|
|||||||||
|
|||||||||
So. 18.03.07 - 14:13:47 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
ICh frage mich wie es zugegangen wäre wenn Pustertal den Meistertitel geholt hätte!
Das war gestern schon schön wie zum Schluss mit der Manschaft auf dem Eis gefeiert wurde!! Sowas gibt es wirklich nur in Bruneck =) @Patza , die Baccardi Colas mochsch supor=) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.03.07 - 14:54:12 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Es flogen (faule) Eier !! |
||||||||
So. 18.03.07 - 15:03:06 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] hab ich mir auch gedacht. hoffe man wird auch das irgendwann mal erleben dürfen... |
||||||||
So. 18.03.07 - 15:05:40 reflexes Registriert seit: Juli 2005 Posts: 63 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Vielleicht hot er sich wellen bei seine neuen tifosi(saison 2007/2008) einschmeicheln SPERIAMO |
||||||||
So. 18.03.07 - 15:12:46 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
alles in allem, wenn man die vorrunde und alles miteinbezieht, sind unsre spieler gestern der favorittenrolle gerecht geworden und stehen nun im halbfinale | ||||||||
So. 18.03.07 - 17:33:28 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
ich glaube dass im grossen und ganzen beide mannschaften sich ausgleichen... ritten ist sehr flink und super schnell im kontern... der hcp hat mit kelly und eriksson 2 super center die den puck so richtig laufen lassen können... ritten hat aber um weites den besseren tormann ich glaube der grosse unterschied war robbinson....und das nicht nur gestern sondern die ganze saison schon...
aber so wie ich das letzte mal cortina gesehen habe, dürften beide mannschaften keine chancen gegen cortina haben...aber wie schon gesagt ich wünsche auf jeden fall ritten alles gute... |
||||||||
So. 18.03.07 - 17:47:00 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
So Ritten hat verdient gewonnen, FAVRE sehr stark, Gruber überragend.Rittner Fans toll, wie wir zum schluss noch ein lied für die pusterer gesungen haben. zuschauer schlechte verlieren mit den Feuerzeug, faule eier, Flaschen usw. Weiß jemand ob eigentlich Johnson und Hafner gesperrt werden??? | ||||||||
So. 18.03.07 - 18:20:43 PP Running Registriert seit: Januar 2007 Posts: 93 Fan von: HC Pustertal |
@ lexl: Super Geste als du den Pusterer Fan hinter dir aufgehalten hast als er einem Rittner eine kleben wollte !! hab ich da was verpasst?? |
||||||||
So. 18.03.07 - 18:23:15 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Ich denke schon, aber immer alles sehn ist unmöglich !! |
||||||||
So. 18.03.07 - 19:06:42 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
schade, dass asd und Co. jetzt wieder mal zu sticheln anfangen müssen; ihr habt ja gewonnen was wollt ihr noch????
Wollte eigentlich nix mehr sagen, aber so muss ich doch noch: 1. Favre ist schwach; wenn Pustertal im letzten Drittel nicht so müde gewesen wäre, hätte er mit Sicherheit noch einige Tore erhalten; ich hoffe für euch, dass euer Robinson wieder fit wird, sonst habt ihr im Halbfinale sowieso keine Chance! 2. wie sich Robinson gegenüber unserem Eismeister aufgeführt hat, war unter jeder Sau!! 3. über Pianezze brauchen wir gar nicht zu reden!! 4. leider gab es wieder einige Idioten, die Gegenstände aufs Eis geworfen habe; aber ich glaube, da nehmen sich Puschtrer und Rittner nichts (siehe Spiel drei auf dem Ritten) 5. um Missverständnisse zu vermeiden: Ritten hat gestern verdient gewonnen!!!!!!!!! 6. asd: morgen um 8 Uhr wieder in den Rittner Kindergarten! 7. so, und nun hoffe ich dass endlich diese Streitigkeiten zwischen Ritten und Bruneck begraben sind; für uns ist die Saison vorbei und ihr seid im Halbfinale! Also konzentriert euch lieber auf Cortina! |
||||||||
So. 18.03.07 - 19:54:39 Jenny Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 203 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Stimmt nicht...Chaoten gibt es immer, leider wieder. Hat ja mit Sport nichts zu tun. Auf ein friedliches Fanleben. Wünsche, dass die Rittner weiterkommen, gegen Cortina ! Auf eine neue Saision, Wölfe ! |
||||||||
So. 18.03.07 - 20:04:44 HCP-Fan Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
So. 18.03.07 - 20:46:25 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
GRATULATION AN RITTEN zum insgesamt verdienten Aufstieg ins Halbfinale!!
Ich hoffe, jetzt kehrt so langsam auch hier im Forum wieder der Alltag, will heißen der Frieden ein, das "Kriegsbeil" wird begraben, wir vertragen uns wieder und benehmen uns wie zivilisierte Leute. Und das sowohl hier im Forum als auch im Stadion. In einer solchen Play-Off-Serie schießt der eine oder andere Fan bzw. Hitzkopf halt mal vor lauter Begeisterung über das Ziel hinaus. The Marmot |
||||||||
So. 18.03.07 - 20:52:11 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Musst Dich nicht schämen. Das sind kleine Episoden, die einfach zu einem Play-Off-Spiel dazugehören. Wäre sonst ja fast langweilig. Solange nichts Schlimmeres passiert, ist das schon okay. [Zitat] Also, ich war`s nicht ... ein bisschen geschämt habe ich mich aber trotzdem. [Zitat] Tja, wer hofft das nicht ... The Marmot |
||||||||
So. 18.03.07 - 21:00:47 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hmm, da kann ich nicht mitreden, war natürlich in einem anderen Sektor. [Zitat] Stimmt, das sollte wirklich lobenswert erwähnt werden. [Zitat] Bitte nicht alle HCP-Fans in einen Topf werfen. Es waren von 2.000 HCP-Fans vielleicht 0,5 %, die Gegenstände und Eier geworfen haben. [Zitat] Ich sage nur eins: Ihr könnt bezüglich Fans nur froh sein, dass ihr Bruneck und nicht Alleghe als Gegner gehabt habt. The Marmot |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pusteral - Ritten: Spiel 4
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol