|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 00:30:23 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
mein tip wieder ein knapper rittner sieg, 3:4
ritten dürfte aufgrund der körperlichen verfassung leicht zu favorisieren sein, zumal bruneck wirklich über weite strecken nur mit zwei linien spielt und dem HCP nur wenige verteidiger zur verfügung stehen. aber der HCP hat bewisen, dass sie trotzdem ein mehr als ernst zu nehmender gegner sind. hoffe dass die serie am samstag zu ende geht. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.07 - 01:12:25 sifredi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 38 Fan von: HC Pustertal |
erst spieln dann reden | ||||||||
Fr. 16.03.07 - 08:16:22 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.751 Fan von: HC Pustertal |
All die Jahre zuvor hätte ich jetzt nach dem gestrigen Spiel gesagt: "So, das war`s für heuer! Diese zwei Tiefschläge verdaut das Team nicht!" Aber heuer ist das anders. Die Mannschaft hat einen unbändigen Siegeswillen und hat das auch schon mehrmals unter Beweis gestellt. Ich habe gegen Saisonende hin noch nie (sic!) eine so entschlossene und konzentrierte Brunecker Mannschaft gesehen.
Es wird zwar sehr sehr schwer, aber wir können es mit dieser tollen Moral noch packen, das Team hat die Klasse dazu. Wir müssen nur alle - vom ersten bis zum letzten Fan, vom ersten bis zum letzten Spieler - daran glauben. Das Rienzstadion muss morgen wieder zum Hexenkessel werden ... und wird es auch werden!!! The Marmot |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 08:53:01 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Also... das das gestrige Spiel hart wird hab ich mir schon gedacht... und auch nicht umbedingt gewettet das die Wölfe es packen! Das es dann doch sooo knapp verloren wurde ist natürlich schade!
Aber... für mich war nach dem Di immer das 4. Spiel entscheident...!! Gestern gings noch um keinen WM Titel und nix! Am Sa ist in Bruneck wieder ein FINALE!!! Und wir wissen ja wie heuer mit solchen Spielen umgehen kann! Wenn wir das gewinnen... dann ist uns am Di der Einzug sicher nimma zu nehmen... da werden dann 1000(!!!) Puschtra obn sein... Also, am Sa pockmos... weil welche Mannschaft hat heuer Bruneck 2x daheime (nach Kelly&Aquino!) geschlagen... Bin SEEEHR zuversichtlich fürn Sa... gestern war noch bei weitem kein Beinbruch... wir haben ja eh noch 2(!!!) Heimspiele!!!!! |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:05:13 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] gooooonz ginau sel sog i a... und is puschtra publikum isch donk in tuzzolino und seina super aktion gegn die puschtra fans erst richtig gilodn... loss den la amo ins stadion kem i glab sem gehts wie in ronaldo gegn inter... ALLE FANS BITTE TRILLERPFEIFEN MITNEHMEN IN TUZZOLINO AUsZIPFEIFN :) eS wird ein hexenkessel... :) |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 09:08:00 Eisbär1978 Registriert seit: September 2005 Posts: 83 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] WENNS GEAT WIA BEIM RONALDO NOR DRUCK ER ENK OANZ INNI UNS ES HOASST AM ENDE FEIERABEND FÜR DEN HCP ! |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 10:07:15 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] danke, denn das motiviert einen tizzolino nur noch mehr wie man sieht |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 10:09:13 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
Sorry, aber jetzt wieder zurück zur Vernunft, sonst verzweifeln uns die alteingesessenen User wie Alywer, Hainz, Gianpaolo, etc. noch!!! Ich denke, dass wenn wir morgen gewinnen, dann gewinnen wir die Serie, denn trotz Müdigkeit sind wir immer noch ein ernstzunehmender Gegner (im Gegensatz zu den vorigen Jahren). Gewinnt Ritten, dann haben wir uns ein Weiterkommen klarerweise nicht verdient und man muss nicht weiter trauern! Mein Tipp: 4-3 für Bruneck |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 10:10:35 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
FRAGE: Wo gibts den Trillerpfeifen zu kaufen hier in Bruneck...?! Od. muss i in Starschiri Troi unleitn obamo seina leicht..?!? Athesia od. nebn Huitstibile...?!? |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 12:53:54 wolf27 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 2 Fan von: HC Pustertal |
noch de provokationen von s... tuzzolino wearts in bk morgn richtig aufgian!!! is gonze stadion frait sich schun af ihn wenmo morgn is heimspiel giwing, noa isch sobiso ols drin!!! man hot wo gsegn wie di wölfe auswerts indo arena rittn spiel, mit awin mehra glick schoffmo des schun no... an do untostüzung vo di fans wearts sicho et lign!!!!!!!! | ||||||||
Fr. 16.03.07 - 12:55:49 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
ja das stimmt er hat es mir selbst gesagt um so mehr ihr in provuziert um so besser wird er. | ||||||||
Fr. 16.03.07 - 13:03:17 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] do troi hätt sicho an gonzn koschtn volla pfeifn noch jahr und spiel sortiert :) obo in bruneck kriegsch se sicho ban sport schönhuber odo athesia:) |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 13:05:06 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] abwarten... net schon zu sicher sein es huast immerhin best of five und et best of three:) und du wuasch a wos mit milan passiert isch noch dem do ronaldo uans gschossn hot :) |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 13:12:32 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] bei allem respekt, ich glaub dass die chancen jetzt so bei 65% zu 35% zugunsten der rittner liegen. die überlegenheit im bereich fitness und spritzigkeit der rittner gegen über den pustrer spielern ist wohl ein fakt und, das hat man im dritten drittel in den letzten beiden spielen bemerkt und as kann wohl auch keiner leugnen. überhaupt jetzt im 4. und vor allem in einem eventuellen 5. spiel wird das wohl der entscheidende unterschied sein. man kann halt nicht nur mit zwei linien spielen über weite strecken der spiele, das rächt sich nach einigen spielen, überhaupt in so einer serie. zudem glaube ich dass ottoson eine gefahr aufgrund seiner abpraller darstellt für den HCP, siehe tore von scelfo und auch kaye wenn ich mich richtig erinnere. |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 13:16:09 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@tuzzolino!
besser oder aggressiver und schmutziger... und noch mehr und längere stinkefinger aktionen, magari noch die corne, das nächste mal, und das zum schiri und den eigenen fans oder? und noch so aktionen... bitte, ist doch amüsant... wenn du er meint er wird noch besser in diesen dingen, schaun was sich der terrün in bruneck einfallen lässt, der herr kassiert einen patzen geld am ritten fürs tore schiesen vergesst das nicht, seine arbeit ist toreschiesen für das wurde er geholt, der hat schon genug versemmelt, die letzen 3 spiele, gestern hat er halt getroffen... overtime ist nur nervensache und konditionsache, 4 gg 4 ist sehr schwer.. aber gleich davon reden das der menschenaffe besser spielt wenn man ihn provoziert.. uiui vorsichtig mit solchen aussagen, das ist schafskäse mit polenta... so wie der sich aufführt, der kann unter umständen die karriere einen der talentiertesten jungen spielern des italienischen eishockey auf dem gewissen haben, fair oder nicht fair, er hat die aktion ausgeführt, 2+2 oder 5+20 es war ein foul, sonst hätte man es nicht bestraft, es liegt am schiri das zu geben, gleich wie er ein torraumabseits geben kann, oder abpfeifen oder weiterlaufen lassen wenn ein spieler verletzt am eis liegt.. der eine schickt ihn duschn, der andre gibt gar nix.. aber der terrün der krigt noch sein fett ab, gegen bruneck, cortina oder mailand.. ganz sicher, das foul an mair war nicht gratis so und nun ist der frust mal raus... solche spieler und die aussagen seiner fans regen mich auf, sportlichkeit scheint bei denen nicht angesagt zu sein, oder sie kennen den begriff nicht nachhilfestunden gibts bei nigge schaut euch unsre 61 an, was der so wegstecken muss... und die art und weise wie er das macht, ein wahrer sportler... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pusteral - Ritten: Spiel 4
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol