|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 24.03.16 - 16:55:44 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
kann mich noch gut daran erinnern, wie bouchard post crosby in der qjhml für furore gesorgt hat und dann auch in der ahl sehr gut gespielt hat, dann allerdings eher untergetaucht ist, bis er in bruneck gelandet ist... könnte er in der ebel für die ersten 2 blöcke in frage kommen? spielstärken/schwächen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.16 - 17:33:12 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ehrlich gesagt müsste Bouchard perfekt ins Beuteschema von Pokel passen, stocktechnisch sehr stark, auch physisch sehr präsent, antrittsschnell und bissig wenn`s drauf ankommt, meiner Meinung nach die personifizierte Widerlegung des Frankokanadierklischees. Seine stats waren bis auf die letzte Saison auch immer beachtlich, bin mir deshalb sicher dass er nächste Saison in einer guten Liga spielen wird. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.16 - 18:17:50 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
wir reden oft von sniperqualitäten, wie wärs mit dem?
www.eliteprospects.com/player.php?player=11175 |
||||||||
Do. 24.03.16 - 19:29:31 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
In Bozen ist schon länger die Rede von Layne Ulmer von Asiago.
Ein Sniper wäre der auch. |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.16 - 20:11:40 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
5 jahre zu spät frieda, dem geht langsam aber sicher der saft aus.... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.03.16 - 20:17:25 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
@panther23
in 40 spielen heuer 60 punkte das ist stark. ulmer ohne bentivoglio an seiner seite leider nicht so stark. Dieser Beitrag wurde am 24.03.16 - 20:17:50 von Frieda editiert! |
||||||||
Do. 24.03.16 - 20:26:46 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
punktemässig für die serie a sicher top, als abstauber vor dem tor auch noch ok, von der spritzigkeit (die in der ebel sicher gebraucht wird) keine verstärkung mehr für den hcb... Dieser Beitrag wurde am 24.03.16 - 20:27:18 von panther23 editiert! |
||||||||
Fr. 25.03.16 - 10:56:01 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Interessant, Ulmer machte in seiner Profikarriere noch nie 60 Punkte in der Regular Season. Man sieht also, Punkte sagen oft nicht alles aus...gutes Beispiel auch Maylan...wobei er jetzt in der Playoffs einer der besten Spieler wurde.
Kaum zu glauben, dass Bruneck sowas mal passieren würde... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 15:13:59 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11436 | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.03.16 - 18:29:50 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@hockeyhöifa
vor 3-4 jahren hätte ich den sofort genommen, jetzt doch schon ein wenig in die jahre gekommen... |
||||||||
Fr. 25.03.16 - 21:18:09 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.624 Fan von: HC Bozen |
Name-Dropping im März ??? Frohe Ostern und eine entspannte Zeit bis Mitte Juli Dieser Beitrag wurde am 25.03.16 - 21:26:05 von Hansi editiert! |
||||||||
Di. 29.03.16 - 13:41:13 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Matt Fornataro könnte in Pokels System passen | ||||||||
Di. 29.03.16 - 16:56:31 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
interessant dass nur von D+F geschrieben wird... so wie ich verstanden habe brauchen wir fürs erste einen neuen Torhüter und dann soll darum die neue mannschaft aufgebaut werden. einen neuen Hübl so wie das erste EBEL jahr und einen reifen nicht allzujungen 2. der auch so manches spiel machen kann ohne dass man gleich in den sessel gedrückt wird.
dieskussion egger: meines erachtens soll er alleine schon wegen seiner persönlichkeit ein weiteres jahr spielen. mit einem import. von mir aus sollte Flamming gehalten werden und der mit egger in der 2. oder 3. Flemming ist schnell und hat für seine physis eine respektable wiederstandskraft bewiesen. so schlecht wie viele tun war er nicht. würde mich getrauen mit: 1. Bell-OBI 2. McMonagle-Insam 3. Flamming-Egger Franza und sonst noch junge einheimische in der verteidigung in die Saison zu gehen. die jungen sollten ständig eiszeit bekommen. vorne: alle einheimischen halten(Frank, Gander, Bernard) + zwei neue einheimische, saviano, wenn geht vause und ried, und zwei starke aus der serie A und zwei neue junge wenn geht aus der AHL die nach oben wollen.(die wir dann wieder an Linz & Kompanie weitergeben können ) Pollastrone, Pope, DiCasmirro out Broda sowieso die nächsten zwei jahre sollen aufbaujahre (viertelfinale) sein.... und dann wieder zuschlagen. warum nicht träumen |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.03.16 - 17:12:27 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Chilist68
wenn hübl sein famil. umfeld klären kann, kann er durchaus noch bleiben, wenn nicht, dann sollte schluss sein zu egger habe ich bereits meinen senf abgegeben wer hier schlecht über flemming redet, musst du mir mal zeigen... deine defense paare sind für die tonne, insam soll im sturm bleiben, ich bleib dabei, wenn man was reissen will, dann muss man hinten sattelfester sein, sprich 4 legios, plus egger, obi und franza, junge einheimische hinten kein platz in der ebel wenn dann schon vorne für den 4. und wenn man pollastrone halten kann und auch pope noch will, dann bitte halten und was du mit dem aufbaujahresatz sagen willst, weisst auch nur du...knoll & co. wollen min. top 4 mitspielen |
||||||||
Di. 29.03.16 - 18:10:57 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
Was man so hört ist die Zeit von Hübl in Bozen fix vorbei!
Somit sollte man sich so schnell wie möglich um einen neuen starken Goalie kümmern! Bezüglich Spieler will man mit Bell, Palmieri, Saviano und Pollastrone verlängern... ob es finanziell möglich ist, hängt davon ab ob die Spieler andere Angebote haben bzw. überhaupt in Bozen bleiben wollen. Ich denke aber mindestens 3 der 4 genannten werden in Bozen bleiben. Unter anderem schätze und hoffe ich auch Bell, denn der wird nach seiner Verletzung und so wenig Spielpraxis in dieser Saison kaum viele gute Angebote anderer Mannschaften vorliegen haben. Zu hoffen ob er aber überhaupt in Bozen bleiben will?! Broda (Linz), Foster, Pope und DiCasmirro werden sicher nicht bestätigt! Vause und Reid?? Weiß da jemand ob man die bestätigen will? Hängt wahrscheinlich davon ab ob Palm, Sav und Polla verlängern. Ich würde zwar lieber Reid statt Saviano oder Polla sehen, aber sollten diese 3 verlängern, dann brauch man meiner Meinung weder Reid noch Vause... denn für diese beide müsste ein Topcenter und ein Topgoalgetter verpflichtet werden. Die Flügelpositionen wären dann besetzt, Vause könnte zwar als Center 2. oder 3. Reihe bleiben, aber vielleicht will ihn Pokel nicht halten! Sturm: (natürlich können die Linien auch anders zusammengesetzt werden) Palmieri - Topcenter - Topgoalgetter Insam - Ausländer - Pollastrone Saviano - Ausländer - Gander Frank - Bernard - Einheimisch 13. und 14. Stürmer Einheimische Abwehr: Bell - Ausländer Ausländer - Egger Ausländer - Obi (oder anderer Einheimischer) 7. und evtl. 8. Verteidiger Einheimische Heuer hat Bozen mit 14 Ausländern/Italos gespielt. So würden sich die Ausländer/Italos auf 12 reduzieren... eventuell sogar auf 11, denn in der Abwehr kann man unter Umständen auch mit "nur" 3 Ausländern spielen. Ich denke punktemäßig sollte man so innerhalb der 60 Punkte bleiben, sofern die "neuen" Einheimischen null Punkte Spieler sind! Die Einheimischen sollten alle, außer Deanesi, bestätigt werden! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol