|
|||||||||
|
|||||||||
So. 18.03.07 - 21:03:28 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wieso, haben wir das nicht? Nein, im Ernst: Das habe ich mich heuer schon des öfteren gefragt. Ich glaube, das altehrwürdige Rienzstadion würde das nicht überleben und außerdem würde in Bruneck mindestens für eine Woche der Ausnahmezustand ausgerufen werden. The Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.03.07 - 21:21:55 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Du meinst rein vom finanziellen her ?? Dieser Beitrag wurde am 19.03.07 - 11:40:19 von piloly editiert! |
||||||||
So. 18.03.07 - 22:42:38 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
[Zitat] Schmarrn hoch 10 was du wieder mal von dir gibst! Gibts jetz wieder eine Verwarnung für mich...?!? |
||||||||
So. 18.03.07 - 22:46:10 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Nein, aber mich würde interessieren wieso du so denkst! |
||||||||
So. 18.03.07 - 22:48:23 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Warst du gestern überhaupt in Bruneck...?!
Wie das Spiel gelofen ist hätte sogar Supergoalie ins Tor sich stellen können das beim 4:0 nima viel angebrant were... Ich meine natürlich wie es gestern war... sonst weiß ich já dases bei Hockey schnell gehen kann.. |
||||||||
So. 18.03.07 - 22:50:50 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das natürlich auch, aber Du weißt schon, wie ich das gemeint habe. The Marmot |
||||||||
So. 18.03.07 - 23:02:10 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Sorry, aber ich hatte deine Aussage falsch interpretiert und zwar "es kann sowieso nichts mehr passieren wenn eine Mannschaft einmal in einem Spiel mit 4:0 führt". Dass du meintest wie es gestern war, war für mich nicht unbedingt klar. Aber da es wieder mal ein Schmarr war was ich von mir gegeben habe dann kannst du einmal bitte so nett sein und mir ein paar Dinge übers Eishockey erzählen, ich verstehe da noch viel zu wenig. Ach noch was ich war gestern in Bruneck, schöne Grüsse an alle Sonicler die auch im Stadion waren (Stan, tzui, hons, panther23, LatinoHead, Patza, Lexl...) |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 00:48:03 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
leider ging gestern bei der mannschaft nix mehr, man sah es ja schon zu beginn. etwas hoffnung kam auf als robinson vom platz musste aber auch da merkte man sehr schnell das die mannschaft einfach nicht mehr kann, dazu kam noch pianezze dazu usw. trotzdem super saison.
Schönen gruss zurück Gianpaolo :) |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 09:10:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Tja das wars!
Leider haben wir kein tolles Spiel mehr gesehen, da unsere Jungs die Saison eigentlich schon abgehakt hatten...sie waren einfach zu müde und ausgelaugt. Dafür war die After-Game-Show mit Nikke, Sandy, etc. umso geiler! Bzgl. Fans usw. brauchen wir nicht mehr lange herumreden, denn dass 0,7% der Fans aus Frust ein bisschen überreagieren, das war zu erwarten...aber da ist dann ja der Lexl, der die Rittner vor ihnen beschützt.... Komplimente auch an die Rittner Fans, die Nikke & Co. applaudiert haben.... Endlich haben wir Südtiroler unseren wahren Charakter gezeigt...ganz nach dem Motto....NACH DEM SPIEL IST NICHT WÄHREND DEM SPIEL! Ich wünsch den Rittnern viel Glück und allen anderen einen schönen Sommer! Dieser Beitrag wurde am 19.03.07 - 09:11:16 von Lexl editiert! |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 11:10:46 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
gratulation auch von meiner seite den rittnern zum halbfinaleinzug. das 4te spiel wurde klar von ihnen beherrscht und beim hcp lief nix zusammen...
aber ich denke wir können stolz sein über die leistung der mannschaft und ich hoffe die hockeyeuphorie kann mit in die nächste saison genommen werden! es wird natürlich sehr sehr schwer (wenn nicht sogar unmöglich) 2 solche spieler wie nikke und sandy zu ersetzen, aber hoffen wir einfach mal das beste. grüsse zurück auch an gianpaolo (hatte leider vor und nach dem spiel ziemlich stress und somit wenig zeit...)! und sogar kalle 73 wurde zum ersten mal in diesem jahr im rienzstadion gesichtet... |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 11:23:18 Kalle73 Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Danke für die Erwähnung hier im Forum, Panther23!! Jaja, wollte zum Jahresausklang auch wieder mal den Bruneckern zuschauen und hätte mir erhofft gehabt, ein besserers Spiel zu sehen! Ritten hat das Spiel am Samstag eindeutig verdient gewonnen, und wahrscheinlich auch die gesamte Viertelfinalserie. Wenn man hier im Forum so als "Aussenstehender" liest, dann denke ich, Ritten hat sich das Halbfinale gegen Cortina mehr erarbeitet als Bruneck. Meiner Meinung nach war Bruneck total ausgepowert und war nur bei einigen WENIGEN Kontern wirlich gefährlich. Die Tormänner haben das ihrige zur Differenz beigetragen, ich meine Robinson gut, Ottoson schwach. Kann mich mit solchen Trohütern nicht anfreunden, welche die meisten Pucks fast immer abprallen lassen; und so war es am Samstag auch! Schade, dass ich die anderen sonice`ler nicht gesehen habe, ausser den Panther! Grüße und schönen Sommer; bis zum näxten Winter |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 11:56:06 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] leider werden wohl wahrscheinlich 3 top-Spieler zu ersetzen sein, nächstes Jahr, denn zu nikke und sandy wird sich wohl wahrscheinlich auch Justin Kelly hinzugesellen, zwar nicht mit Karriereende-Gedanken, wohl aber doch mit einem Auslandswechsel vielleicht. |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 13:12:12 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 13:37:51 pavelbure10 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 192 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 13:44:55 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
Ja bei euch vieleicht da ihr alle spieler ienzeln aufrufen muss. Mann dart 10.min vor beginn des spieles starten das eis zu machen nicht 15.min. Da eurer alleredings 20.min dafür brucht OK lassen wir es noch mal gut gehen. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pusteral - Ritten: Spiel 4
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol