|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.03.16 - 13:22:52 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich denke du wolltest sagen:"Würde Egger auf den Ritten schicken..." Oder? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.16 - 14:24:32 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Also so über Egger her zu ziehen ist eine Sauerei. Er bleibt der beste einheimische Spieler. Punkt.
Da gab es schon andere Totalausfälle bei Bozen in den Play-Offs. Auch Kandidaten bei denen ich nicht verstehe warum sie immer noch so gelobt werden: Hübl, Pollastrone, Pope zum Beispiel... |
||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.16 - 18:01:02 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
genau ein spieler wie pollastrone war neben seinen linienkollegen palmieri und foster ein grund wieso man gegen linz nicht bestanden hat (oder von mir aus pokel, weil er so eine linie zusammengesetzt hat)...offensiv zu schwach und teilweise total abwesend und defensiv ein katastrophe (-5 in 6 spielen für die ganze linie ist eindeutig zu viel und das oft auch noch gegen die hofer linie von linz und die sollte schon zu halten sein)... | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.16 - 18:02:31 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Mich hat Toni Bernard enttäuscht,ein Schatten seiner selbst heuer | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.16 - 18:04:51 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
So Leid es mir tut, da komplett der Einzige zu sein, der sowas schreibt. Aber von mir aus mögen so Schönwetterspieler und Einzelkönner wie Palmieri und Pollastromne zwar fürs Publikum "geil" sein in der Regular Season mit ihren "numeri", aber im Play-Off sticht dann heraus, wer fürs Team ackert und konkret spielt. Zum Beispiel Reid. Unauffällige Regular Season, von dem wirst du nie solche Alleingänge oder Zauberstückchen wie von den zuvor genannten sehen. Aber zum Schluss war er einer der ganz wenigen, der 100% im Play-Off-Modus gespielt hat bei Bozen. | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.16 - 19:42:17 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Ma das einzige was ich dem pokel vorwerfen würde, ist warum er broda hat in der vierten Linie spielen lassen, er ist dort total untergegangen. .. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.16 - 19:55:28 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Wie oft den noch Pokel wusste denk ich mal ganz gut wieso er Broda in den 4ten Block verlegt hat Hatte sicherlich seine Gründe! | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.16 - 20:06:34 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
@hcb
In die Playoffs konnsch du net dein topscorer in der 4ten Linie tian um di sel zu beleben, der broda hot 26 Tore gschossn und isch ebel weit af Rang 7 ...In die Playoffs hot er drei Tore gschossn und oan assist sel sog olls dai dai... |
||||||||
Mo. 14.03.16 - 20:08:44 Jolly71 Registriert seit: April 2014 Posts: 224 |
Vielleicht weil er vor/während der Playoff den Kopf schon andersweitig hatte ? | ||||||||
Mo. 14.03.16 - 20:10:59 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
@Jolly71
Na so professionell sein sie schun dass sie die Saison noch so gut wie möglich abschließen, gewinnen will jeder. .. |
||||||||
Mo. 14.03.16 - 20:16:58 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] so schlimm wars nun auch nicht...meiner meinung nach passte diese linie einfach nicht zusammen...foster ist nicht der playmaking center den palmieri brauchen würde und auch sonst offensiv ziemlich harmlos, pollastrone ist der inbegriff eines "satelliten", offensiv ein spektakel wenn er seinen tag hat, wertlos für mitspieler die ewig auf ein zuspiel warten müssen und defensiv total null und palmieri braucht eben einen richtigen center und warscheinlich auch einen der ihn mal anschreit damit er mit seinen 100 kilo auch mal aufwacht und diese einzusetzten weiss...aber nichtdestotrotz haben wir von allen tolle spiele gesehen, hätte abervorallem palmieri und natürlich auch broda in den ersten beiden linien eingesetzt alles in allem sollte diesmal auch der gute knoll draufgekommen sein, dass der hcb mit dem stamm an einheimischen und der punkteregelung immer ein wörtchen in dieser meisterschaft mitreden wird, auch heuer wieder fehlte nicht viel und dies lag vorallem an der planung im sommer...damit man nicht wieder auf einen bell hoffen muss der im januar die kohlen aus dem feuer holen soll, nachdem er ein jahr die kohle höchsten zum grillen benutzt hat... eine gute mannschaft mit dem stamm an guten einheimischen den bozen ja hat beginnt man so schnell als möglich mit einem top goalie, einem top offensiv import dman, einem top allround dman, 2 top import center und einem 1st line import sniper und alle mit ordentlichen pp stats aus der heimat!!!...ob dann saviano, dicasmirro, pope, foster, pollastrone oder wer sonst noch alles da war dritte oder vierte linie spielen ist eigentlich egal sofern die top 5 stürmer passen... würde den stamm der mannschaft von heuer bestätigen und nehme mal an dass vause, reid und warscheinlich auch broda nicht zu halten sind... G Morandell D - Egger D - Insam Flemming - Oberdörfer Hofer A. - Baur Broda - C - RW Saviano - Sharp - Palmieri Frank - DiCasmirro - Gander 0 Punkte - Bernard - Schweitzer Dieser Beitrag wurde am 14.03.16 - 20:25:56 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.16 - 20:23:24 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@game_misconduct
würde neben baur auch noch armin hofer zum preseason camp einladen...von mir aus wären beide in der EBEL gut aufgehoben, soviel punkte werden die nicht zählen das erste jahr und solangsam sollte man eben auch ältere erfahrene einheimische dazunehmen, schlechter als mcmonagle sind die nun wirklich nicht und ein 0 punkte verteidiger tut sich eben verdammt schwer und sollten hofer und baur bestehen kann man insam wieder in den sturm nehmen und vorne bräuchte es junge hau-drauf-typen wie schweitzer meiner meinung nach... Dieser Beitrag wurde am 14.03.16 - 20:25:21 von game_misconduct editiert! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.16 - 20:46:58 nudlsieder Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 85 Fan von: WSV Sterzing |
Welchen baur meint ihr?? | ||||||||
Mo. 14.03.16 - 20:49:20 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@nudlsieder
den sterzinger simon baur hab ich gemeint... |
||||||||
Mo. 14.03.16 - 20:50:30 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 399 Fan von: WSV Sterzing |
@nudlsieder
Simon |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol