Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.04.16 - 08:54:40

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Könnte Rampazzo ein Thema für Bozen sein?
Sein Vertrag mit dem HC Davos müsste heuer abgelaufen sein. Oder hat er schon Angebote für der NLB?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.04.16 - 09:42:08

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@ropitaly

[Zitat] Die Zukunft der beiden jungen Verteidiger Jens Nater und Ruben Rampazzo ist offen, beide dürften jedoch bleiben – auch im Hinblick auf das benötigte breitere Kader für die CHL-Teilnahme.

Quelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 08.04.16 - 15:23:24

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

warum nicht? und sein preis dürfte nach dieser saison sicher nicht nach oben geschossen sein...

www.eliteprospects.com/player.php?player=32805
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.04.16 - 15:32:31

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich befürchte, sein Gehalt muß gar nicht nach oben schießen, um ein Engagement bei den Füchsen auszuschließen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.04.16 - 16:04:08

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
@sid48:

Der landet in Wolfsburg, schon seit längerem fixiert. Wird nach dem Ende der PO`s der Grizzlies bekannt gegeben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 10.04.16 - 19:40:03

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Engelage soll auf pokels wunschliste stehen Smilie
So. 10.04.16 - 20:10:25

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Der würde mir sehr taugen als neuer Goalie. Aber leider wird Pokel da eher etwas spät dran sein... Smilie
So. 10.04.16 - 21:17:01

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Na so überzeugt hat mich gestern Engelage aber nicht Smilie Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.04.16 - 05:17:10

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Wenn es schon groß geheißen hat dass mann mit dem neuen Sponsor die nächsten 3 Jahre gesichert hat. Wiso gibt mann dann einem Hübl nicht diesen Scheiss 2-3 Jahresvertrag dass er seine Familie/Tochter herholen kann??? Dass ist ja dass proplem oder? Was hier schon öfters angesprochen wurde..
Ein glücklicher Hübl in Topform ist unbezahlbar. Was der uns schon alles gerettet hat....
Spielt er gut ist er der Held, macht er mal fehler(wo auch seine mitspieler beteiligt sind) dann sollte er sofort weg... Ich würde ihm diese Chance geben, schlechter wie Engelage ist er mit sicherheit nicht.
Dieser Beitrag wurde am 11.04.16 - 05:18:17 von Junior 90 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 11.04.16 - 09:35:53

@Junior 90

stichwort: langfristigkeit...das ist aber für knoll (noch) ein fremdworrt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.04.16 - 12:26:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Junior 90

Du hast absolut recht aber Knoll gibt aus Prinzip keinem Spieler mehr einen längerfristigen Vertrag......das beruht wohl auif die Erfarungen mit Corupe und Fraiser Clair welche die letzten waren die längerfristige Verträge erhielten und diese bewusst/unbewusst ausnutzten lt. Knoll......deshalb gibt es seit damals in BZ keine 2-3 Jahresverträge mehr........ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.04.16 - 13:23:37

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

@cream

Okok danke, ich verstehe :-) kenne zwar die geschichte mit diesen Spielern nicht, aber verstehe wenn knoll misstrauisch ist.

Aber meine meinung: Mann kennt Hübl jetzt 3 Jahre, und weiss wie er tickt als Mensch. Und ich denke dass wenn er seine Tochter herholt und in die Schule einschreibt dann nicht nach kurzer zeit wieder abhaut. Den das ist ja dass was er will, dass seine Tochter hier die Schule längerfristig besucht. Auserdem könnte man in so einem Vertrag sicherlich Zig- Ausstiegsklauseln einbauen, dass mann schlimmstenfalls nicht alles verliert. Dass würde sicher gehen. Aber ok, Knoll wird schon noch andere gründe bzw. seine gründe haben...

Cream hab dir heute ne email geschickt, eventuel schau mal ins Postfach wenn du zeit hast Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 11.04.16 - 15:13:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Junior 90

ok danke für die mail............bedenke aber auch das der gute Jaroslav mittlerweile 33 Jahre alt ist und bei einem 3-Jahresvertrag wäre er dann 36.....glaube nicht das ein Tormann in dem Alter (überall) noch einen 3-Jahresvertrag erhalten würde obwohl ich deine Meinung sonst teile....der Vertrag hätte schon nach seinem ersten EBEL-Jahr und Triumph gemacht werden sollen....jetzt scheint es mir ein wenig spät zu sein dafür...
meine ganz persönliche Meinung,obwohl ich viel von ihm halte ......... Smilie
Mo. 11.04.16 - 15:25:31

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

www.eliteprospects.com/player.php?player=8999

Wird wohl in der NLA keinen Vertrag mehr erhalten und wäre für die EBEL oder DEL sicher ein Thema...sofern er Lust dazu hat.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.04.16 - 15:54:24

@cream

ob es gar zu spät ist für einen mehrjahresvertrag bezweifle ich mal jetzt...du selbst weisst am besten, dass das torhüteralter über dem spieleralter steht und wenn die rahmenbedingungen 100%tig stimmen, wieso nicht...?!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken