Eishockey Forum - Pusteral - Ritten: Spiel 4

Pusteral - Ritten: Spiel 4 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 18.03.07 - 14:13:47

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
ICh frage mich wie es zugegangen wäre wenn Pustertal den Meistertitel geholt hätte!

Das war gestern schon schön wie zum Schluss mit der Manschaft auf dem Eis gefeiert wurde!!

Sowas gibt es wirklich nur in Smilie
Bruneck =)

@Patza , die Baccardi Colas mochsch supor=)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 14:54:12

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von asd:
Noch was zu den Fans:

Es war gestern wirklich geil im Ritten sektor Smilie
Rittens Fans waren sehr auch sehr Fair und applaudiretn zum SChluß Noch Pustertal und Eriksson...

Pustertals Fans verhielten sich zum Schluß sehr unsportlich...
Es flogen gegenstäande in den Ritten Sektor und aufs Spielfeld...
(und gab es hier mal welche Pusterer die sich über die Alleghe FAns aufregten Smilie )

Es flogen (faule) Eier !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.03.07 - 15:03:06

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
ICh frage mich wie es zugegangen wäre wenn Pustertal den Meistertitel geholt hätte!

Das war gestern schon schön wie zum Schluss mit der Manschaft auf dem Eis gefeiert wurde!!

Smilie hab ich mir auch gedacht. hoffe man wird auch das irgendwann mal erleben dürfen... Smilie Smilie
So. 18.03.07 - 15:05:40

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

[Zitat]
Original von Suesser t.a.:
Smilie
So,eats gib i mein Schmorrn a drzu!!!!

Wos mi donn no brutal beeindruckt hot wor dr Ottoson der am Ende fan Spiel sogor vor ins umer gforn isch und gegrüßt hot und viele von ins hoben geklotscht.I hon des toll gfunden,ober er wor dr onzige.

Smilie

Vielleicht hot er sich wellen bei seine neuen tifosi(saison 2007/2008) einschmeicheln Smilie Smilie SPERIAMO Smilie
So. 18.03.07 - 15:12:46

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
alles in allem, wenn man die vorrunde und alles miteinbezieht, sind unsre spieler gestern der favorittenrolle Smilie gerecht geworden und stehen nun im halbfinale
So. 18.03.07 - 17:33:28

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

ich glaube dass im grossen und ganzen beide mannschaften sich ausgleichen... ritten ist sehr flink und super schnell im kontern... der hcp hat mit kelly und eriksson 2 super center die den puck so richtig laufen lassen können... ritten hat aber um weites den besseren tormann ich glaube der grosse unterschied war robbinson....und das nicht nur gestern sondern die ganze saison schon...

aber so wie ich das letzte mal cortina gesehen habe, dürften beide mannschaften keine chancen gegen cortina haben...aber wie schon gesagt ich wünsche auf jeden fall ritten alles gute...
So. 18.03.07 - 17:47:00

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
So Ritten hat verdient gewonnen, FAVRE sehr stark, Gruber überragend.Rittner Fans toll, wie wir zum schluss noch ein lied für die pusterer gesungen haben. zuschauer schlechte verlieren mit den Feuerzeug, faule eier, Flaschen usw. Weiß jemand ob eigentlich Johnson und Hafner gesperrt werden??? Smilie Smilie Smilie
So. 18.03.07 - 18:20:43

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

@ lexl: Super Geste als du den Pusterer Fan hinter dir aufgehalten hast als er einem Rittner eine kleben wollte !!

hab ich da was verpasst??
So. 18.03.07 - 18:23:15

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von PP Running:
@ lexl: Super Geste als du den Pusterer Fan hinter dir aufgehalten hast als er einem Rittner eine kleben wollte !!

hab ich da was verpasst??

Ich denke schon, aber immer alles sehn ist unmöglich !!
So. 18.03.07 - 19:06:42

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

schade, dass asd und Co. jetzt wieder mal zu sticheln anfangen müssen; ihr habt ja gewonnen was wollt ihr noch????

Wollte eigentlich nix mehr sagen, aber so muss ich doch noch:

1. Favre ist schwach; wenn Pustertal im letzten Drittel nicht so müde gewesen wäre, hätte er mit Sicherheit noch einige Tore erhalten; ich hoffe für euch, dass euer Robinson wieder fit wird, sonst habt ihr im Halbfinale sowieso keine Chance!

2. wie sich Robinson gegenüber unserem Eismeister aufgeführt hat, war unter jeder Sau!!

3. über Pianezze brauchen wir gar nicht zu reden!!
Smilie Smilie Smilie

4. leider gab es wieder einige Idioten, die Gegenstände aufs Eis geworfen habe; aber ich glaube, da nehmen sich Puschtrer und Rittner nichts (siehe Spiel drei auf dem Ritten)

5. um Missverständnisse zu vermeiden: Ritten hat gestern verdient gewonnen!!!!!!!!!

6. asd: morgen um 8 Uhr wieder in den Rittner Kindergarten!

7. so, und nun hoffe ich dass endlich diese Streitigkeiten zwischen Ritten und Bruneck begraben sind; für uns ist die Saison vorbei und ihr seid im Halbfinale!
Also konzentriert euch lieber auf Cortina!

Smilie Smilie Smilie
So. 18.03.07 - 19:54:39

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

[Zitat]
Original von LatinoHead:
die fans sind sicher nicht das problem. alles entscheidend ist was sich auf dem platz abspielt.

Stimmt nicht...Chaoten gibt es immer, leider wieder. Hat ja mit Sport nichts zu tun.
Auf ein friedliches Fanleben. Wünsche, dass die Rittner weiterkommen, gegen Cortina !
Auf eine neue Saision, Wölfe !
So. 18.03.07 - 20:04:44

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von asd:
Noch was zu den Fans:

Rittens Fans waren sehr auch sehr Fair und applaudiretn zum SChluß Noch Pustertal und Eriksson...

Aber schon komisch, daß 2200 oder mehr Zuschauer mucks mäuschen still waren als Nikke und Sandy ins Mikrofon geredet haben und einige Fans vom Rittner "Fanblock Smilie so richig getrommelt und geschriehen haben, daß man nicht einmal die paar Abschiedsworte verstehen konnte.....

Das mit den Sachen aufs Eis schmeisen gib ich allen Recht! Sollte man nicht tun, aber leider gibt es immer wieder welche die das nicht verstehen! Smilie

LG fan an Unterlandler

So. 18.03.07 - 20:46:25

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

GRATULATION AN RITTEN zum insgesamt verdienten Aufstieg ins Halbfinale!!

Ich hoffe, jetzt kehrt so langsam auch hier im Forum wieder der Alltag, will heißen der Frieden ein, das "Kriegsbeil" wird begraben, wir vertragen uns wieder und benehmen uns wie zivilisierte Leute. Und das sowohl hier im Forum als auch im Stadion. In einer solchen Play-Off-Serie schießt der eine oder andere Fan bzw. Hitzkopf halt mal vor lauter Begeisterung über das Ziel hinaus. Smilie

The Marmot

So. 18.03.07 - 20:52:11

[Zitat]
Gratulation an boade Monnschoften.Es worts boade super a wenn man gewisse agressive Ausraster het vermeiden gekennt!
z.B. Robinson mit Eismeister,des wor ein Witz!!!Und die Rittner Fans de donn ungfongen hoben zu singen ´´Eismann du Schwamml``hel wor nor as maximum!Hon mi fost gschamp zem zu stian!

Musst Dich nicht schämen. Das sind kleine Episoden, die einfach zu einem Play-Off-Spiel dazugehören. Wäre sonst ja fast langweilig. Smilie
Solange nichts Schlimmeres passiert, ist das schon okay.

[Zitat]
Donn,noamol PFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUI an gewisse Pusterer Fans.Hobs es zu viele Hennen do draussen,das es di Gogelen net dreßt?Hot des gemiasst sein de zu ins Rittner umer zu schmeissen?Und donn zu lescht sogor no af Eis?Dejenigen de des getun hoben....es versteht einen bel ca..o fan Sport!SCHAMP ENCH

Also, ich war`s nicht Smilie ... ein bisschen geschämt habe ich mich aber trotzdem.

[Zitat]
I mecht noamol sogen ,Dr HCP wor a toller Gegner und hets genau so wie mir verdient weiterzukemmen.I hoff af jeden Foll in HCP nechste Saison wieder a so toll zu sechen wia in die leschten Wochen. Smilie

Tja, wer hofft das nicht ... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

The Marmot

So. 18.03.07 - 21:00:47

[Zitat]
Original von asd:
Noch was zu den Fans:

Hmm, da kann ich nicht mitreden, war natürlich in einem anderen Sektor. Smilie Smilie

[Zitat]
Original von asd:

Stimmt, das sollte wirklich lobenswert erwähnt werden.

[Zitat]
Original von asd:
Pustertals Fans verhielten sich zum Schluß sehr unsportlich...
Es flogen gegenstäande in den Ritten Sektor und aufs Spielfeld...

Bitte nicht alle HCP-Fans in einen Topf werfen. Es waren von 2.000 HCP-Fans vielleicht 0,5 %, die Gegenstände und Eier geworfen haben.

[Zitat]
Original von asd:
(und gab es hier mal welche Pusterer die sich über die Alleghe FAns aufregten Smilie )

Ich sage nur eins: Ihr könnt bezüglich Fans nur froh sein, dass ihr Bruneck und nicht Alleghe als Gegner gehabt habt.

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken