|
|||||||||
|
|||||||||
So. 13.03.16 - 07:08:13 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
Würde egger in rente schicken.
Er ist ein totaler unsicherheitsfaktor... Vielleicht kommt auch borgatello wieder... |
||||||||
18 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.16 - 07:57:32 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
Vor einem Monat wurde ich noch mit Minus überschüttet wenn ich geschrieben habe, dass Egger mittlerweile kaum noch zu gebrauchen ist. Mich wundert ehrlich gesagt, dass darüber diskutiert wird. Das einzig positive was mir einfällt, ist dass er einen halbwegsen ersten Pass spielt und im Spiel Ruhe ausstrahlt. Meiner Meinung nach aber ist er ein stetiger Risikofaktor: langsam, viele "sloppy passes", im dump & chase Spiel könnte man auch einen vom Altherrenteam gegen ihn schicken, spielt kein aggressives Spiel und eiert in der eigenen Zone rum... Jedenfalls finde ich, dass er zumindest nicht mehr mit Oberdörfer spielen sollte. Wie oft die beiden bei einem dirty goal zu spät gekommen sind oder einfach mental zu langsam waren möchte ich nicht wissen. Außerdem sollte meiner Meinung nach ein Kapitän eben nicht spielen wie Egger wenn Soiele eng sind sondern einfach und schnörkellos. Ich finde übrigens, Egger hat wirklich großes geleistet in Bozen. Allerdings glaube ich auch, dass er einiges davon kaputt macht, wenn er so weiterspielt. PS ich weiß aus eigener Erfahrung dass es nicht einfach ist, das Spiel altersbedingt zu ändern. Aber eben notwendig in der D |
||||||||
12 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.16 - 08:50:14 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Geats enk no guat??? | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.16 - 08:56:20 H:D: Registriert seit: Februar 2016 Posts: 149 Fan von: HC Bozen |
hob es schun in gleichn Egger gsegn wie i? | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.16 - 09:17:31 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
hier seiten weiss auf egger herumhacken finde ich eine frechheit !!!
auch heuer hat er phasenweiss stark gespielt. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.16 - 09:21:56 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@Frieda
Das stimmt Habe gar nicht lust noch länger zu erklären. Schönes Wochenende Dieser Beitrag wurde am 13.03.16 - 09:22:43 von Jury editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.16 - 09:33:56 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Egger ist nach wie vor der beste einheimische Spieler, ihm da wegen ein paar Fehlern einen Strick zu drehen ist lächerlich... Egger bleibt noch ein paar Jahre in Bozen und zwar so lange, bis er die Schlittschuhe an den Nagel hängt. Und ich hoffe, dass das noch lange nicht so sein wird. Und ich glaube auch er selbst hat noch große Lust auf ein paar Jahre Eishockey!
Einen Egger im Team zu haben ist von unschätzbarem Wert, da würde jedes Team mit der Zunge schnalzen. |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.16 - 10:10:52 Cräck Registriert seit: Januar 2007 Posts: 298 Fan von: SV Kaltern |
Das ist schon wahr. Aber in entscheidenden Situationen muß er sich - er ist ja schließlich Kapitän! - einfach mehr zusammenreißen. Es geht da v.a. darum, daß er die Scheibe bei Druck schneller aus dem Drittel befördert und hirnrissige Strafen vermeidet. Für entsprechende Belege vgl. Spiel 5 letztes Jahr und 6 dieses Jahr gegen Linz. So etwas geht gar nicht. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.16 - 10:25:47 Jolly71 Registriert seit: April 2014 Posts: 224 |
Und das, weil wir -Ironie ON- so viele, so gute einheimische Spieler haben -Ironie OFF-.
Wenn man Egger, heuer mit einer sehr guten Regular season, "in Rente schickt", dann bitte auch kurz aufzeigen, was die verschiedenen Oberdörfer, Bernard und Franza qualifiziert, für den HCB zu spielen, wenn Egger weggeschickt würde. Egger sollte vielleicht ein paar Minuten weniger pro Spiel spielen müssen und nicht immer bei den heikelsten Situationen am Eis sein, also eher ein #3 D sein, als ein #1 D. Ein Legio sollte in der D mehr, einer im Sturm weniger sein. |
||||||||
1 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.03.16 - 11:10:55 Cräck Registriert seit: Januar 2007 Posts: 298 Fan von: SV Kaltern |
Niemand will Egger wegschicken. Ich zumindest nicht. Aber auch er muß sich ein bißchen an der Nase fassen. Deine Meinung, daß wir in der D einen Legio mehr haben sollten und im Sturm einen weniger, teile ich. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.16 - 10:50:54 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
was die defense angeht wünsch auch ich mir, dass neben den möglicherweise verbleibenden bell und mcmonagle noch zwei weitere legios dazu kommen...egger und obi sollten nicht mehr zusammen agieren und respektive mit einem legio im 2. und 3. block zum einsatz kommen
bell-ausländer egger-ausländer mcmonagle-obi franza, (gellert, ...) |
||||||||
Mo. 14.03.16 - 12:00:33 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Bell - Egger
McMonagle - Insam Franza - Ausländer Oberdörfer - Ausländer oder man setzt auf Franza, damit er für die nächsten Jahre wächst oder man soll ihn nicht mehr im Kader stellen. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.16 - 12:13:14 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] na ja, den werden wir aus München kaum loseisen können.... |
||||||||
Mo. 14.03.16 - 12:40:15 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Matt tomassoni sofort holen 💪 | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.03.16 - 12:45:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@ropitaly
Mit 4 imports/italos brauch man auch nicht in der verteidigung zu spielen...2 import plus mcmonagle, der rest bitte einheimische...mit 4 verteidigungspaare spielt ja sonst auch niemand und wenn dann sinds 2 junge einheimische die einige wechsel machen...sonst spielt man wieder mit 15 imports und die brauchts nun wirklich nicht |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol