Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2016/17

HC Bozen - Mannschaft 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 01.04.16 - 16:49:59

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

kein aprilscherz...wie wärs mit dem als flügel für die ersten 2 blöcke?

www.eliteprospects.com/player.php?player=11913
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.16 - 16:54:51

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Interessantes Interview übrigens mit Knoll in der heutigen Dolomiten: Es scheint tatsächlich einmal ein ruhigerer Sommer zu werden mit etwas seriöserer Saisonvorbereitung. Eine tolle Sache wird sicherlich der Alperia Cup mit Ritten und dem HCP Anfang September. Finde auch gut, dass er endlich einmal öffentlich zugibt mit den Spielergehältern im Rückstand zu sein und diese immerhin - wenn auch verspätet - begleichen zu wollen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.16 - 17:04:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

würde ich unter die engere Auswahl nehmen....wenn er auch menschlich ins Team passt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.16 - 17:20:23

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
nein, eher du..... Smilie Smilie

übrigens, pass auf das nicht Batman bei Dir auftaucht....... Smilie Smilie
und bei den smileys immer schön lachen.......
Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.16 - 17:33:32

santorelli ist nicht mehr erwünscht in villach...aber wenn würde ich nur sharp zurückholen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.16 - 17:53:12

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@Puschtra Pirat

Vielleicht ist das Interview auch ein Aprilscherz

Smilie
Fr. 01.04.16 - 18:14:46

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Sid48:
santorelli ist nicht mehr erwünscht in villach..

so eine Saison wie in Bozen hat er dort auch nicht mehr gemacht.....mehrere Verletzungen haben ihn zurückgeworfen... in Bozen war er einfach in der richtigen Linie mit MacGregor Sharp.......
Fr. 01.04.16 - 18:27:14

User ist invisiblecream

Jaromir Jagr hat übrigens in einem Interview auf der "Herald Tribune"- Florida erklärt er möchte seine ausserordentliche Karriere beim HC Bozen ausklingen lassen.....
ich hoffe Knoll findet sofort einen Sponsor der sowas ermöglicht denn das dürfte nicht alzuschwer sein.......nebenbei hat Jagr mit Skoda seinen eigenen Sponsor deswegen dürfte er auch keine verbotene Gage verlangen.....für die EBEL und das ital. Eishockey wäre das ein gewaltiger Werbeeffekt........ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.04.16 - 18:30:40

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Noch ein guter Aprilscherz...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.04.16 - 19:04:18

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Jagr kann überall spielen, auch wenn er in Bozen war kann ich sowas nicht glauben Smilie
Posting von Hockey_Werner wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 02.04.16 - 01:02:10

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

@ Cream

Sei mir bitte nicht böse, die Uhrzeit sagt schon alles Smilie Ich habe eine unglaublich hohe Meinung von dir.
Ich habe nur eine bitte an dich cream: Verwöhn uns mit deinem technischem Eishockeyverstandnis und erklär uns die eine oder andere Anekdote. Deine Posts sind in dieser Hinsicht Gold für mich - wahrscheinlich auch fürs ganze Forum. Aber bitte beschränk dich auf das und laass dich nicht auf sinnlose Diskussionen ein, bitte. Die PGP mag zwar eine "Eioträtarin" sein aber manchmal sind ihre Postings gar nicht mal so dumm, ganz im Gegenteil. Mir scheint es fast so als ob + und - einfach nur mehr willkürlich vergeben werden. Zb postet Patza was 100+; postet PGP was 100- obwohl der Sinn der selbe ist. Patza bitte nicht persönlich nehemen, nächstes mal zahl ich;) Und bitte cream, jetzt nicht beleidigt sein. denn ich genieße deine Geschichten jedes mal in vollen Zügen. Aber lass dich nicht auf sinnlose Diskussionen ein, sowas hast du nicht nötig!

Möge der bessere gewinnen. Ich als eingefleischhter Fan hoffe natürlich auf den HAAACEEEEPEEEE Smilie

Aber was solls... hauptsache der Titel bleibt in Südtirol Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.16 - 01:09:11

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@cream

Der Chad Costello ist schon lange kein Geheimtipp mehr, da schauen schon mehrere über den Teich... Smilie Deshalb wundert es mich, dass er noch nicht in Europa gelandet ist, wahrscheinlich wollte er die Chance in der AHL noch wahrnehmen. Könnte sein dass es viele Mitbieter gibt und der Preis ordentlich sein wird. DEL und Co. fischen mittlerweile ja auch im ECHL-Teich.
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 02.04.16 - 01:27:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von Hockey_Werner:
Zb postet Patza was 100+; postet PGP was 100- obwohl der Sinn der selbe ist. Patza bitte nicht persönlich nehemen, nächstes mal zahl ich;)

endlich. warte schon schwer drauf: ritten gästesektor Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 02.04.16 - 10:56:21

@hockeyhöifa

der ahl-zug scheint für ihn wohl endgültig abgefahren zu sein...tippe auf ein del-engagement
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 02.04.16 - 11:39:17

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Sid48

Augsburg oder Ingolstadt... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken