Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.04.16 - 12:10:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Verträge sind auch nicht unlösbar.....sei es von einer Seite, wie von der anderen....
sie sind dazu da die finanziellen und sportlichen Aspekte schriftlich zu Papier zu bringen hindert aber niemanden daran aus diesen, nach einvernehmlichen Abkommen, auch wieder auszusteigen....der Verein selbst könnte dem Spieler anbieten denselben früher zu lösen oder auch umgekehrt....alles eine Sache von Verständnis zwischen den beiden Seiten....Di Domenico wollte z.B. auch in Asiago weg und hatte einen gültigen Vertrag, ist dann ein paar Tage später auch weg gewesen....kein Verein kann einen Spieler aufhalten wenn der nicht mehr will..... es würde sich auch sportlich nicht rentieren....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.16 - 12:21:27

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

@zinig

guter aprilscherz von dir Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.16 - 12:33:19

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

@dezwo

Na von mir echt nicht. Hier die quelle:

m.facebook.com/story.php?story_fbid=655412401264334&substory_index=0&id=469155203223389
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.16 - 12:38:55

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

@cream

Ich würde ihn persönlich abholen gehen. Aber hat es nicht vor 3 jahren beim ebel einstieg geheisen pokel will den spieler nicht da er eine diva ist un charackterlich nicht in die mannschaft passt. So habe ich jedenfalls gehöhrt bzw wurde auch mal hier ihm forum geschrieben. Gut egal.
Jedenfalls glaube ich nicht dass er nach bozen kommt da er ja eigentlich eine gite saison in der schweiz hatte war auch teaminterner topscorrer.
Hoffe natürlich dass ich falsch liege und er nach bozen kommt
Fr. 01.04.16 - 14:09:40

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Wird wohl mit von einem "sniper" der FB-Seite mit einem twitter- fakeaccount gemacht worden sein. Schon die Wortwahl hat mich etwas verdutzt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.16 - 14:18:10

User ist invisiblecream

@zinig

davon habe ich auch gehört...abr ich glaube Pokel hat mittlerweile Meinung geändert da er sich in Langnau in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und ein echter Teamplayer geworden ist....Knoll hätte ihn schon in der Saison 2014-2015 gewollt...
auch ich glaube das er eher nicht nach Bozen kommt da er in der Schweiz sicher noch andere Angebote bekommt....der tweet könnte auch gewollt sein um den Markt irgendwie anzuheizen.....
Fr. 01.04.16 - 14:21:22

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat]
Original von cream:
der tweet könnte auch gewollt sein um den Markt irgendwie anzuheizen.....

Diesen Tweet gab es nie vom Spieler. Smilie
Fr. 01.04.16 - 14:22:58

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Nebenbei hat didomenico derartiges auf sein twitteraccount nicht stehen. Somit ist es ein aprilscherz. Ein guter auch noch Smilie
Fr. 01.04.16 - 14:25:03

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

der grösste Aprilscherz bist immer noch Du...... Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.16 - 14:27:12

User ist invisiblecream

@Phil11

vielleicht hat ihn jemand anders für ihn gemacht (könnte auch sein).....
Ähnliches passierte auch damals als er von Asiago weg wollte....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.16 - 14:37:49

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@cream
Ist es so schwer einzusehen dass auch der allwissende creameinmal in einen Aprilscherz hineingefallen ist dass du dich hier so herausreden musst? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.16 - 14:39:39

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Dass, ihn jemand anderes gemacht hat, glaube ich nicht. Es handelt sich zwar um seinen twitternamen dennoch ist auf seiner twitteraccount das nicht zu finden. Also alles ein aprilscherz. Und nebenbei wird er bozen nicht sehr viel helfen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.16 - 14:49:50

User ist invisiblecream

@antonio

nein gar nicht....... Smilie ich bin ja genauso davon überzeugt wollte aber ein wenig Pfeffer in den thread bringen weil ich genau weiss wie gewisse user darauf reagieren....... Smilie so wie mit den Gartenzwergen beim Schullian...... Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.16 - 15:00:01

@cream

nein, eher du..... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.16 - 15:24:11

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@cream
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken