Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.03.16 - 10:35:19

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Junior 90

piche hatte bis dato bei linz immer nur 1 jahres verträge und im sep spielt der sowieso bei den dosen in münchen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.16 - 10:45:36

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von game_misconduct:
wie würdet ihr meraner eigentlich beber, gruber und kobler so einordnen, hätten ja zumindest körperlich das zeug eine liga höher zu spielen und talent dürfte wohl auch vorhanden sein oder?

Pokel saß in Cavalese nicht weit von mir entfenrt und ich habe ihn zwischendurch etwas beobachten können. Mir kam es so vor, als hätte er besonders ein Auge auf Rizzi und Kevin Gruber geworfen. Das sind auch die einzigen, die für mich für einen Tryout in Frage kämen. Beber hat sich zwar gesteigert, ist aber meines Erachtens, immer noch zu fehleranfällig.
Thaler wäre vielleicht auch noch interessant...
Kobler ist eine Mischung zwischen "Genie und Wahnsinn" Smilie .

Auch wenn der Abgang schmerzen würde, ich würde den Jungs eine neue Erfahrung in einer Liga wie der Ebel schon gönnen!

Gruß Smilie

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.16 - 10:57:17

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

Beber ist zu schwach, von einem Verteidiger der EBEL spielen soll dann erwarte ich mir das er in einer Serie B schaltet und waltet wie er will, Defensiv aber vor allem auch offensiv. Beber sicher guter Spieler, kann auch Serie A spielen wenn er will, aber das wars dann auch.
Lo Presti überschätzt, ist ein guter Spieler in der Serie B, kann zwar Serie A spielen aber ich kann nicht verstehen wie Vereine solche Spieler bezahlen können anstatt junge Eigengewächse spielen zu lassen.
Mitterer in der EBEL?? No comment
Daniel Rizzi kann auf jeden Fall Serie A spielen und würde auch da zu den guten Spielern zählen, EBEL auch meiner Meinung. Aber cih denke er hat keine Ambitionen und fühlt sich in der Serie B wohl..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.16 - 11:19:41

@insider

das is ja das "problem"...es gibt einiges an talenten, v. a. auch in der serie b, die eigentlich für höhere ligen berufen sind, sich aber dort wohl fühlen, aus beruflichen, logistischen, etc. gründen...bestes beispiel: michael sullmann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.16 - 11:31:21

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

ich sehe da kein Problem, muss ja nicht jeder Seria A spielen, wieso auch...
Wegen dem Geld Smilie oder Prestige???
Fr. 18.03.16 - 11:32:36

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Fan von: HC Bozen
Nochmal ANDREAS LUTZ Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.16 - 11:44:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Frieda

Nochmal...NEIN
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.16 - 11:47:59

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Frieda

Hatten wir 100 Mal. Defensiv zu schwach für die EBEL
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.16 - 11:50:45

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

@Frieda

Pokel braucht defensiv starke Spieler...Lutz kommt somit nicht in Frage...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.16 - 11:56:31

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Armin Hofer
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.16 - 12:03:34

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Fabian ebner? Game was sagst du?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.16 - 12:17:08

also wenn junge einheimische für die ebel in frage kommen, dann wohl eher für die sturmabteilung, das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber ich gehe davon aus, dass pokel in der off-season v.a. wert auf die defense legt, sprich mit min. 3 gestandenen, wenn nicht 4 legios, dazu egger, obi und franza...ob dann ein noch so talentierter verteidiger dann sinn macht, weiss ich nicht, würde dann wohl eher auf der bank schmoren und somit in der entwicklung gehemmt werden, da würde ein sprung von b in die a, bzw. weiterentwicklung in der a, mehr sinn machen, meine meinung
Fr. 18.03.16 - 12:22:27

@Sid48

bzw. ebel2 Smilie
Fr. 18.03.16 - 12:43:20

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
An alle die glauben ein talentierter b spieler könnte in der ebel mitspielen, der soll mal darüber nachdenken, dass kaltern gegen pergine eigentlich von den u20 spielern von asiago abgeschossen wurde. Da kaltern erster war sieht man klar das niveau der serie b!!
Fr. 18.03.16 - 14:21:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Junior 90

Piché hatte keinen 3-Jahresvertrag in Linz......

Und warum macht Knoll nur 1 Jahresverträge? ich hoffe du kennst den Grund hierfür....
oder sagen dir die Namen Corupe und Fraser Clair z.B. etwas?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken