|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 14.03.16 - 21:02:19 nudlsieder Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 85 Fan von: WSV Sterzing |
Ietz mol a froge, i hon nix gegn in Guido, obr wie Kemps Af ihn?? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.16 - 21:09:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@nudlsieder
ist guido der simon baur??? also ich habs mir so gedacht..dauert wird von null punkte verteidigern geschrieben, die erstens mal sehr rar sind und zweitens ist es ziemlich unmöglich mit kaum serie a erfahrung in der EBEL mitzuspielen, deshalb würd ich mir eher wünschen das 2 einheimische verteidiger mitte-ende zwanzig (also im besten eishockeyalter mit noch einigen jahren auf hohem niveau vor sich) zum hcb kommen würden, da ich überzeugt bin dass es spieler gibt die nach einigen lehrmonaten (deshalb auch nur 4.linie) keine schlechte figur in der EBEL abgeben würden und man dadurch eben auf mcmonagle und nicholetti verzichten könnte, denn dieses niveau sollten auch einige einheimische erreichen und ich seh lieber solche spieler als italos...und mir fällt aus der serie a auf die schnelle eben hofer armin und baur simon ein, die das alter hätten, die erfahrung, beide haben den körperbau und was ich mich erinnern kann sind sie eisläuferisch auch gut... Dieser Beitrag wurde am 14.03.16 - 21:10:42 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Mo. 14.03.16 - 22:13:11 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 399 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] jawoll |
||||||||
Mo. 14.03.16 - 23:06:41 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 336 Fan von: HC Pustertal Junior |
@randomness
Jede andere Ebel Mannschaft hat einen Assistenztrainer, der die Verteidiger koordiniert. Vielleicht wäre hier gut investiert gewesen, einiges an Toren sind sicher aus diesem Grund gefallen. |
||||||||
Mo. 14.03.16 - 23:27:11 Junior 90 Registriert seit: März 2012 Posts: 356 |
Naja, bin mit sehr vielen einverstanden hier. Aber dass Thema Morandell wäre besser abzuschliessen. Der Torhüter wird momentan einfach nur kaputt gemacht !! Ein Torhüter-talent alla Bernard darf nicht die ganze Saison auf der Bank schmorrn... Finds schade von Pokel dass er ihn nichtmal bei 5-1 führungen eingewechselt hat... Oder in der PR. 1 spiel (?!) in der ganzen saison ist lächerlich und sollte verboten werden für solche talente! Hoffe nicht dass er nochmal bei bozen unterschreibt, und wünsche ihm dass er einen anderen verein findet wo er mindestens 10 spiele macht. Genauso hoffe ich es für Deanesi, ist zwar nicht grade ein Talent, aber wer etwas vom Sport versteht oder selbst gespielt hat der weiss wie wichtig spielpraxis ist, und dass nur Training auf dauer nicht viel bringt. Wir hätten in Südtirol viele talente, aber leider scheiterts immer wieder an so sachen. Egal ob Hübl, ouzas, oder sonst wer. Morandell wird nächste saison genauso wenig spielen wie diese... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.16 - 23:30:23 Junior 90 Registriert seit: März 2012 Posts: 356 |
Und so wundern mich auch nicht die schlechten spiele von Hübl heuer. Der wusste ja von vorhinein dass er immer Spielen wird bzw. dass vertrauen hat. Haben wir ja gesehen dass er dass vertrauen hat. Mann bräuchte einen backup torhüter vor dem Hübl respekt hat, und weiss dass er wenn er fehler nach und nach macht, auch mal auf die bank muss. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.16 - 08:36:56 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Auch für mich wäre es nur logisch, wenn Pokel einen Co-Trainer bekommen würde, der dann für Defensive bzw. Special-Teams zuständig wäre (so wie z.B. damals McCutcheon und A.Insam). Nur ist Pokel eher der Typ, der lieber alleine entscheidet und vielleicht nicht so gerne Kompetenzen abgibt( so habe ich es jedenfalls in einem Video BZ 33 Interview mit Teamleader Widmann zu dieser Frage verstanden).... | ||||||||
Di. 15.03.16 - 08:56:24 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
@junior90
ich glaube deine Theorie kann ich beide Richtungen gehen. Manche Torleute brauchen Harmonie und Support, um Leistungen abrufen zu können. Ich glaube, Hübl braucht das Seelestreicheln und er müsste einen Backup Goalie als Entlastung anstatt als Konkurrenz sehen. Wie dem auch sei, grundsätzlich finde ich, dass du Recht hast. Die Last/der Luxus immer spielen zu können/müssen, sind auf Dauer ein schlechter Wegbegleiter. |
||||||||
Di. 15.03.16 - 09:30:43 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
wie bereits erwähnt würde ich drauf pochen, 4 gestandene legios in der D einzusetzen, meinetwegen auch mcmonagle, macht seinen job und bleibt meist fehlerfrei, so gut insam auch gespielt hat in der ps, sehe ich ihn der 3. linie an stelle von frank, die top 6 gefallen mir gut, v.a. sharp, deine 4. ist für die katz, und egger ist kein 1D mehr, v.a. nicht im pp, aber das hatten wir schon |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.16 - 10:18:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Sid48
Du willst echt mit 4 import + mcmonagle in der verteidigung spielen? Das wäre echt ein armutszeugnis für das hiesige eishockey, glaube es gibt wirklich noch min 2 gute einheimische dman aus der serie a...schau mal bitte wer bei linz spielt, gleich gut wie altmann, hofer und fechtig und die beiden jungen in der vierten müsste man auch bei uns zusammenkratzen...2 top import dman die auch pp spielen können, von mir aus noch ein dritter wie flemming oder tomassoni und dann bitte endlich mal ordentlich 4 stürmer (2 center und 2 sniper) für die ersten beiden linien...was nutzen 15 normale imports, es braucht endlich 6 topimports, die restliche arbeit von hofer,moderer, spannring und kollegen sollten auch unsere einheimischen unter einen guten coach und mit dem richtigen aggressiven system zusammenbekommen |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.16 - 10:23:22 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Die 4 linie soll auch gelegenheit sein ebel luft zu schnuppern aber warscheinlich willst du da auch noch 3 imports...aber wenn für dich schon egger und frank nicht gut genug sind erklärt das einiges über dein eishockeyverständnis und die tatsache wo ein hcb in der ebel mit seinem budget hingehört... Dieser Beitrag wurde am 15.03.16 - 10:24:19 von game_misconduct editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.16 - 10:28:30 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
mcmonagle wäre in den 4 imports bereits inkludiert, dazu bell, flemming und noch ein topD, mit egger und obi + franza als 7. brauchts keine einheimischen mehr, linz spielte teilweise doch auch mit 4 legios (piche, dorion, palin, roche/lewis) + altmann, lukas, fechtig & co., was den sturm angeht bin ich voll auf deiner seite...bin da für das modell 2 scoring lines + 2 checking lines (wobei die dritte natürlich auch scoring attribute haben sollte), linz hats bestens vorgemacht...dieses 4-linien prinzip alla pokel, dass er v.a. im po angewendet hat, mag ich nicht, sicher auch ein grund warum wir die runde nicht überstanden haben |
||||||||
Di. 15.03.16 - 10:30:44 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
was du dir immer alles zusammenreimst... |
||||||||
Di. 15.03.16 - 11:33:29 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Einen guten zweiten Torhüter braucht es im Bozen keinen solange es Pokel gibt. Schade für Morandell, solange Egger besser spielt als 70% der 0815 Imports die im Bozen herum gurken finde ich die Kritik maßlos übertrieben das er sich bei dem kracherle Turnier im Cortina verletzt hat ist einfach Pech gewesen.... Dieser Beitrag wurde am 15.03.16 - 11:34:37 von bartilein editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.03.16 - 11:43:09 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
In der heutigen Alto Adige sagt Knoll, dass er zusammen mit Pokel früh die Mannschaft zusammenstellen wird. Also dürfte Pokels Bestätigung wohl offiziell sein. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol