Eishockey Forum - Pusteral - Ritten: Spiel 4

Pusteral - Ritten: Spiel 4 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 18.03.07 - 21:03:28

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
ICh frage mich wie es zugegangen wäre wenn Pustertal den Meistertitel geholt hätte!

Wieso, haben wir das nicht? Smilie Smilie Smilie Smilie
Nein, im Ernst: Das habe ich mich heuer schon des öfteren gefragt. Ich glaube, das altehrwürdige Rienzstadion würde das nicht überleben und außerdem würde in Bruneck mindestens für eine Woche der Ausnahmezustand ausgerufen werden. Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 21:21:55

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Ich sage nur eins: Ihr könnt bezüglich Fans nur froh sein, dass ihr Bruneck und nicht Alleghe als Gegner gehabt habt.

The Marmot

Du meinst rein vom finanziellen her ??
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.03.07 - 11:40:19 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 22:42:38

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Bei Fussball vielleicht... bei Eishockey sicher nicht Smilie

Schmarrn hoch 10 was du wieder mal von dir gibst! Gibts jetz wieder eine Verwarnung für mich...?!? Smilie Smilie Smilie
So. 18.03.07 - 22:46:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von El Mister:
Schmarrn hoch 10 was du wieder mal von dir gibst! Gibts jetz wieder eine Verwarnung für mich...?!? Smilie Smilie Smilie

Nein, aber mich würde interessieren wieso du so denkst!

So. 18.03.07 - 22:48:23

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Warst du gestern überhaupt in Bruneck...?!
Wie das Spiel gelofen ist hätte sogar Supergoalie ins Tor sich stellen können das beim 4:0 nima viel angebrant were...
Ich meine natürlich wie es gestern war... sonst weiß ich já dases bei Hockey schnell gehen kann..
So. 18.03.07 - 22:50:50

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Du meinst rein vom finanziellen her ??
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Das natürlich auch, aber Du weißt schon, wie ich das gemeint habe. Smilie

The Marmot

So. 18.03.07 - 23:02:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von El Mister:
Warst du gestern überhaupt in Bruneck...?!
Wie das Spiel gelofen ist hätte sogar Supergoalie ins Tor sich stellen können das beim 4:0 nima viel angebrant were...
Ich meine natürlich wie es gestern war... sonst weiß ich já dases bei Hockey schnell gehen kann..

Sorry, aber ich hatte deine Aussage falsch interpretiert und zwar "es kann sowieso nichts mehr passieren wenn eine Mannschaft einmal in einem Spiel mit 4:0 führt". Dass du meintest wie es gestern war, war für mich nicht unbedingt klar. Smilie Aber da es wieder mal ein Schmarr war was ich von mir gegeben habe dann kannst du einmal bitte so nett sein und mir ein paar Dinge übers Eishockey erzählen, ich verstehe da noch viel zu wenig. Smilie Smilie Smilie Ach noch was ich war gestern in Bruneck, schöne Grüsse an alle Sonicler die auch im Stadion waren (Stan, tzui, hons, panther23, LatinoHead, Patza, Lexl...)
Mo. 19.03.07 - 00:48:03

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

leider ging gestern bei der mannschaft nix mehr, man sah es ja schon zu beginn. etwas hoffnung kam auf als robinson vom platz musste aber auch da merkte man sehr schnell das die mannschaft einfach nicht mehr kann, dazu kam noch pianezze dazu usw. trotzdem super saison.
Schönen gruss zurück Gianpaolo :)
Mo. 19.03.07 - 09:10:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Tja das wars!

Leider haben wir kein tolles Spiel mehr gesehen, da unsere Jungs die Saison eigentlich schon abgehakt hatten...sie waren einfach zu müde und ausgelaugt.
Dafür war die After-Game-Show mit Nikke, Sandy, etc. umso geiler!

Bzgl. Fans usw. brauchen wir nicht mehr lange herumreden, denn dass 0,7% der Fans aus Frust ein bisschen überreagieren, das war zu erwarten...aber da ist dann ja der Lexl, der die Rittner vor ihnen beschützt.... Smilie Smilie

Komplimente auch an die Rittner Fans, die Nikke & Co. applaudiert haben.... Smilie

Endlich haben wir Südtiroler unseren wahren Charakter gezeigt...ganz nach dem Motto....NACH DEM SPIEL IST NICHT WÄHREND DEM SPIEL!

Ich wünsch den Rittnern viel Glück und allen anderen einen schönen Sommer! Smilie

Smilie

Dieser Beitrag wurde am 19.03.07 - 09:11:16 von Lexl editiert!
Mo. 19.03.07 - 11:10:46

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

gratulation auch von meiner seite den rittnern zum halbfinaleinzug. das 4te spiel wurde klar von ihnen beherrscht und beim hcp lief nix zusammen...

aber ich denke wir können stolz sein über die leistung der mannschaft und ich hoffe die hockeyeuphorie kann mit in die nächste saison genommen werden!
es wird natürlich sehr sehr schwer (wenn nicht sogar unmöglich) 2 solche spieler wie nikke und sandy zu ersetzen, aber hoffen wir einfach mal das beste.

grüsse zurück auch an gianpaolo (hatte leider vor und nach dem spiel ziemlich stress und somit wenig zeit...)! und sogar kalle 73 wurde zum ersten mal in diesem jahr im rienzstadion gesichtet... Smilie Smilie
Mo. 19.03.07 - 11:23:18

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

[Zitat]
Original von panther23:

grüsse zurück auch an gianpaolo (hatte leider vor und nach dem spiel ziemlich stress und somit wenig zeit...)! und sogar kalle 73 wurde zum ersten mal in diesem jahr im rienzstadion gesichtet... Smilie Smilie

Danke für die Erwähnung hier im Forum, Panther23!!

Jaja, wollte zum Jahresausklang auch wieder mal den Bruneckern zuschauen und hätte mir erhofft gehabt, ein besserers Spiel zu sehen!

Ritten hat das Spiel am Samstag eindeutig verdient gewonnen, und wahrscheinlich auch die gesamte Viertelfinalserie. Wenn man hier im Forum so als "Aussenstehender" liest, dann denke ich, Ritten hat sich das Halbfinale gegen Cortina mehr erarbeitet als Bruneck.

Meiner Meinung nach war Bruneck total ausgepowert und war nur bei einigen WENIGEN Kontern wirlich gefährlich. Die Tormänner haben das ihrige zur Differenz beigetragen, ich meine Robinson gut, Ottoson schwach. Kann mich mit solchen Trohütern nicht anfreunden, welche die meisten Pucks fast immer abprallen lassen; und so war es am Samstag auch!

Schade, dass ich die anderen sonice`ler nicht gesehen habe, ausser den Panther! Smilie

Grüße und schönen Sommer; bis zum näxten Winter Smilie
Mo. 19.03.07 - 11:56:06

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

[Zitat]
Original von panther23:
aber ich denke wir können stolz sein über die leistung der mannschaft und ich hoffe die hockeyeuphorie kann mit in die nächste saison genommen werden!
es wird natürlich sehr sehr schwer (wenn nicht sogar unmöglich) 2 solche spieler wie nikke und sandy zu ersetzen, aber hoffen wir einfach mal das beste.

leider werden wohl wahrscheinlich 3 top-Spieler zu ersetzen sein, nächstes Jahr, denn zu nikke und sandy wird sich wohl wahrscheinlich auch Justin Kelly hinzugesellen, zwar nicht mit Karriereende-Gedanken, wohl aber doch mit einem Auslandswechsel vielleicht.

Mo. 19.03.07 - 13:12:12

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von kriocha:

2. wie sich Robinson gegenüber unserem Eismeister aufgeführt hat, war unter jeder Sau!! Smilie Smilie

1.Der Eismeister muss bei der einfahrt anfangen zu putzen und nicht auf die andere seite der eisfläche fahren.
2.Er darf nicht auf das eis fahren solange noch spieler sich auf der eisfläche aufhalten.

habe mich darüber sehr genau informiert. Smilie
Mo. 19.03.07 - 13:37:51

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

[Zitat]
Original von Tuzzolino:
[Zitat]
Original von kriocha:

2. wie sich Robinson gegenüber unserem Eismeister aufgeführt hat, war unter jeder Sau!! Smilie Smilie

1.Der Eismeister muss bei der einfahrt anfangen zu putzen und nicht auf die andere seite der eisfläche fahren.
2.Er darf nicht auf das eis fahren solange noch spieler sich auf der eisfläche aufhalten.

habe mich darüber sehr genau informiert. Smilie

Falsch informiert!!! ab 20:30 darf der Eismann das Eis befahren!! und das war am Samstag der Fall.. Robinson und Tuzzolino hätten vom Eis gehen müssen!!
Aber wir wissen ja, dass beide nich viel im Kopf haben (um es sachte auszudrücken)!!
Also der Eismann hat ganz richtig gehandelt!!
Dieser Beitrag wurde am 19.03.07 - 13:38:27 von pavelbure10 editiert!
Mo. 19.03.07 - 13:44:55

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
Ja bei euch vieleicht da ihr alle spieler ienzeln aufrufen muss. Mann dart 10.min vor beginn des spieles starten das eis zu machen nicht 15.min. Da eurer alleredings 20.min dafür brucht OK lassen wir es noch mal gut gehen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken