|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 15.03.16 - 18:26:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
Pokel hätte ihn bringen müssen in der Pick-Round auch um Hübl mehr zu fordern.......und ich denke mit einer vorsichtigeren Abwehr inkl. Bell hätte man ihn dort bringen könnnen.... und dann hätte Hübl wieder voll motiviert einsteigen können und man hätte gewusst welchen back-up man überhaupt hat.....so weiss man es bis heute nicht genau.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.16 - 18:38:38 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Du kannst es nicht einfach darauf raus reden, dass die Serie A ohne ausländische Torhüter spielen sollte. Außerdem hat er schon eine Serie A Saison gespielt! Es geht hier nicht darum, sondern um seine Rolle in Bozen. Und das ist einfach lächerlich, Hübl ist offensichtlich ausgebrannt und trotzdem sieht Morandell kein Eis... Immer dieses langsam heranführen, lieber nicht spielen lassen wenn er viele Tore bekommen könnte, blabla. David Kickert: 21 Jahre alt, letzte und diese Saison jeweils 18 Spiele René Swette: hatte mit 21 schon 57 Einsätze für den KAC Fabian Weinhandl: mit 21 auch schon über 20 Spiele bei Graz Luka Gracnar: mit 21 über 100 Spiele für Salzburg und sie zu einem Titel geführt (!!!!) Bernhard Starkbaum: mit 21 über 20 Spiele für den VSV Ich glaube ich brauche nicht noch mehr heraussuchen, die Botschaft sollte klar sein. Wenn Bozen Morandell als Backup haben will dann sollen sie ihn auch spielen lassen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.16 - 18:52:41 Rotfuchs Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
@knapp
es verstian viele net wieso der Morandell net spielen darf, i glab des lieg einzig und allein bei Pokel, will dermit sogn wäre a onderer Trainer würde er sicher des öfteren Eiszeit bekommen,Pokel setzt die Einheimisches a wian zaghaft ein, kennts enk errinnern beim Frank, musste auch lange warten auf mehr Eiszeit.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.16 - 18:53:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nein das sollte abseits von thema EBEL-hcb-morandell einfach so der fall sein...finde es braucht keine importgoalies bei einer 4 import regelung, dass haben heuer die einheimischen goalies mehr als eindrucksvoll bewiesen... [Zitat] ja da gebe ich dir recht!! obwohl die genannten goalies alle mindestens 1 stufe über morandell zu stellen sind und demnach auch als backup oder starting goalie eingesetzt werden können...finde einfach ein goalie wie morandell gehört mit 20 jahren in die serie a, dann kann er einige jahre zeigen was er drauf hat und dann vielleicht nach 1-2 jahren backup in der ebel reichts vielleicht auch als starting goalie, wer weiss... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.16 - 19:15:16 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Nein du gibst mir offensichtlich nicht recht, weil du jetzt wieder genau das Gegenteil von dem schreibst was ich damit ausdrücken wollte! Nämlich, dass man auch in der EBEL ein 20jähriges Talent aufstellen kann ohne Angst haben zu müssen, dass man ihm damit was schlechtes tut! Da kommt es einzig und allein auf den Willen der Vereine an. Und ob die genannte eine Stufe darüber zu stellen sind, werden wir nur jemals herausfinden, wenn Morandell in der EBEL mehr Chancen gegeben werden. Wenn man nach 20, 30 Spielen feststellt, dass ihn das Niveau überfordert, dann ab in die Serie A und dort seine Karriere machen. Was macht dich eigentlich so sicher, dass die genannten über Morandell zu stellen sind? Ok außer Gracnar vielleicht... |
||||||||
Di. 15.03.16 - 20:19:09 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Dass Morandell in der Ebel wenig Eiszeit neben Hübl bekommt war zu erwarten. Ein paar Spiele wäre schön gewesen, aber hätte auch nicht den grossen Unterschied für seine Entwicklung gemacht.
Ich finde es viel mehr zum lachen, oder viel mehr zum weinen, dass kein Serie A Verein Interesse an ihm hatte. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.16 - 21:41:19 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
ein spieler den ich gut sehen würde.andreas lutz | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.03.16 - 17:05:59 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Offiziell: Tom Pokel auch 2016/2017 Trainer des HCB!
Facebook HCB: BREAKING NEWS! Tom Pokel will be our coach also for the 2016/17 season! #unodinoi |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.03.16 - 17:10:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
na ja das erste Kind ist in trockenen Tüchern...... darauf kann man aufbauen, hoffentlich etwas eher als die letzten Jahre d.h. mit Bestätigungen usw. ansonsten haben wir die meisten Spieler wieder einmal gesehen oder finden sie bei anderen Mannschaften wieder....ich sage es ungern aber mir gefällt es gar nicht die Pance, Schofield, Santorelli, Sharp usw. irgendwo anders spielen zu sehen...... Dieser Beitrag wurde am 17.03.16 - 17:11:43 von cream editiert! |
||||||||
Do. 17.03.16 - 17:11:26 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Erste Bestätigung im Hause HCB Südtirol Alperia – Tom Pokel führt die Foxes auch in der nächsten Saison |
||||||||
Do. 17.03.16 - 17:22:10 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Tom Pokel: „Ich bastle bereits am neuen Kader“ |
||||||||
Do. 17.03.16 - 17:29:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
freut mich, dasses nun in bozen, nach 3 saisonen eingewöhnung auch endlich in dieser richtung professionell zugeht...denke man ist nun endlich in der EBEL angekommen, auch was organisation und zukunftsplanung angeht... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.03.16 - 17:35:31 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
sehr positiv auch, dass Pokel "scouting" in der Serie A angekündigt hat, da Bozen ja kein farm-team hat | ||||||||
Do. 17.03.16 - 17:39:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zapò
farmteam sollte solangsam meran werden in der serie a... |
||||||||
Do. 17.03.16 - 17:42:19 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 955 Fan von: HC Meran |
das wäre nun wirklich nicht erträglich | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol