion, weil unobhängig fa der gonzn T.gschichte hots selche Gsänge ban Hockey olbn schun gebn, und werts a weitahin gebn... des ghert holt dozui.. Also den Gsong find i is harmloseschte an der gonzn Gschicht.. [Zitat] Itz tiomo obo et übotreibn (folls du Catania moansch)... |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 21:46:36 Suesser t.a. Registriert seit: Februar 2007 Posts: 61 Fan von: Rittner Buam |
Na na Catania moan i netta,sell fahlet no....ober so wia di Spieler gester gloden worn nochn Spiel!!...kannt i mir Schlägereien zwischen a poor Fanaten guat vorstellen Jedenfolls frei i mi af Morgen und hoff das boade Monnschoften guat und holbwegs fair spielen. |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 22:05:18 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Du bist der Beste! Doch, zu Hause trennen wir den Müll sehr wohl ... The Marmot |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 23:59:01 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Wenn das am Samstag passiert dann passt das schon !! |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 09:23:41 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich glaube, der richtige platz für dich wäre ein kloster, dort würdest du sicher keine fluchwörter hören:das ist ja ganz normal, dass in einem stadion alles mögliche gesungen wird, du moralpredigerin!!!!! |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 09:27:24 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Spielerbank beschimpfen und volle Bierbecher runter schmeissen findest du besser ?? i denk des wos zum schluss passiert isch wor schod!!het net gmiast sein,ober so isch des holt amol wenn die emotionen koane grenzen mehr kennen!! |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 11:35:23 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Am meisten froh bin ich das ich nach dem Di keine von diesen Rittnern St_nkst.... mehr sehen muss... seins afn Plotz und a ausoholb!
Sorry... iz sog i amo... des honimo iz et vokneifn gikennt! Pfui Gagga Wätscha... Rittna Fans! |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 12:08:29 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
ja wenn euer toller und ach so fairer Tuzz das ganze noch anheizen muss, dann kann ich die Reaktionen sehr gut verstehen!
WISST IHR EIGENTLICH, LIEBE FREUNDE VOM RITTEN WAS IN ANDEREN SPORTARTEN SOLCHE PROVOKATIONEN NACH SICH ZIEHEN? Lange Sperren und auch interne Konsequenzen !! Natürlich ist das im italienischen Eishockey ganz anders ! Und auch die Schiedsrichterleistungen in den letzten beiden Spielen ware ein Witz! Kein einziger dieser Schiedsrichter hat jemals was von einer klaren Linie gehört! ....und heute Pianezze .. na servus! ich hoffe und glaube ganz stark an einen Heimsieg! Lg |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 14:32:12 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
17.03.2007 Mitteilung des Vorstandes von Ritten Sport Heute Abend wird im Rienzstadion von Bruneck das vierte Viertelfinalspiel zwischen dem HC Kronplatz Pustertal und Ritten Sport ausgetragen. Der Vorstand ist sich der Bedeutung dieses Spieles bewusst und gerade deshalb appelliert er an die Vernunft beider Fangemeinschaften, dass sie dieses Spiel in der ihr schon seit jeher eigenen Fairness verfolgen. Die langjährige Freundschaft und gegenseitige Sympathie darf auf keinen Fall getrübt werden! entnommen aus der webite von ritten sport, also nachzulesen auf www.rittensport.it ich glaube daran sollten sich wirklich beide fangruppen halten und sich besonders auf den letztn satz bezüglich der freundschaft besinnen |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 14:34:19 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
die fans sind sicher nicht das problem. alles entscheidend ist was sich auf dem platz abspielt. | ||||||||
Sa. 17.03.07 - 17:05:26 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Muss ganz lachen auf das Posting der Rittner Homepage... *megadofetz*
No Comment... |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 17:17:21 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] und ich muss ganz lachen (komische wörterkombination) auf das posting von el mister. No comment (du kannst einfach nicht kosntruktive beiträge schreiben und das wird sich auch nicht ändern) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pusteral - Ritten: Spiel 4
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol