Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.03.16 - 17:46:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@zapò

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie wie würdet ihr meraner eigentlich beber, gruber und kobler so einordnen, hätten ja zumindest körperlich das zeug eine liga höher zu spielen und talent dürfte wohl auch vorhanden sein oder?

ist zwar schwierig zu realisieren aber so eine u23 oder u25 auswahl mit den besten spielern der serie b in der höchsten italienischen liga wäre meiner meinung nicht so eine schlechte idee, in der serie b versauern momentan gar einige junge talente die das zeug für höhere ligen hätten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 18:38:03

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
wow huier gibs koan summertheater juppi endlich kemmor in sommer geniessen Smilie Smilie

www.sportnews.bz/de/eishockey/news-detail/news/tom-pokel-ich-bastle-bereits-am-neuen-kader.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 17.03.16 - 18:53:02

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

@game_misconduct

Kobler eher nicht ebel tauglich... Körperlich eig. recht top aber spielerisch denke ich nicht dass er besser wie Deanesi ist...

Pokel beobachtete übrigends gestern das spiel Fiemme - Meran von der Tribüne aus. Kann gut sein dass er Beber nochmals sehen wollte.
Gruber Kevin würde ich in der Serie A gut aufgehoben sehen, ob es für Ebel reicht kann ich auch nicht einschätzen. Einen Tryout wäre er schon wert bzw probetrainings.
Dieser Beitrag wurde am 17.03.16 - 18:53:31 von Junior 90 editiert!
Do. 17.03.16 - 19:06:53

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
@game_misconduct

das können vielleicht die user Steve, Manny, Hinks ecc. besser beantworten, da ich heuer nur ein paarmal da war und das allgemeine niveau der Serie B nicht gerade behilflich ist. Mitterer z.B. ist stocktechnisch u eisläuferisch eine Klasse höher als die anderen, Lo Presti körperlich.. hätte ich einen Euro auf einen neuen Namen zu wetten, würde ich Thaler #61 sagen..

das Problem ist aber immer das gleiche: die jungen versauern nicht in der serie B, die wollen da spielen. Wollte einer wirklich weiterkommen, müsste er ja nicht bis nach Tampere fahren, sondern höchstens 50-60km. Deshalb..
Do. 17.03.16 - 19:17:44

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Meran sollte wieder Serie A spielen, damit die U18, die jetzt dazustoßen werden, ein höheres Tempo mitkriegen. Sollte dann einer besonders begabt sein, könnte man sich für ein höheres Niveau empfehlen. Hast du in dem Alter 1-2 Saisonen Serie B, ist für 90% bereits das Serie A - Niveau unerreichbar. Ich rede natürlich nicht von 4° Linie Spieler, das zählt nicht
Do. 17.03.16 - 22:16:09

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

frage: es wird immer, besonders heuer und dies mehr als denn je zurecht, von langfristigem planen, nachhaltigkeit gesprochen, wieso gibt mann dann pokel nicht zumindest einen vertrag mit option für ein weiters jahr?
Do. 17.03.16 - 22:44:10

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

Nörgeln geht logisch immer. Weil es das Gleiche ist ob man ihm jetzt 1 Jahr mit Option gibt oder eventuell schon im November/Dezember wieder einen Vertrag aushandelt. Oder fast das Gleiche...
Do. 17.03.16 - 23:02:27

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@benny_HCB

hat nix mit nörgeln zu tun, eine einfache vertragstechnische frage
Fr. 18.03.16 - 02:21:45

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

@zapò

-Körperlich ist Kobler sicher EBEL tauglich, spielerisch eher nicht( leider oft zu verspielt)
-Beber hat sich in den Play offs wieder gesteigert, hätte sich sicher nochmal ein Try Out bei Bozen verdient.
-Kevin Gruber hat das Jahr in Amerika sehr gut getan, hat sich spielerisch wie körperlich sehr weiterentwickelt.
Glaube würde aber wie Frank (die ersten 2 Jahre) Lehrgeld bezahlen.
-Lo Presti würd ich sehr gut in der EBEL sehen, schiesst Tore und gibt alles für die Mannschaft, geht dorthin wo es weh tut und gibt keine Scheibe verloren.Nicht umsonst haben die Mailänder ihm den Namen "Leone" gegeben. Auch auserhalb des Spielfeldes ein sehr sympatischer Kerl
-Und jetzt zu Daniel Rizzi...
Ein hoch talentierter Spieler der wirklich alles hätte um in einer bessere Liga zu spielen (nicht nur EBEL)
Aber wie zapò schon geschrieben gibt er sich mit der Serie B zufrieden und bekennt sich voll zum HcM Junior

Bin froh das solche Spieler beim HcM spielen und hoffe Sie werden es noch lange tun Smilie
Fr. 18.03.16 - 06:40:00

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Bezüglich Lo Presti kann ich nur sagen: scheinbar hat ihm die Saison bei uns absolut nicht gefallen, denn er war zwar kämpferisch gut aber vom Spierlerischen her leider eher komplett zu vergessen. Deshalb staune ich, dass er heuer über 50 Punkte gemacht hat....auf jeden Fall würde ich ihn nicht für EBEL tauglich bezeichnen, da gibt es hierzulande schon etliche talentiertere Spieler. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.03.16 - 06:46:44 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.16 - 09:38:27

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@lionking

Zum beispiel wem?
Fr. 18.03.16 - 10:03:01

Mann müsste einfach endlich Spieler wie Vause, Reid usw. mit mehrjahresverträgen ausstatten. Leider ist dass aber bei Knoll nie möglich.... Mann stelle sich vor Piche, Strömberg usw. hätten einen 3 Jahresvertrag gehabt... Da schon würde mann noch kohle verdienen. Leider ist dass aber ein großes proplem hier in Italien. Und vielleicht ist es auch schwierig noname spieler (von deenen wir viele in bozen sahen) mehrjahresverträge zu geben... Aber ich denke dass pokel sich vorher genauestens über spieler informiert, und schon ein kleines händchen dafür haben müsste um zu wissen wer 3 jahre bleiben könnte. Und da die kaderplanung jetzt schon anfängt, müsste dasss auch leichter sein als wie im Oktober, den da muss mann dann auch mal spieler nehmen die mann nicht so 99% kennt...
Fr. 18.03.16 - 10:11:00

@Junior 90

3 jahresverträge unterschreibt dir heitzutage kein spieler mehr...da ist nicht knoll schuld
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.03.16 - 10:20:31

Wiso dann in Österreich schon?
Glaube Piche hat auch einen 3Jahresvertrag bei Linz oder? Kann aber auch sein dass ich mich täusche!

Und wer knoll kennt, der weiss dass er nur 1 Jahresverträge macht! Ein Bernard, Frank, Insam usw. würden dazu sicher nicht nein sagen !! Aber wie ich von einem genannten spieler selbst sagen hörte, macht knoll nur 1 Jahresverträge!
Fr. 18.03.16 - 10:28:39

@Junior 90

Piche hat auch sicher kein 3 jahresvertrag und wenn dann mit zig austiegsklauseln...mehrjährige verträge bringen dir als verein nichts...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken